Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
06.11.2009 10:27
Zitat von Laskaja:

Huhu Conny
Oh das is ja eine schöne Nachricht
Dann üben wir uns mal alle in Geduld hihi.. und sie wird rutschen

Musste mir auch gestern ständig anhören "ach sie haben ja noch Zeit" .. 19 Tage nur Lange is für mich was anderes lol

ja sie muß olle zicke hört schon jetzt nicht auf mich
ach, wer weiß, obs 19 tage bei dir werden. und selbst wenn, auch die gehen rum
bin ja froh, wenn noch jemand hier schreibt, ist sonst echt frustrierend, wenn alle schon ihre kleinen haben und bei einem selbst tut sich mal gar nichts...
schatzibabyy
7970 Beiträge
06.11.2009 10:28
sarah: da haste ja spaß gehabt klingt nach nem schönen tag und das letzte mal so n riesen us klingt schön! muß man wohl doch noch geniesen so von ausen da rein schaun zu können
jaja die ärzte immer mit ihrem laaang

Saskia: ohman der kleine soll doch mal raus! magst dich den einleiten lassen ? oder wartest noch?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.11.2009 10:29
Zitat von Laskaja:

Zitat von mama05092004:

ooh sarah das ist ja klasse
und haben die was wegen dem CTG gesagt???
ohh nierenstau? , dann kann das ja sein das ich das auch habe

Wegen dem ctg hab ich nich gefragt hat mich hinterher total geärgert lol aber ich denk ma des hat nur übungswehen aufgezeichnet, den bei 119 sollens schon ganz schöne hammer schmerzen sein *g* und viiel gemerkt hab ich ned hihi.. schon n ziehen n ekeliges aber nich sooooo feste.

Ja frag deinen FA mal .. meiner is 2. schon fast 3 grades.. muss auch behandelt werden manchmal.

was kann denn da so passieren??? , weil ich würde nix sagen , erst wenn ich fieber bekomme !!
ach ja SARAH zum thema 19 tage noch .......
ppppssssssttt so gesehen sin dwir ja schon nur noch bei knapp12 tagen
06.11.2009 10:30
hi nadinchen!
hm aber bei dir kam ja auch so ne aussage, wegen KS? hab ich vorhin nachgelesen???
ne not KS muß auch nicht sein, aber dann kann man sagen, man hat es wenigstens probiert, wenn es eigentlich keinen grund gibt von vornherein einen KS zu machen.
wir werden es sehen, irgendwie kriegen wir das alle schon hin
saskia1984
13103 Beiträge
06.11.2009 10:30
Mir gehts gut! Zu gut, befürchte ich
Ich will morgen mal im KH fragen ob mein Becken vielleicht zu eng ist für den Kopf, denn wenn das so ist, brauch ich nicht noch 10 Tage zu warten! Dann können wir auch gleich KS machen! Hab kein Bock mehr zu warten! Es tut sich einfach nix

Ich hab heut nix mehr vor! Was macht ihr noch?
Ist voll doof das MC so langsam ist! Macht gar keinen Spaß
saskia1984
13103 Beiträge
06.11.2009 10:32
Zitat von Galadriel80:

hi nadinchen!
hm aber bei dir kam ja auch so ne aussage, wegen KS? hab ich vorhin nachgelesen???
ne not KS muß auch nicht sein, aber dann kann man sagen, man hat es wenigstens probiert, wenn es eigentlich keinen grund gibt von vornherein einen KS zu machen.

Was kam bei dir eigentlich raus im KH? Meinen die auch das es unnormal ist wenn die Kleinen noch nicht im Becken sind??
schatzibabyy
7970 Beiträge
06.11.2009 10:36
Zitat von Galadriel80:

hi nadinchen!
ja also die hebamme hat geschaut und hat akkupunktur gemacht sie hat gesagt an für sich is das nich schlimm wenn der kopf nich im becken is aaaaber ... ich hab n paar wehen bekomm wo sie da war und sie sagte das die schon echt heftig sind.. und dann hat se geschaut und gesagt es is auch druck aufn mumu aber man kann sie weg schubsen und dadurch das es schon länger so is vermutet sie eben das es nich passt! sie will ja fest rein schaffts aber nich und mein körper will loslegen kann auf grund dessen nich... dh ich hab nur schmerzen und am schluss läufts eh auf nen ks raus! so jetz soll ich dieses we geniesen und schaun ob die akku was bringt.. und am dienstag macht sie s nochma und wir reden noch ma n biss und am mittwoch hab ich arzt termin und wenn sie dann nich drin is wird warscheinlich einen tag später schon ein Ks gemacht!
das was mih halt stört is das ich mih auf nix einstellen kann! ich versuch mich mit nem ks zufrieden zugeben und muß mir gleichzeitig ne geburt offenhalten i wie is das nich einfach!
doofe situation... und wenn man nun weiß das es doch nichmehr lang is bekommt man auch n bisschen angst! .... aber ich will ja nich weiter rumjammern... komm mir mittlerweile eh n bissi überflüßig hier vor.. vll bin ich nur empdinflich geworden aber is doof wenn wirklich was is und man hat das gefühl das es eh egal is was mit einem is... hach...
Laskaja
19135 Beiträge
06.11.2009 10:36
Conny: Mädchen halt hihi.. meine hört auch ned auf mich
Ja das is echt so.. das wird jetzt mit der Zeit immer ruhiger hier.. bei den Oktoberlis war lange stille.. nu gehts da so langsam wieder los hehe..

Tanita: Hmm nich dass es dann schon zu spät is. Kannst dir auch was gegen die Schmerzen geben lassen
Werd ich auch machen wenns ma wieder heftig wird.
Hmm weiß ned genau glaube die kleinen liegen auf irgendeiner Leitung und des staut sich dann ine Niere ..
Is warscheinlich auch der grund wieso ich solange Pipi machen kann

Saskia: Kanns dich ja mit uns in Geduld üben
06.11.2009 10:39
Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

hi nadinchen!

Was kam bei dir eigentlich raus im KH? Meinen die auch das es unnormal ist wenn die Kleinen noch nicht im Becken sind??

nochmal für dich, keine lust nochmal zu tippen
ich war ja gestern auch im KH wegen dem stress den mein FA gemacht hat. naja die ärztin meinte, sie versteht gar nicht, was das soll. ich hab noch zeit, dass die kleine in startposition geht und sie sieht keinen grund für einen KS und vor allem nicht, wenn ich das nicht will. man kann dann immer noch nen not KS machen, wenn es zum geburtsstillstand kommt.
meine hebi hat das auch gemeint, sie meinte, natürlich wär es gut, wenn die kleine schon im becken wäre. das erleichtert die geburt natürlich sehr und macht sie kürzer. aber sie meinte, das dauert eh noch bei mir (ja ja ich weiß......) und wenn man immer auf nummer sicher gehen will, dürfte man gar keine kinder kriegen.....
so das ist das, was ich hören wollte. jetzt hoffe ich einfach, dass madame mal runter geht, mir tut nämlich schon alles weh (rippen, magen...) und üb mich in geduld (gar nicht meine stärke...)
saskia1984
13103 Beiträge
06.11.2009 10:41
Zitat von Laskaja:

Ja das is echt so.. das wird jetzt mit der Zeit immer ruhiger hier.. bei den Oktoberlis war lange stille.. nu gehts da so langsam wieder los hehe..

Tanita: Hmm nich dass es dann schon zu spät is. Kannst dir auch was gegen die Schmerzen geben lassen
Hmm weiß ned genau glaube die kleinen liegen auf irgendeiner Leitung und des staut sich dann ine Niere ..

Naja, so einfach ist das leider nicht mehr wenn man schon über Termin ist Hoffe ihr kommt nicht in diese Situation
06.11.2009 10:42
nadine: mir ist es nicht egal, was mit dir ist
außerdem jammern wir doch alle wegen irgendwas. dafür sind wir doch auch hier, um uns bissl aufzubauen und abzulenken!
ich bin heut morgen auch losgefahren zum einkaufen, weil ich unbedingt ein frisches brötchen mit nutella haben wollte und wir seid monaten kein nutella hatten. war so unleidlich heut morgen, deswegen mußte ich mich damit trösten
dafür hab ich extra in kauf genommen, das auto freizukratzen!
saskia1984
13103 Beiträge
06.11.2009 10:43
Conny, na siehste, hab ich doch gesagt Jetzt hoffe ich mal das unsere Babys sich auf den Weg nach unten machen!
06.11.2009 10:43
Zitat von saskia1984:

Zitat von Laskaja:

Naja, so einfach ist das leider nicht mehr wenn man schon über Termin ist Hoffe ihr kommt nicht in diese Situation

ich garantiert! hat mir meine hebi schon versichert..... und dann bist du schon mama
Laskaja
19135 Beiträge
06.11.2009 10:45
Saskia.. länger als 10 Tage wirds nich mehr dauern
Kann mir gut vorstellen wie du dichf fühls.
Ich kann ja kaum noch bis ET aushalten..
06.11.2009 10:45
Zitat von saskia1984:

Conny, na siehste, hab ich doch gesagt Jetzt hoffe ich mal das unsere Babys sich auf den Weg nach unten machen!

ja aber echt! komisch, bei dir, dein bauch sieht schon so weit unten aus auf deinen bildern.
ich krieg manchmal kaum luft, wenn madame sich so gegen rippen drückt. gestern abend mußte ich richtig schnell atmen, weil ich das gefühl hatte, ich krieg zu wenig luft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt