Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
26.10.2009 19:32
Liebe Novemberlis 09, wünsche euch allen eine tolle Geburt und eine wunderbare Kennenlernzeit mit euren Babies
chocodog
4036 Beiträge
26.10.2009 19:37
So musste erstmal die gaaanzen Beiträge nachlesen

Mir geht es echt gut, glaub ich spüre seid gestern meine ersten Wehen. Aber nur so 3-4 mal am Tag, aber immer hin. Hab ja schon gedacht bei mir tut sich nie was
26.10.2009 19:38
echt? und wie merkst das?
ich merk irgendwie ned viel, außer ein stechen und mensschmerzen ab und zu....
chocodog
4036 Beiträge
26.10.2009 19:42
Also es zieht krampfartig im Bauch und hält dann ein paar Sekunden an. Vom gefühl her, denke ich das es Wehen sind.
Aber ob es stimmt, weiß ich auch nicht
Das pieksen im Mumu hab ich auch ab und an.

Wie geht es dir denn so?
26.10.2009 19:44
ja sowas hab ich auch, denk aber immer, dass ist meine kleine. langsam tun ihre bewegungen nämlich echt weh....
aber sonst gehts mit gut.....auf der einen seite hoffe ich, dass es bald los geht auf der anderen PANIK.....naja wer eben auch langsam nervös
und geht ihr noch ins kino? und hat die päpstin sehr gut gefallen!
chocodog
4036 Beiträge
26.10.2009 19:47
Geplant ist der Kinobesuch für morgen,
denke wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt gehen wir morgen

Oh ja die Angst und die Freude ist bei mir auch so.
Einerseits möchte ich in endlich im Arm halten, aber
die Geburt....
26.10.2009 19:49
hihi ja könnte ja was dazwischen kommen
tja durch die geburt müssen wir leider durch.....hab irgendwie auch angst vorm KH....war noch nie und ich hasse KH. allein der geruch und so
26.10.2009 19:50
hast du schon deine kohle von der KK bekommen? ich ned.......liegt an meiner doofen firma, die haben das noch nicht an KK zurückgeschickt
chocodog
4036 Beiträge
26.10.2009 19:53
echt du warst noch nie im KH.
Ich war ja schon ein paar mal.
Freu mich zwar nicht grad auf die KH zeit,
aber das ist für mich das harmloseste.
Die haben da morgens und nachmittags auf der Frauenstation Buffett. Da kann man es sich einigermassen gut gehen lassen
chocodog
4036 Beiträge
26.10.2009 19:55
Wie hast du echt noch nichts bekommen?
Ich hab die Bescheinigung weggeschickt, nach ner knappen Woche bekam ich ein Bestätigungsschreiben von der KK und hatte am selben Tag das Geld von denen aufem Konto.

Bin nur gespannt, ob es von der Firma mit dem restlichen Gehalt klappt. Wir kriegen immer so um den 4. Geld
26.10.2009 19:55
nee zum glück noch nie......ja zumindest frühstücksbüffet gibts da auch. trotzdem.......
26.10.2009 19:56
Zitat von chocodog:

Wie hast du echt noch nichts bekommen?
Ich hab die Bescheinigung weggeschickt, nach ner knappen Woche bekam ich ein Bestätigungsschreiben von der KK und hatte am selben Tag das Geld von denen aufem Konto.

Bin nur gespannt, ob es von der Firma mit dem restlichen Gehalt klappt. Wir kriegen immer so um den 4. Geld

boah ich find das so ätzend! diese scheiß firma echt! das machen die doch mit absicht!
chocodog
4036 Beiträge
26.10.2009 20:00
Ist echt der Hammer!!!
Meinste es bringt was, wenn du bei deiner Firma anrufst????
26.10.2009 20:02
ich weiß auch nicht......finde das einfach ne oberfrechheit, aber das passt halt wieder alles zusammen! deswegen will ich da auch nicht mehr hin. ich warte mal noch ne woche und dann ruf ich an! bzw wenn ich wenigstens den teil vom gehalt von der firma krieg. wäre es ja erstmal ok!
chocodog
4036 Beiträge
26.10.2009 20:04
Oh man das ist echt scheiße,
wann hättest du denn deinen "normalen" Lohn bekommen müßen, oder gibt es denn jetzt erst zum 1.?

Ich das du bald dein Geld bekommt, sonst würde ich denen echt in den Ars.. treten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt