Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
14.10.2009 11:38
Zitat von chocodog:

So bin jetzt auch erstmal ein wenig off,
hab auch noch ein wenig Hausarbeit zu erledigen.
Bis später!

Machs gut Yvilein
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.10.2009 11:38
wenn man sich im kreissaal anmeldet , untersuchen die da einen auch???
oder machen die nur den schriftlichen kram und erzählen was wegen nebenwirkungen von irgenwelchen mittel??????
14.10.2009 11:43
Zitat von mama05092004:

oder machen die nur den schriftlichen kram und erzählen was wegen nebenwirkungen von irgenwelchen mittel??????

Normalerweise nur den Schriftkram denk ich... obwohl... bei irgendwem wurde auch untersucht...
Keine Ahnung, is glaub ich überall unterschiedlich

Also bei mir wäre die Anmeldung nur Schriftkram gewesen, aber da das ja bei mir jetz alles anders aussieht, werd ich morgen dann auch untersucht...
14.10.2009 11:45
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Galadriel80:

menno, mir fällt alles aus meinen scheiß tauben händen! ist mir die doofe fernbedienung runtergefallen, natürlich batterien raus und unters sofa gerollt.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Tschuldige, aber das sind so typische Sachen, die nru Schwangeren passieren können

Das tut mir Leid für dich *tröst* Welcher Sender läuft denn, den du jetzt nicht mehr wegschalten kannst?

keinen TV ist aus. aber mir ist das teil vom tisch geflogen.
mir fällt alles runter, ist so ätzend. naja nächste woche ist akupunktur, dann setzen die mir extra nadeln gegens wasser
14.10.2009 11:46
Zitat von mama05092004:

bei mir wurde nicht untersucht, nur schreibkram!
14.10.2009 11:46
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

menno, mir fällt alles aus meinen scheiß tauben händen! ist mir die doofe fernbedienung runtergefallen, natürlich batterien raus und unters sofa gerollt.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Tschuldige, aber das sind so typische Sachen, die nru Schwangeren passieren können

Das tut mir Leid für dich *tröst* Welcher Sender läuft denn, den du jetzt nicht mehr wegschalten kannst?

mir fällt alles runter, ist so ätzend. naja nächste woche ist akupunktur, dann setzen die mir extra nadeln gegens wasser

Ich drück dir die Daumen, dass das was hilft!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.10.2009 11:47
aha , ok schaaaaaaadddddeeeeee
14.10.2009 11:50
Zitat von mama05092004:

aha , ok schaaaaaaadddddeeeeee

ja habe ich auch gedacht....
14.10.2009 11:51

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

Ich drück dir die Daumen, dass das was hilft!!

danke für deine aufbauarbeit heut!
dabei hast du selber genug im kopf!
saskia1984
13103 Beiträge
Morgen Mädels, alles fit bei euch Sind noch alle Babys an Ort und Stelle?
Heute bin ich in der 38. SSW und er darf kommen wenn er will
Sooooo Mädels ich verkrümel mich auch erstmal aufs Sofa und ess lecker Brötchen

Wünsch euch allen nen schönen Tag!! *knuddel*
14.10.2009 11:53
ciao laura!
saskia: glückwunsch! wow wie toll! jetzt ist es wirklich absehbar
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.10.2009 11:53
laura wünsche dir auch nen schönen tag , AABER gib mir bitte noch eins von deinen brötchen
DieMamaS
82 Beiträge
14.10.2009 11:54
Zitat von saskia1984:

Morgen Mädels, alles fit bei euch Sind noch alle Babys an Ort und Stelle?
Heute bin ich in der 38. SSW und er darf kommen wenn er will

So ziemlich alle sind noch an Ort und Stelle, wenn ich das richtig mitbekommen habe! Na dann Start frei in die neue Woche!!! Wenn man doch mal kurz in die Zukunft schauen könnte, an welchem Tag das Baby kommt... Man wird ja sooooo ungeduldig denn theoretisch könnte es ja jeden Tag kommen, oder im dümmsten Fall erst Taaaaaaage später.
saskia1984
13103 Beiträge
14.10.2009 11:56
@Conny, dankeschön Ja, jetzt ist es wirklich absehbar

@Mama, was heißt so ziemlich alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt