Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Angel86
508 Beiträge
25.04.2009 06:53
Zitat von smokin:

zauberstern... :klasse Bauch ! echt wunderschön !

muss auch endlich mal Fotos reinstellen... platze bald

und cremen !!! echt... hilft schon weil die Haut feucht gehalten wird... wenn ich´s vergesse ziept es immer....
auch wenn man davon leider nicht komplett sicher streifenfrei bleibt,ist halt das Bindegewebe...
bei meiner 2. SS gingen die streifen da weiter,wo sie aufgehört hatten,beim ersten
hab das ja operieren lassen...deshalb hab ich jetzt erst recht angst dass es extrem reißt...und die narben...

habe in der ersten ss auch täglich eingerieben 2mal am tag, ging auch alles gut ich glaub bis zur 30ssw aber da wars leider vorbei da wuchs mein bauch so schnell das dass einreiben leider auch nichts mehr brachte
nun ja aber man weiß ja für was ein wunder man dafür vollbracht hat
Ina78
2969 Beiträge
25.04.2009 07:25
Morgen Mädels....schönes we wünsch ich euch! heute gehts nochmal in den endspurt- restlichen sachen zusammen packen und die wohnung noch fertig putzen und morgen verlassen wir unseren berg und ziehen dem frühling entgegen....

25.04.2009 07:26
Zitat von smokin:

Achja... hab vorhin meinen Sohn hochheben wollen ich weiß,hatte vergessen...
das tat weh.... als ob was reißt ?
Mutterbänder???
nun ist wieder gut... Montag hab ich den nächsten FA Termin

soll man denn wirklich nix anheben wenn man schwager ist? Das war mir noch gar nie so bewusst Ich hab meine nichte auch immer hochgehoben...da wird doch nix passiert sei????
25.04.2009 07:27
Zitat von Ina78:

Morgen Mädels....schönes we wünsch ich euch! heute gehts nochmal in den endspurt- restlichen sachen zusammen packen und die wohnung noch fertig putzen und morgen verlassen wir unseren berg und ziehen dem frühling entgegen....

Guten morgen...na dann wünsche ich dir viel sonnenschein!! Von welchem berg gehts denn runter?? Hast du auch so schönes wetter??
Ina78
2969 Beiträge
25.04.2009 07:32
ja, heute scheint endlich die sonne(ist trotzdem immer ziemlich kalt hier oben)....wir leben in österreich, am arlberg, in 1500m höhe- hier wird noch fleissig ski gefahren....
stecken aber grad mitten im umzug- ziehen jetzt in die heimatstadt von schatzi zurück- innsbruck....
25.04.2009 07:41
dann ahbt ihr da die saison gearbeitet? Ich bin in der schweiz, in Graubünden (Flims/Laax) bei uns ist der Skispass schon vorbei! Ich war zwar noch nicht draussen, aber ich glaube heute ist es nicht so kalt! bin aber auchnicht ganz so hoch wie Du....
Wünsche dir viel spass heut, übernimm dich nicht!! Lass die männer schleppen
LG conny
ich muss erstmal noch mal was essen, mir ist schön wieder übel...nerv..!!!
Ina78
2969 Beiträge
25.04.2009 07:51
mhhh, ich hab mir auch grad frühstück gemacht- vollkornbrot mit putenschinken, cocktailtomaten, erdbeeren und sojamilch.... mir war auch so flau im magen...
wir haben jetzt mehrere jahre fix hier oben gelebt- kranke und verletzte gibts ja auch im sommer....
ich lass schon die ganze zeit die männerschleppen- steh immer nur da und kommandier sie rum....
25.04.2009 07:56
na dann lass dichnicht von der sonne blenden beim kommandieren!! Werd jetzt auch mal endlich was machen.... muss dann noch einkaufen! Schatzi muss heut leider arbeiten, aber er kommt wohl schon am nachmittag!
Bist du denn ursprünglich Deutsche?
Ina78
2969 Beiträge
25.04.2009 08:05
ja, bin eigentlich aus deutschland...
werd jetzt meinen schatz auch mal aus dem bett werfen- schließlich gibts genug zu tun....
bis später
25.04.2009 08:22
ok...schönen tag dir bis später

und auch allen anderen schönes wochenende und GUTEN MORGEN
Angel86
508 Beiträge
25.04.2009 08:37
mir gehen mommentan sachen durch den kopf, bin grad erst schwanger und denk schon über alles mögliche nach

ob ich diesmal stillen möchte und all so ein blödes zeug
saskia1984
13103 Beiträge
25.04.2009 08:39
Zitat von Angel86:

mir gehen mommentan sachen durch den kopf, bin grad erst schwanger und denk schon über alles mögliche nach

hihi, ich glaub das ist normal
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.04.2009 08:50
guten morgen mäuse ^^

ich hab da mal ne frage... ich benutze ja diesen angelsound (jaja das lästige thema von mir ) und mir ist etwas aufgefallen...
wenn ich das herz habe, dann hört sich das so an ( ist jetzt bisschen dumm zu beschreiben) bumm bumm.... also so ist ein herzschlag, natürlich viel viel schneller als meiner.. aber bei jedem herzschlag ein einfaches bumm...
aber manchmal ist es so, dass ich dann ein anderes schlagen höre... das hört sich dann so an bummbumm..... bummbumm... natürlich auch viel schneller... aber das ist so wie ein doppelter herzschlag??? was ist das??? also ich hätte jetzt gesagt vielleicht schallt es etwas dass man es doppelt hört aber dann wäre es doch immer so oder? denn 50% hör ich es einfach und die anderen 50% hör ich es doppelt?? woran liegt das? kennt sich jemand damit aus?? falls nicht, hab ja zum glück in zwei tagen schon nen termin, dann frag ich sie mal was das ist ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.04.2009 08:51
Zitat von Angel86:

wieso hast damals nicht gestillt???
saskia1984
13103 Beiträge
25.04.2009 08:52
Süße, du hast keine Zwillinge im Bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt