Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
schatzibabyy
7970 Beiträge
06.11.2009 06:45
Zitat von mama05092004:

hey nadine , wie geht es dir?

huhu zusamm fassung von gestern:

[quote=]
Hallo wollt euch mal kurz von meinem tag berichten und dann quähl ich mich mit meinem vollen kopf mal weiter durch die nacht Sad

hebamme war super lieb allerdings bekomm ich warscheinlich heut in ner woche nen kaiserschnitt!
weil die kleine nich ins becken rutscht sie rutscht immer wieder hoch und mein körper haut schon arge wehen raus .. der will aber es passt wohl ned.. hab akkupunktur bekommen war angenehm! hatte angst aber hat mich entspannt eignlich naja dienstag bekomm ich nochmal akku und mittwoch hab ich arzt termin! wenn sie da noch ned fest im becken is bekomm ich gleich nen termin also lang muß ich mich nichmehr quälen aber blöd is schon i wie! naja... werden sehen! hab schatz nur ne weile nich gesehen und jetz grad wo das so passiert fehlt er doch.. aber naja muß ich halt allein durch Sad <3

Die gedanken drehen sich wie im kreis! man kann nur abwarten auf dass ergebniss nächster woche.. aber als ob sie jetz sich fest da rein legt ich glaubs kaum! also versucht man sich mit nem ks abzufinden! kein thema aber was is wenn doch nich? dann wieder komplett umdenken is absolut scheiße!
und vorallem die gedanken in einer woche mama zu sien... torschuss panik!...
manno wo is schatz wenn man ihn braucht Sad[/quote]
und dir???
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.11.2009 06:49
oh , das ist ja doof , aber du bist auch ziemlich schmal , oder? naja aber lange musste dann wohl net mehr und wenn du nicht um einen KS rum kommst , dann ist es halt so , oder? , weil stell dir mal vor , dann würde dein kind nie kommen wenn es da net richtig rein rutschen kann bzw. wird!!! kopf hoch süße
mir gehts so lala , hatte ja bräunlichen ausfluss gehabt vor 2 tagen und naja hätte mir gewünscht das nun mal was passiert
schatzibabyy
7970 Beiträge
06.11.2009 06:53
Zitat von mama05092004:

oh , das ist ja doof , aber du bist auch ziemlich schmal , oder? naja aber lange musste dann wohl net mehr und wenn du nicht um einen KS rum kommst , dann ist es halt so , oder? , weil stell dir mal vor , dann würde dein kind nie kommen wenn es da net richtig rein rutschen kann bzw. wird!!! kopf hoch süße
mir gehts so lala , hatte ja bräunlichen ausfluss gehabt vor 2 tagen und naja hätte mir gewünscht das nun mal was passiert
warst noch nich beim arzt o0 ?
ja is klar doof , aber das problem für mich ist dass ich es nicht weiß was jetz is und man macht sich ja doch seine gedanken und ich möcht mich mit nem ks auseinandersetzten würd mich damit auch abfinden aber dann denk ich ok und was wenn dann doch nicht! so geht das hin und her und dass is nich schön!
ja an deiner stelle würd ich zum arzt gehen grad vor dem wochenende!
is auch komisch wenn ich denke das dies vll unser letztes wochenende ist.. wow....
aber ich geh dann mit meinem hund ausgiebig spatzieren und zum bäcker dann muß ich noch ne menge aufräumen und heut abend geh ich vll mit schatz ins schwimmbad oder kino oder so.. montag gehts nochma sachen erledigen und einkaufen dienstag dann akkupunktur letzte bauchfotos und so n zeug und mittwoch dann zum arzt ,... hui hab mich mit nem ks schon angefreundet das ich jetz angst hätt wenn der sagt ne geht auch so.. machen einen doch alle kirre hier!
und angst krieg ich dann aufeinmal doch ... wenn ich denke nächste woche mama zu sein ohje...
und dann mit ner narbe.. ob man da alles so hinbekommt.. ich lass mir nich gern helfen.. aber muß wohl hmm hui ... ich bin verwirrt!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.11.2009 06:57
oh man , das ist echt doof
naja maus muss jetzt weg , mein mann ist von der arbeit gekommen , bis später !!!!!!
06.11.2009 07:11
guten morgen!
ein ganzer tag ohne MC gestern war nicht gut..... hab echtr so oft dran gedacht, wer wohl noch sein baby bekommen hat.
aber scheinbar ja echt nur angi20 mit dem KS, was ich jetzt gelesen hab.

schatzibabyy: bevor du dir zuuuuuu viele gedanken wegen KS und allem machst wart den nächsten termin ab und dann musst ja sowieso entscheiden. das beste für mutter und kind muss dann gemacht werden, das ist das wichtigste! und die tage vergehen jetzt eh schnell. hoffe, dass mit deinem freund wieder alles ganz in ordnung kommt.

mein bauch wird auf alle fälle oft hart, es zieht im UL, oder im rücken, ich hab voll wässrigen, bis milchigen ausfluss, aber sonst gehts mir prima!
schatzibabyy
7970 Beiträge
06.11.2009 07:15
Zitat von elke1:

guten morgen!
ein ganzer tag ohne MC gestern war nicht gut..... hab echtr so oft dran gedacht, wer wohl noch sein baby bekommen hat.

schatzibabyy: bevor du dir zuuuuuu viele gedanken wegen KS und allem machst wart den nächsten termin ab und dann musst ja sowieso entscheiden. das beste für mutter und kind muss dann gemacht werden, das ist das wichtigste! und die tage vergehen jetzt eh schnell. hoffe, dass mit deinem freund wieder alles ganz in ordnung kommt.

mein bauch wird auf alle fälle oft hart, es zieht im UL, oder im rücken, ich hab voll wässrigen, bis milchigen ausfluss, aber sonst gehts mir prima!
hallo elke.
Ja aber ich muß mich mit beiden dingen auseinandersezten! ich hab am mittwochb arzt termin wenn der sagt KS wird der donnerstag gemacht! dann hab ich keine zeit mehr mich damit i wie abzufinden! is doch ganz normal das man sich da so nen kopf macht!
ich hab die ganze zeit so schmerzhafte wehen des echt nich mehr auszuhalten... naja hoff die tage gehen jetz schnell rum!
06.11.2009 07:21
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von elke1:

guten morgen!

hallo elke.
Ja aber ich muß mich mit beiden dingen auseinandersezten! ich hab am mittwochb arzt termin wenn der sagt KS wird der donnerstag gemacht! dann hab ich keine zeit mehr mich damit i wie abzufinden! is doch ganz normal das man sich da so nen kopf macht!
ich hab die ganze zeit so schmerzhafte wehen des echt nich mehr auszuhalten... naja hoff die tage gehen jetz schnell rum!

aber du musst dir immer denken, dass alles gut geht und die das so machen, wie es für dich und dein baby am besten ist.
schatzibabyy
7970 Beiträge
06.11.2009 07:23
Zitat von elke1:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von elke1:

guten morgen!

hallo elke.

aber du musst dir immer denken, dass alles gut geht und die das so machen, wie es für dich und dein baby am besten ist.

Ja is sicherlich so und is auch lieb gemeint! aber so hormongebeutelt bin ich leider noch ned das man mir einfach nach 10 monaten denken an eine normale geburt mir den bauch aufschneiden kann und ich nur dalieg und sag alles is toll!
und vorallem bekommt man doch angst wenn man weiß das es nur noch 6 tage sind etwas abzählbares und es geht dann doch so schnell.. man bekommt halt doch echt respekt.. ich denk in der lage muß man einfach sein um dass zu verstehen!
klar is es mir egal was ich für schmerzen hab wenn es dafür meinem baby gut geht! alles andere währe auch nich normal aber deswegen hatg man trotzdem angst und kann den kopf halt leider nich ausschalten!
06.11.2009 07:28
das ist schon klar, dass das was einschneidendes ist, dass du eventuell einen KS bekommst. aber schau..... du hast echt die letzten wochen immer soooooo viel rumgejammert (nicht böse gemeint), dass es dir nicht gut geht, du schmerzen hast und willst, dass deine kleine endlich kommt. und jetzt u wo du weisst, dass sie eventuell in 6 tagen kommt, geht es dir zu schnell. dir bleibt ja eh nichts anderes übrig als das zu machen, was am besten ist.
ICH HOFFE DU VERSTEHST DAS WAS ICH GESCHRIEBEN HABE NICHT FALSCH! IST NICHT BÖSE GEMEINT!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.11.2009 07:56
so mein mann schläft nun und in 5 minuten muss ich meine große rausbringen
was macht ihr heut noch so schönes????
06.11.2009 08:02
Zitat von mama05092004:

so mein mann schläft nun und in 5 minuten muss ich meine große rausbringen
was macht ihr heut noch so schönes????

ich mach mir heute einen gemütlichen tag! mach nur wäsche und koche einen hackbraten, aber sonst ist alles erledigt!
06.11.2009 09:21
Guten Morgen an alle

Allen Wechslern einen Herzlichen Glühstrumpf!!

Hab auch Bilder in den Fred geladen.

Heute kommt die Hebi wieder --> Wiegetag

Unsere nimmt bis jetzt schön zu, schläft super, ist sooo lieb.
Wir gehen jeden Tag kurz raus. Heute nochmal zu DM und zu KIK einkaufen. Hab nen guten Stilleinlagen-Verbrauch.
Und leider aauch noch gut Wochenfluss

Ich hab leider immer noch Schmerzen (bin ja innen genähnt worden) aber sonst gehts mir gut.

Jetzt erstma wickeln
06.11.2009 09:22
guten morgen.......wow hier geht ja mal wieder was........
keiner da?
lunalein: schön, dass deine kleine so lieb ist, hoffentlich bleibt das so
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.11.2009 09:50
huhu , noch jemand daaa?????
06.11.2009 09:53
ja ich
wie gehts dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt