Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
09.11.2009 10:46
yvonne: ja klar, mach dir keinen stress!
oh man, das denk ich auch........aber jetzt sollte erstmal saskia dran sein, bei ihr wirds auch echt zeit! menno, dass es bei manchen so schnell geht und andere müssen ewig warten...
09.11.2009 10:48
Zitat von Laskaja:

Zitat von Galadriel80:

hi sarah, noch ne leidensgenossin
wie ist sonst so die stimmung?

hmm naja .. ich kann mich grad mit abfinden dass es nich losgeht bei mir.. ich hab ja auch noch Zeit bis zum ET..
Hatte heute Nacht beim rumdrehen einmal ziemlich auahaftes ziehen in der Leiste.. sons nix *g* hab super geschlafen..
und selbst??

hm ich hatte mich bis letzte woche auch abgefunden, aber nachdem letzten FA termin und dem stress.......irgendwie gehts mir seidem ned so dolle. schlafen ist bei mir ne kathastrophe....bin ständig wach und wenn schatzi schnarcht, ist es eh vorbei. er ist heut nacht wieder "ausgezogen" dann konnte ich wenigstens bissl weiterschlafen. ich frag mich, warum der so schnarcht zur zeit
übrigens unserem krüppelfischchen scheint es echt gutzugehen
chocodog
4036 Beiträge
09.11.2009 10:49
Ja stimmt, für Saskia wird es echt zeit.
Ohhh ich möchte nicht sooo über Termin laufen.

So seid nicht böse, aber ich muss mich langsam mal anfangen fertig zumachen. Hab um 12:15 uhr Termin, das heißt um 11:45 uhr los und ich muss noch Duschen und alles.

Bis heute nachmittag irgendwann!!!

Laskaja
19135 Beiträge
09.11.2009 10:51
'Krüppelfische sind eben was gaaanz besonderes!! hihi..

Wenn mein Mann schnarcht muss ich nur einma stupsen, dann is Ruhe hihi..
Der letzte besuch im KH hat mir voll Hoffnungen gemacht durchs CTG mit den starken Wehen.. aber naja sind ja nur Übungswehen.. morgen hab ich wieder Arzttermin.. bin da ja ma gespannt ob da auch Wehen zu sehen sind.. und vorallem was der MuMu sagt
Laskaja
19135 Beiträge
09.11.2009 10:53
Viel Erfolg Yvi!!!
09.11.2009 10:55
ciao yvonne!

also ich kann bei dem nachts richtig ranhauen, da tut sich nichts! war sonst nie so schlimm.......das nervt echt brutal!
kann zwar tagsüber pennen, aber dann ist man nachts wach, ist auch nicht das wahre...

ja mein kleines krüppelchen kommt auch immer zu mir an die scheibe, hihi.
luna09
1202 Beiträge
09.11.2009 11:03
Guten Morgen Mädels

HERLICHEN GLÜCKWUNSCH ELKE UND EINE WUNDERSCHÖNE KENNLERNZEIT

Mädels guggt mal auf meinen Ticker!!!!
wir waren gestern abend mal wieder beim griechen ich sag euch ich kann kaum noch laufen bzw die füße hoch heben weil das da nach unten alles so drückt,lauf wie ne alte oma mit so einem buckel
ich glaub ich brauch morgen nur den anstoß und dann gehts los, hab ich so im gefühl, hab auch so das gefühl das es nicht mehr lang gedauert hätte...naja mal guggen ob ich mich drauf verlassen kann...
bei meiner mama und oma wurde ja auch eingeleitet und innerhalb 3stunden waren ihre Kinder da.(ICH BETE DAS ES BEI MIR AUCH SO IST)
09.11.2009 11:04
luna: schon wieder beim griechen na der wird sich ärgern, wenn ihr demnächst nicht mehr so oft kommt
wann gehts morgen denn los? bist schon sehr aufgeregt?
Laskaja
19135 Beiträge
09.11.2009 11:07
Oh morgen schon

Lecker Griechisch.. mhhh!! Müssen wir uns auch nochmal erlauben hihi..
luna09
1202 Beiträge
09.11.2009 11:10
ja noch einmal schlafen und ja ich hab jetzt schon angst vor
um acht müssen wir da sein, fahren aber schon um 6Uhr los weil wir ja ned wissen wegen dem Berufsverkehr!!!
Oh man muss heut noch bissl putzen geht die zeit schneller vorbei
und ja griechisch war seeeeeeeeeehr lecker, mein freund hat gemeint einmal noch vor der geburt heut wär ja schlecht weil ich morgen alles vollstinken würde
Laskaja
19135 Beiträge
09.11.2009 11:16
Ach das wird dir eh egal sein wenn du da alle vollstinkers hihi..

ich hab wieder 'Rücken
man diese doofen nieren ey..
09.11.2009 11:19
nimmst du was dagegen sarah?
nierenprobleme sind echt übel
luna09
1202 Beiträge
09.11.2009 11:20
Zitat von Laskaja:

Ach das wird dir eh egal sein wenn du da alle vollstinkers hihi..

ich hab wieder 'Rücken
man diese doofen nieren ey..

ab wann musst du denn was dagegen machen lassen?
Laskaja
19135 Beiträge
09.11.2009 11:22
Ja nierenaua is nich toll
hatte schonmal eine nierenbeckenentzündung, das war die hölle.. 3 wochen lang schmerztabletten

solange ich kein fieber krieg un die schmerzen auszuhalten sind brauch ich nix gegen machen.. aber glaub werd mir morgen tabletten gegen die schmerzen geben lassen,.
Kallista
1645 Beiträge
09.11.2009 11:23
hellas ihr lieben!!

ohh das mit elke ging aber auch schnell dann jetzt.. wie weit war sie denn??

ohh luna.. morgen schon.. das is ja sooo schön und aufregend...

galadriel, was für fische?? so was hab ich ja noch nie gehört ..

und wie gehst euch so ??
die letzten tage sind echt die sclimmsten.. dieses doofe warten aber an weihnachten haben wir sie alle schon auf unseren armen .....also tschaggaaa!! wir schaffen das alle "!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt