Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
10.10.2009 22:59
noch jemand da???????
11.10.2009 08:54
Guten Morgen,

naja Bilder kann ich gerne ein paar hochladen.
Wenn jemand bei wer-kent-wen.de ist einfach ne PN schreiben ich geb dann meinen vollen Namen raus und da kann man dann auch gucken..

Hatten im Hof gefeiert. Nächstes Jahr gehen wir in so nen kleinen Saal, das ist weniger Arbeit.
Dann werd ich auch viell. mal nen Kleid anziehen, mag ich eigentlich nämlich net so...

Ina78
2969 Beiträge
11.10.2009 09:18
Guten Morgen Püppis....

Alle Babys noch an Ort und Stelle??? (Dani, wie siehts bei Dir aus?)

Hübsche Bilder Lunalein....

Ich bin noch ganz verklingelt....Hab wieder soooo schlecht geschlafen!

Aber den Gipsbauch haben wir gestern noch gemacht- ist super geworden- nur ne Riesensauerei! Die Frischhaltefolie hat nicht gereicht und so haben wir Vaseline genommen- hat aber auch super geklappt!
Bilder werd ich Euch morgen machen- aber der ist noch "nackt"- müssen erst Farben besorgen!
Weiß jemand, was für Farben sich eignen???

So, nun gibts lecker Frühstück- hab heute voll Bock auf Rührei mit Schinken!!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.10.2009 09:21
guten morgen ina^^ ne hab noch nie einen abdruck gemacht, also keine ahnung welche farben da am besten wären.....
ich hab mir vorgenommen irgendwie noch bei juli im zimmer was an die wand zu malen, mir fehlt nur noch die figur die ich malen will.... hab noch garkeine ahnung...
ja und baby is bei mir auch noch im bauch... keine ahnung, es zieht immer noch so wellenartig wie gestern aber sie darf ja jetzt kommen hihi is ja ab heute kein frühchen mehr
und bei dir ina??? tut sich bei dir irgendwas?
luna09
1202 Beiträge
11.10.2009 10:57
Zitat von JungeMama1984:

guten morgen ina^^ ne hab noch nie einen abdruck gemacht, also keine ahnung welche farben da am besten wären.....
ich hab mir vorgenommen irgendwie noch bei juli im zimmer was an die wand zu malen, mir fehlt nur noch die figur die ich malen will.... hab noch garkeine ahnung...
ja und baby is bei mir auch noch im bauch... keine ahnung, es zieht immer noch so wellenartig wie gestern aber sie darf ja jetzt kommen hihi is ja ab heute kein frühchen mehr
und bei dir ina??? tut sich bei dir irgendwas?

guten morgen

glückwunsch zur 38.woche
das mit den wellenartigen schüben hatte ich die woche donnerstag abend auch das ging von der rippe bis runter. Am nächsten tag war ich dann beim fa und der hat mir dann gesagt das sich der hals nochmal verkürzt hat
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.10.2009 10:59
aha... naja bei mir isses ja nich übern kompletten bauch, sondern nur unten, innen, wo die mumu is XD aber bei meinem glück bewirkt das nichts, was immer das auch is was da zieht ^^
luna09
1202 Beiträge
11.10.2009 11:01
Zitat von JungeMama1984:

aha... naja bei mir isses ja nich übern kompletten bauch, sondern nur unten, innen, wo die mumu is XD aber bei meinem glück bewirkt das nichts, was immer das auch is was da zieht ^^

ja bei mir wars auch ned übern ganzen bauch sondern nur auf der rechten seite, das war ganz komisch kann aber nicht sagen was das war
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.10.2009 11:03
naja wir werden ja sehen ^^ habs ja aufgegeben mir hoffnungen zu machen bei jedem ziepen XD
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.10.2009 11:05
aber heute is ja wieder ne menge los hier... ich komm mit dem nachlesen garnicht hinterher
luna09
1202 Beiträge
11.10.2009 11:11
Zitat von JungeMama1984:

aber heute is ja wieder ne menge los hier... ich komm mit dem nachlesen garnicht hinterher

heut is sonntag! da sind alle schatzis daheim und die mamis haben keine zeit
zwilling76
3419 Beiträge
11.10.2009 11:22
guten morgen!
meine maus ist auch noch im bauch. aber wenn sie sich streckt mein ich sie platzt direkt raus, meine güte hat die kraft
wir fahren gleich zu schwiegermutter mittag essen und quatschen. und morgen um halb 11 kommt meine hebi, freu
wie gehts euch?
saskia1984
13103 Beiträge
11.10.2009 11:29
Hi Mädels, wollt euch einen schönen Sonntag wünschen! Fahren jetzt zu den Schwiegereltern! Es gibt Gans
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.10.2009 11:30
ja da muss ich dir recht geben, wenn die sich son bisschen strecken, isses wirklich so als wenn die alles aufreissen ^^ meine bewegt sich garnich mehr so richtig, also doch schon, aber total träge und garnich mehr so viel das is schön ^^ wenn ich überlege, vor paar tagen oder vor ner woche, soooo viel terror dass ich garnicht schlafen konnte und so.... und jetzt isse total ruhig und artig, bewegt sich nur noch so wellenartig, also keine richtigen tritte mehr, nur noch so ja als wenn ja keine ahnung wie man das beschreiben soll, als wenn sie mein bauch von innen streichelt so von oben nach unten und so ^^ aber drückt ganz schön nach aussen alles.... naja, aber wenn sie kein platz mehr hat, muss sie ja mal bald kommen hihi ^^
11.10.2009 11:32
guten morgen!
alles fahren sie zur schwiegereltern zum essen
wir haben grad erst gefrühstückt........
gibts was neues?
11.10.2009 11:33
wow dani, glückwunsch zur 37. (!) SSW!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt