Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.04.2009 08:53
Zitat von saskia1984:

Süße, du hast keine Zwillinge im Bauch

ich bete dafür haha ^^ ich meine lieben würde ich sie beide, nur dann kommt halt ne menge auf mich zu und naja, so süß wie zwillinge auch sind, aber das wäre echt hart und hab totalen schiss dass es doch zwei sind, ich kann mir das nicht mit dem herzschlag erklären ^^
25.04.2009 08:53
doofe frage...was ist denn überhaupt ein angelsound?? Das hört sich ja voll spannend an. Ich will auch die herztöne hören!!!!

Wo kriegt man denn sowas her, und ab wann hört man denn das herz??!!
saskia1984
13103 Beiträge
25.04.2009 08:55
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

ich bete dafür haha ^^ ich meine lieben würde ich sie beide, nur dann kommt halt ne menge auf mich zu und naja, so süß wie zwillinge auch sind, aber das wäre echt hart und hab totalen schiss dass es doch zwei sind, ich kann mir das nicht mit dem herzschlag erklären ^^

Was das ist weiß ich leider nicht, hab dieses Angelsound nicht, sonst könnt ich dir vielleicht sagen dass es bei mir auch so ist
Denke aber schon dass das Herzchen gleichmäßig schlägt und es vielleicht einfach etwas "verfälscht" wird durch das Gerät. Vielleicht sind das eine auch die "Tritte im Fruchtwasser" die du da mit bumm....bumm... hörst! Und das doppelte bumm ist vielleicht der Herzschlag
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.04.2009 08:57
Zitat von conny123_4:

doofe frage...was ist denn überhaupt ein angelsound?? Das hört sich ja voll spannend an. Ich will auch die herztöne hören!!!!

Wo kriegt man denn sowas her, und ab wann hört man denn das herz??!!

mit dem angelsound kannst du die herztöne des babys hören, auch deinen und noch andere sachen die dein darm arbeitet lach... gibts hauptsächlich bei ebay und kostet ca 35 euro inkl. versand ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.04.2009 08:59
Zitat von saskia1984:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

Was das ist weiß ich leider nicht, hab dieses Angelsound nicht, sonst könnt ich dir vielleicht sagen dass es bei mir auch so ist
Denke aber schon dass das Herzchen gleichmäßig schlägt und es vielleicht einfach etwas "verfälscht" wird durch das Gerät. Vielleicht sind das eine auch die "Tritte im Fruchtwasser" die du da mit bumm....bumm... hörst! Und das doppelte bumm ist vielleicht der Herzschlag

ne leider sind das keine tritte... das hört sich genauso an wie der normale herzschlag wenn er einfach ist, nur dann ist er halt doppelt... ich kanns mir auch nicht erklären... das komische ist ja, wenn ich paar millimeter nach rechts gehe damit, dann höre ich es einfach, und wenn ich es woanders habe dann höre ich es zweifach.. naja ich werd einfach mal meine fä fragen, ist ja bald so weit.. dachte nur hier ist vielleicht gerade jemand online der das auch hat, habe ja zwei, weiß laskaja und noch jemand ^^
Angel86
508 Beiträge
25.04.2009 08:59
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Angel86:

mir gehen mommentan sachen durch den kopf, bin grad erst schwanger und denk schon über alles mögliche nach

ob ich diesmal stillen möchte und all so ein blödes zeug

wieso hast damals nicht gestillt???

nein hatte meine maus damals ne flasche gegeben, und diesmal möchte ich es wahnsinnig gern mit dem stillen versuchen
Angel86
508 Beiträge
25.04.2009 09:00
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

ne leider sind das keine tritte... das hört sich genauso an wie der normale herzschlag wenn er einfach ist, nur dann ist er halt doppelt... ich kanns mir auch nicht erklären... das komische ist ja, wenn ich paar millimeter nach rechts gehe damit, dann höre ich es einfach, und wenn ich es woanders habe dann höre ich es zweifach.. naja ich werd einfach mal meine fä fragen, ist ja bald so weit.. dachte nur hier ist vielleicht gerade jemand online der das auch hat, habe ja zwei, weiß laskaja und noch jemand ^^

so mit dem angelsound höre ich zum glück immer nur ein herzchen schlagen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.04.2009 09:04
Zitat von Angel86:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Angel86:

mir gehen mommentan sachen durch den kopf, bin grad erst schwanger und denk schon über alles mögliche nach

nein hatte meine maus damals ne flasche gegeben, und diesmal möchte ich es wahnsinnig gern mit dem stillen versuchen

achso.... wolltest du damals einfach nicht stillen oder hatte es nicht geklappt?
also stillen ist schon was schönes irgendwie... aber bei mir war das pech, weiß nicht ob das immer so ist, bei mir haben sich die brustwarzen sowas von entzündet, war alles rot, und jedesmal wenn sie hunger hatte dachte ich mir "nein bitte nicht " weil das sone schmerzen waren die ersten züge wegen der entzündung.... aber ich denke nicht dass das immer so ist.. ich glaube sonst würden viel mehr mütter nicht stillen
ich denke mal ehr ich hab vielleicht irgendwie was falsch gemacht oder so dass sich das entzündet hat... aber dieses mal werde ich auch wieder stillen, aber diesmal länger.. bei saskia habe ich leider nur ein monat gestillt wegen den schmerzen und habe was beim stillen falsch gemacht sodass die milchproduktion aufgehört hatte.. diesmal hoffe ich mach ichs besser ^^
25.04.2009 09:06
danke dir, ist ja echt super...hab ich ja noch nie gehört! Hab gerade mal geschaut ob es das auch in der schweiz zu kriegen gibt, sieht gut aus. Ab wann hast du denn was gehört? Laut hersteller ab der 12 SSW

Das nenn ich doch mal ne erfindung...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.04.2009 09:06
Zitat von Angel86:

ehrlich jetzt??? also auch wenn du es von paar millimetern weiter rechts oder links versuchst, immer nur ein einfacher herzschlag???? oh weia... leute ich habe angst kann nicht jetzt schon der termin sein man ich habe sogar davon geträumt.. bin beim ultraschall, man sieht ein baby.... auf einmal, taucht hinter dem baby noch eins auf und sie meinte gucken sie mal da, na ach, da ist ja noch eins und schon waren es drei und ich habe ein gesicht von dem dritten baby gesehen oweia war das ein traum
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.04.2009 09:09
Zitat von conny123_4:

danke dir, ist ja echt super...hab ich ja noch nie gehört! Hab gerade mal geschaut ob es das auch in der schweiz zu kriegen gibt, sieht gut aus. Ab wann hast du denn was gehört? Laut hersteller ab der 12 SSW

Das nenn ich doch mal ne erfindung...

ja ich habe es auch erst hier durch zufall erfahren... habe es dann in der 12. ssw benutzt und da hatte ich es auch erst. obwohl warte mal ich guck mal eben aufn kalender... ja doch, war ende der 12. woche als ich es dann hatte, habs jetzt also genau 8 tage ^^

aber man muss dazu sagen, manche sagen es ist nicht gut fürs baby, ich selber hab mich mal schlau gemacht im internet und habe nichts gefunden, also guck bitte erstmal vorher selber im internet, nicht dass du dann böse auf mich bist weil du doch was schlechtes dann später darüber findest ^^
Angel86
508 Beiträge
25.04.2009 09:10
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Angel86:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Angel86:

achso.... wolltest du damals einfach nicht stillen oder hatte es nicht geklappt?
also stillen ist schon was schönes irgendwie... aber bei mir war das pech, weiß nicht ob das immer so ist, bei mir haben sich die brustwarzen sowas von entzündet, war alles rot, und jedesmal wenn sie hunger hatte dachte ich mir "nein bitte nicht " weil das sone schmerzen waren die ersten züge wegen der entzündung.... aber ich denke nicht dass das immer so ist.. ich glaube sonst würden viel mehr mütter nicht stillen
ich denke mal ehr ich hab vielleicht irgendwie was falsch gemacht oder so dass sich das entzündet hat... aber dieses mal werde ich auch wieder stillen, aber diesmal länger.. bei saskia habe ich leider nur ein monat gestillt wegen den schmerzen und habe was beim stillen falsch gemacht sodass die milchproduktion aufgehört hatte.. diesmal hoffe ich mach ichs besser ^^

weiß nicht irgendwie hatte ich damals keine lust dazu ich hab gedacht mit der flasche ist man besser dran, und als ich dann damals im kh gesehen habe wie es meiner bettnachbarin damit ging sie war fast nur im stillzimmer, besuche konnte sie gar nicht erst empfangen

aber diesmal ist der wunsch nach dem stillen so groß weiß auch nicht warum, hattest du denn damals auch ein stillkissen zu hause?
wollte mir eins bestellen da ich bei meiner maus in der ss im geb. vorbereitungskurs war und da haben die schöne liege techniken gezeigt wie man gut schlafen kann mit dem sskissen wenn die kugel schon so groß ist das man nicht weiß wie man liegen soll
25.04.2009 09:11
es wir schon alles gut sein...mach dich bloss nicht verrückT!!! Ich träume auch immer die verrücktesten sachen...meistens das ich meine mens bekomme, was auch nicht wirklich toll ist! Das mit den zwillingsträumen ist sicher einfach ne angst von dir die du nachts verarbeitest! Und auch wenn wäre es doch auch schön!! Das wird schon alles gut sein. Wer weiss was du da hörst. sonst gehts dir ja gut, oder?
Angel86
508 Beiträge
25.04.2009 09:13
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Angel86:

ehrlich jetzt??? also auch wenn du es von paar millimetern weiter rechts oder links versuchst, immer nur ein einfacher herzschlag???? oh weia... leute ich habe angst kann nicht jetzt schon der termin sein man ich habe sogar davon geträumt.. bin beim ultraschall, man sieht ein baby.... auf einmal, taucht hinter dem baby noch eins auf und sie meinte gucken sie mal da, na ach, da ist ja noch eins und schon waren es drei und ich habe ein gesicht von dem dritten baby gesehen oweia war das ein traum

wenn ich ein paar milimeter nach rechts gehe höre ich die nabelschnur rauschen die muss wohl na an der bauchdecke liegen hört sich an wie peitschen geräusch

hab auch im inet geschaut ob angelsound schädlich ist, habe auch kaum was negatives gefunden, verwende es aber auch nur morgens und abends kurz
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.04.2009 09:15
Zitat von Angel86:

weiß nicht irgendwie hatte ich damals keine lust dazu ich hab gedacht mit der flasche ist man besser dran, und als ich dann damals im kh gesehen habe wie es meiner bettnachbarin damit ging sie war fast nur im stillzimmer, besuche konnte sie gar nicht erst empfangen

aber diesmal ist der wunsch nach dem stillen so groß weiß auch nicht warum, hattest du denn damals auch ein stillkissen zu hause?
wollte mir eins bestellen da ich bei meiner maus in der ss im geb. vorbereitungskurs war und da haben die schöne liege techniken gezeigt wie man gut schlafen kann mit dem sskissen wenn die kugel schon so groß ist das man nicht weiß wie man liegen soll

ja dieses stillkissen hatte ich auch, aber ehrlich gesagt kauf ich mir dieses mal keins, denn ich bin damit nicht klar gekommen, ich konnte sie besser ohne kissen stillen ^^ hab mich vielleicht auf doof angestellt, aber so wirklich brauchen tu ich es nicht und spar mir dann das geld...
aber ist ja auch komisch dass sie die meiste zeit im stillzimmer war??? also ich bin zb zum stillen nie in ein anderes zimmer gegangen, sie kam auch wirklich nur alle vier stunden an, und dann nach ca 20 minuten war sie satt ^^
naja nicht nur dass das stillen besser ist für das baby wegen den nährstoffen und abwehrkräften, sondern auch weil man damit viel viel geld spart ^^ ich werde diesesmal denke ich so stillen bis der kleine dann so 3 oder 4 monate alt ist mal schaun, kommt ja immer anders dann wenn es so weit ist ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt