Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
14.10.2009 10:33
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Laskaja:

Ich würds versuchen.. kanns ja ma mit der "ich hab panische angst vor narkose und op"-masche versuchen *g*

Ja bin lieb heute
Nix kriegt er lol.. ich hab au nix bekommen.. hat mich 3 wochen lang hinhalten lassen es wär bestellt usw, und nix kam bei rum

Hach ihr habt eine so liebevolle Beziehung

Naja die Masche nützt nich so viel, n geplanter KS wird ja nich unter Vollnarkose gemacht sondern mit örtlicher Betäubung

Aber wahrscheinlich is Miko auch gar nich soooo groß... ich wette es gibt morgen Entwarnung

Ja was sich liebt das neckt sich lol..
Lass mich das schön reden!!!!!!!

Joa aber du has angst vor OP
naja ersmal abwarten was die dann morgen sagen.. ich hoffe das is alles nich so wie die meinen.
14.10.2009 10:36
Ich hab irgendwie überhaupt gar keine Angst vor der Geburt ...ob KS oder net..irgendwie seltsam....und ich nehm auch kein Baldrian oder so und bin normalerweise voll der quirlige Mensch....
14.10.2009 10:37
Lasi: Ja, was sich liebt das neckt sich, da haste recht

Ich wart erstma morgen ab... ich denk auch ehrlich nicht dass er sooo dramatisch groß is... und auch wenn er 4000g haben SOLLTE bei der Geburt... dann krieg ich den da trotzdem raus - tschakkaaaaaaaaa ^^
Laskaja
19135 Beiträge
14.10.2009 10:39
LooL ..
Baby hat grad Erdbeben vom lachen hihi.
Genau Laura.. du schaffs das egal wie schwer und wie groß der kleine Miko is..
ich wette hinterher wenn sie ihn messen und wiegen hat er lange nich die Werte die die gemessen haben

Ich hab bisher auch keine angst vor der Geburt.. geh da ganz locker ran.. mach ich immer so und dann klappts lol.. zumindestens bei meiner Fahrprüfung usw.. naja bei meiner Abschlussprüfung wars zu locker!!
Sag mir aber die ganze Zeit "Schaffs das" ..
14.10.2009 10:44
Ja der FA meinte ja schon, Schätzfehler von bis zu 10% wären normal. Also wenn er sagt, das Kind hat bei Geburt 4000g, könnte er auch genauso gut 3600 haben... (oder 4400 )

Bin erstma gespannt, inwieweit sich die Messung des Arztes morgen von denen meines Frauenarztes gestern unterscheiden
chocodog
4036 Beiträge
14.10.2009 10:45
Zitat von Galadriel80:

hi yvonne! wie wars kino?
bin schlecht drauf, aber soweit passt alles

Hi Conny,
so bin jetzt endlich fertig mit dem nachlesen.
Ach war gestern echt ein schöner Abend. Film war echt ganz witzig!
Wieso bist du schlecht drauf, weil deine Nacht doof war?

Ina,
oh man das tut mir leid. Hoffe das der Abstrich negativ ausfällt und es "nur" ne normale Grippe ist. Ist aber trotzdem doof, das er morgen nicht mit in die Klinik kann. Hauptsache er wird schnell wieder fit und ist dann beim KS dabei!

Laura,
mensch was muss ich lesen. Glaub dir das du erstmal geschockt warst, aber wie die anderen schon sagten die Messungen sind ja doch oft ungenau. Vieleicht messen die im KH schon was ganz anderes. Hast du schon angerufen und einen Termin gemacht?
Aber er hat ja gestern kurz auf 3D umgeschaltet... und das war schon der Hammer

Ich find das 3D Bild aus meinem Ticker so geil die Gesichtsform udn alles, so knuffig...

Aber gestern, also 9 Wochen nach dem 3D Termin, hatte der soooooooooooo fette Pausbäckchen... mein kleiner Buddha
Laskaja
19135 Beiträge
Ach Miko hat unter 4000gramm, da bin ich mir sicher hihi..
hat Lia mir erzählt
14.10.2009 10:47
Zitat von chocodog:

Zitat von Galadriel80:

hi yvonne! wie wars kino?
bin schlecht drauf, aber soweit passt alles

Laura,
mensch was muss ich lesen. Glaub dir das du erstmal geschockt warst, aber wie die anderen schon sagten die Messungen sind ja doch oft ungenau. Vieleicht messen die im KH schon was ganz anderes. Hast du schon angerufen und einen Termin gemacht?

Ja das sag ich mir ja auch. Bin echt gespannt, was der Arzt im KH misst.
Habe morgen um 10.30 Uhr den Termin - hoffe Patrick kann mitkommen. Mal schauen was die so sagen... wird schon alles halb so wild sein *wieder zuversichtlich bin*
Laskaja
19135 Beiträge
14.10.2009 10:47
Musste gestern an dich denken Laura lol.. beim Ctg.. weil ich diesmal alleine da lag und bei dir Patrick mit dabei war lol..
Hab mich gefragt was du da immer so alleine machs lol..

Ich hab die ganze Zeit die Strichlein beobachtet lol.. Lia hat auch voll Terror gemacht.. Gerät is ständig ausgefallen lol.. waren voll viele unterbrechungen in den Linien hihi..
14.10.2009 10:48
Zitat von Laskaja:

Ach Miko hat unter 4000gramm, da bin ich mir sicher hihi..
hat Lia mir erzählt

Und Lia weiß sowas? ^^

Also gestern hatte er angeblich 3400... aber es heißt ja wirklich, dass die in den letzten Wochen nich mehr sooo zulegen... kann mir kaum vorstellen, dass er bei der Geburt deutlich über 4000 haben wird... (es sei denn, ich übertrage 2 Wochen)
Laskaja
19135 Beiträge
14.10.2009 10:50
Lia weiß sowas die hat meine Hellseherischen Fähigkeiten geerbt lol..

Ach ich glaub nich dass er noch weit über 4.000 kg kommen wird.. niemals!! Mein Schatz hatte bei der Geburt auch weit über 4300gramm .. und meine Schwiegermama is ne 60 kg und 1.56m Frau.. die hats auch geschafft sogar ohne zu reißen!
Zauberstern
8378 Beiträge
14.10.2009 10:53
hi mädels,
heut gehts mir schon viel besser und ich war das erstemal seit wir daheim sind draussen. ab montag geht mein mann wieder zur arbeit und ich weiss nicht wie ich das dann allein packen soll....
ich hoff es geht euch allen gut und die babys sind fit.
chocodog
4036 Beiträge
14.10.2009 10:54
Laura,
schön das du wieder zuversichtlich bist. Wird bestimmt auch alles gut. Für welches KH hast du dich jetzt eigentlich entschieden? Du warst doch am zweifeln.
Laskaja
19135 Beiträge
14.10.2009 10:54
Schön dass es dir besser geht Anna

Uns gehts soweit auch allen gut.. den Babys ebenfalls
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt