Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
26.10.2009 20:07
eigentlich heut oder morgen sollte das kommen....
krieg ja auch noch ne prämie, die mir zusteht. und weihnachtsgeld nächsten monat!
danke, das ist lieb! ich mein, ich nag nicht am hungertuch, aber trotzdem! so viel rücklagen hab ich dann auch nicht. seine kosten hat man ja trotzdem und nach den ganzen babyanschaffungen
26.10.2009 20:10
bin dann mal weg........mein kopfkrauler kommt
chocodog
4036 Beiträge
26.10.2009 20:13
Alles klar Conny,
dann lass dir man noch nicht schön den Kopf kraulen

Will dann auch gleich mal offline, weiß noch nicht ob ich morgen nachmittag online kommen kann. Werde aber denke ich mal vormittags reinschauen.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.10.2009 20:30
hi ihr ^^ jemand da??
ich bin ja sooooowas von eine heulsuse geworden, das is ja mal garnich normal.. hab nur tatis geburtsbericht gelesen und schon kullerten die tränen und ich konnte dagegen nichts tun...
das is mir erst vor ein paar tagen passiert als ein bericht im fernsehen kam dass eine frau ihr kind in der 21. ssw abgetrieben hat weils angeblich ne krankheit hätte.. hab voll losgeheult.. wie peinlich, zum glück bin ich zu sonem zeitpunkt immer alleine, is ja schlimm mit mir ^^
Laskaja
19135 Beiträge
26.10.2009 20:32
Mädeeeels..
Auaaaa!!!
Meine linke Pobacke tut soo weeehh.. da hat sich irgendwas verrenkt oder so.. kann kaum laufen..
Ziehen ohne Ende hab ich auch im Bauch und hart issa.. zieht so vom Bauchnabel weg in alle richtungen..
versteht ihr mich? lol..

luna09
1202 Beiträge
26.10.2009 20:36
Zitat von JungeMama1984:

hi ihr ^^ jemand da??
ich bin ja sooooowas von eine heulsuse geworden, das is ja mal garnich normal.. hab nur tatis geburtsbericht gelesen und schon kullerten die tränen und ich konnte dagegen nichts tun...
das is mir erst vor ein paar tagen passiert als ein bericht im fernsehen kam dass eine frau ihr kind in der 21. ssw abgetrieben hat weils angeblich ne krankheit hätte.. hab voll losgeheult.. wie peinlich, zum glück bin ich zu sonem zeitpunkt immer alleine, is ja schlimm mit mir ^^

ach ich glaub das sind noch die ganzen hormone, wird bestimmt bald wieder besser.ich könnte bzw heul auch bei jeder kleinigkeit.kannst du mal den link schicken zu dem geburtsbericht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.10.2009 20:40
sarah, is jetzt besser oder hast du immer noch schmerzen?? wenn nich geh doch mal lieber schnell zum arzt, hört sich ja schlimm an
26.10.2009 20:42
guten abend ihr lieben,
hatte so einen blöden tag, dass ich ganz vergessen habe, dass ich wochenwechsel hatte: bin woche 39 und hab noch 14 tage

@ laskaja: du hast ne verrenkte pobacke??

@ dani: naja, meine hebi sagt, es dauert 9 monate, bis der körper sich wieder ganz umgestellt hat...könnten deine hormone sein

ich selber bin sehr sehr ruhig innerlich im moment und nachdenklich. der kleine bewegt sich kaum noch (komisch, er turnt doch sonst so viel)... mal sehen, was die woche so bringt
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.10.2009 20:45
glückwunsch zum wochenwechsel ^^
ja ich hoffe das geht echt wieder weg, das is ja peinlich, stell mal vor ich hab besuch und dann fang ich da voll an zu weinen
und dass dein kleiner ruhiger is, is normal, is jetzt alles zu eng für ihn ^^
26.10.2009 20:53
Zitat von JungeMama1984:

glückwunsch zum wochenwechsel ^^
ja ich hoffe das geht echt wieder weg, das is ja peinlich, stell mal vor ich hab besuch und dann fang ich da voll an zu weinen
und dass dein kleiner ruhiger is, is normal, is jetzt alles zu eng für ihn ^^

du ich bin manchmal auch voll heulig (watt'n datt für nen wort? )...da plärr ich los wie nen kleinkind...
könnte peinlich werden mit der heulerei und dem besuch...aber manche kleine kinder wenn man sieht treiben einem die tränen in die augen und man weiß gar net wieso

ja langsam wird es wirklich eng in dem bauch - aber der popo passt immer noch in die linke obere ecke des bauches und drückt nach außen...

neuerdings fühlt es sich an, wie wenn was unten in der mitte im becken aufgeht, wenn ich sein beinchen oder popo mal wieder in den bauch drücken muss. total komisches gefühl
schatzibabyy
7970 Beiträge
26.10.2009 21:04
Hallo... Noch jemand da? hock wohl mal wieder die halbe nacht allein hier..

ihr habts alle gut! schlaft meistens neben euren männern ein...
ich bin i wie nur noch alleine
ich hass es die anspannung innerlich! ich warte nur das die zeit vorbei geht bis ich so müde bin das ich endlich wieder schlafen kann und dann geht der tag von vorne los und ich warte müde zu werden!
echt beschissen is das alles!
Kallista
1645 Beiträge
26.10.2009 21:05
hi!!

@ laskaja: das kenn ich auch !! und ich lass mir dann immer ne fußmassage geben .das hilft mir immer ..! vll hilfts dir ja auch ..

hach war ja beim fa heut.. und der mumu is schon 1cm offen!! es tut sich langsam was.. bin ja gespannt, wie lang das nun dauert, bis das weiter geht....
der kleine liegt da wo er hin gehört, fest im becken, und ich muss nicht mehr liegend ins kh im falle eines sprunges...
sonst gehts aber net soo gut. ich hab es mit dem kreislauf im mom total ..scheiss wetter!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.10.2009 21:07
nadine ich schlaf auch nich immer mit meinem schatz ein.. der is auch immer den ganzen tag arbeiten
kallista is doch super, dann wirds ja nich mehr allzulange dauern ^^
26.10.2009 21:08
Zitat von schatzibabyy:

Hallo... Noch jemand da? hock wohl mal wieder die halbe nacht allein hier..

ihr habts alle gut! schlaft meistens neben euren männern ein...
ich bin i wie nur noch alleine
ich hass es die anspannung innerlich! ich warte nur das die zeit vorbei geht bis ich so müde bin das ich endlich wieder schlafen kann und dann geht der tag von vorne los und ich warte müde zu werden!
echt beschissen is das alles!

hey, kopf hoch!! denk an deinen krümel der die stimmung ab-/mitbekommt...

falls es dich tröstet - du bist nicht die einzige, die alleine einschlafen muss. ich hab die ganze ss keinen mann an meiner seite gehabt (bin mit dem papa vom krümel nicht zusammen). ich weiß, manchmal hat man so wochen, da hängt man ziemlich durch aber - bald sind wir ja nicht mehr alleine!! also immer schön den kopf hoch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt