Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
24.10.2009 16:32
ich geh auch gern durch´n wald! wir haben gleich einen ums eck, da kann man auch schön mit´m KiWa lang!
uii kathi, kann ja schnell gehen! ich hoffe, ich hab keinen blasensprung oder so. meine ist ja nicht im becken und da hab ich schon bissl panik....naja, wird scho werden!

nee sarah, muß eigentlich wie immer aufs klo nur eben ständig und dann rennt man wegen 3 tropfen
24.10.2009 16:32
ist schon blöd, wenn man zu viel nachdenkt, da kommen einem dann solche Gedanken
.
Aber leg Dich dann lieber auch nicht auf das Sofa Elke, sonst saust Du das auch noch ein, wenn die FB platzt
24.10.2009 16:33
hi elke! das denk ich aber auch immer, wenn ich oben um schlafzimmer lieg
hi elke! das denk ich aber auch immer, wenn ich oben um schlafzimmer lieg
Zitat von Laskaja:

Zitat von misskathi:

hab ich so noch nicht beobachtet bei mir... nee, ich glaube nicht. Wenn ich fertig bin, bin ich fertig

hab schon angst bekommen dass es fruchtwasser sein könnte.. kann auch nich wirklich sagen obs wirklich aus der harnblase is

hört sich jetzt bestimmt blöd an aber kannst ja mal mit der Hand tasten, wo das Wasser her kommt
24.10.2009 16:34
Zitat von Galadriel80:

ich geh auch gern durch´n wald! wir haben gleich einen ums eck, da kann man auch schön mit´m KiWa lang!
uii kathi, kann ja schnell gehen! ich hoffe, ich hab keinen blasensprung oder so. meine ist ja nicht im becken und da hab ich schon bissl panik....naja, wird scho werden!

nee sarah, muß eigentlich wie immer aufs klo nur eben ständig und dann rennt man wegen 3 tropfen

Will auch keinen Blasensprung!!!
Laskaja
19135 Beiträge
24.10.2009 16:35
Joa könnt ich wohl tun..
hab schon überlegt einfach son test handschuh zu kaufen.. oder den arzt ma fragen, die haben sowas meistens da, solla ma einen abdrücken
aber dann würd er ja auch sehen wenn nen riss oder so ine FB wäre oder? macht ja jedes mal Us
24.10.2009 16:35
Also wenn ich dan FB platzen denke, dann denk ich immer an die Sauerei und wer die dann weg machen muss
24.10.2009 16:36
Zitat von misskathi:

Zitat von Galadriel80:

Will auch keinen Blasensprung!!!

haben wir auch nicht *positivdenken*
kathi: aber die couch geht leicht zu putzen!

galadriel: bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt!

las: danke, mir gehts gut, aber ich bin so müde!
Zitat von Laskaja:

Joa könnt ich wohl tun..
hab schon überlegt einfach son test handschuh zu kaufen.. oder den arzt ma fragen, die haben sowas meistens da, solla ma einen abdrücken
aber dann würd er ja auch sehen wenn nen riss oder so ine FB wäre oder? macht ja jedes mal Us

stimmt, wer würde das sehen... zumal er ja auch sieht, wenn das FW weniger wird
.
vielleicht nicht sooo viele Gedanken machen!
24.10.2009 16:37
Zitat von misskathi:

Also wenn ich dan FB platzen denke, dann denk ich immer an die Sauerei und wer die dann weg machen muss

und die männer haben angst davor, dass ihr auto eingesaut wird
24.10.2009 16:38
weiss man da was drüber ob die meisten blasensprünge eher im stehen oder liegen sind?

hab nur gelesen, dass es so sein soll, dass bei den meisten frauen eher zuerst die wehen kommen und der blasensprung im KH stattfindet!
24.10.2009 16:38
Meine Hebamme hat mir übrigens gesagt, dass die Frauen, die sich immer so viele Gedanken machen und eben viel nach denken es auch meist bei der Geburt schwerer haben.
.
Frauen, die nicht sooo viel im Kopf haben und eben sich keine Gedanken machen haben es viel leichter - die blockieren sich nicht so.
.
Da werd ich es bestimmt schwer haben... ich denke dauernd nach. Hab schon die Geburt in sämtlichen Vatiationen durchgespielt
24.10.2009 16:39
elke: ja absolut! dewegen auch immer das handy in griffweite! schatz meint schon immer, ich muß es mir umhängen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt