Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
23.09.2009 15:17
habt ihr denn eigentlich irgendwo negative reaktionen auf eure SS bekommen?
luna09
1202 Beiträge
23.09.2009 15:19
Zitat von Galadriel80:

also ich nicht
Karolina84
5459 Beiträge
23.09.2009 15:19
Zitat von Galadriel80:

Also ich bis jetzt noch nicht.
.
Aber ich muss sagen "mir kommt es so vor" als wenn einem mehr Männer hinterher gucken, also einen nett angucken, 2-3 mal haben mich Frauen merkwürdig angeguckt, nach dem Motto, aha ist die schwanger oder was... komisch irgendwie.
23.09.2009 15:22
Zitat von Karolina84:

Zitat von Galadriel80:

.
Aber ich muss sagen "mir kommt es so vor" als wenn einem mehr Männer hinterher gucken, also einen nett angucken, 2-3 mal haben mich Frauen merkwürdig angeguckt, nach dem Motto, aha ist die schwanger oder was... komisch irgendwie.

ja die erfahrung hatte ich auch! mich haben schon mehrmals männer an der kasse z.b. vorgelassen oder sowas. von vielen frauen kriegt man doofe blicke ab.....die starren teilweise voll offensichtlich auf den bauch.
aber am bestens war unsere türkische obstfrau. sie zeigt auf meinen bauch und fragt "ist ja baby drin?" und ich, "ja" und sie strahlt übers ganze gesicht und hat sich voll gefreut
was ich NICHT leiden kann, wenn einfach ungefragt der bauch angefasst wird! und das ist leider schon öfter gewesen
luna09
1202 Beiträge
23.09.2009 15:23
Zitat von Karolina84:

Zitat von Galadriel80:

.

nee war bei mir ned so... ich weis das die frauen mich jetzt mehr anguggen und die omis grinsen dann immer so doof
Karolina84
5459 Beiträge
23.09.2009 15:33
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolina84:

Zitat von Galadriel80:

.

ja die erfahrung hatte ich auch! mich haben schon mehrmals männer an der kasse z.b. vorgelassen oder sowas. von vielen frauen kriegt man doofe blicke ab.....die starren teilweise voll offensichtlich auf den bauch.
aber am bestens war unsere türkische obstfrau. sie zeigt auf meinen bauch und fragt "ist ja baby drin?" und ich, "ja" und sie strahlt übers ganze gesicht und hat sich voll gefreut
was ich NICHT leiden kann, wenn einfach ungefragt der bauch angefasst wird! und das ist leider schon öfter gewesen

Wie süß von der Obstfrau.
.
Also mir ist das erst einmal passiert das mein Bauch ungefragt angefasst wurde, und das war die Sekretärin in meinem Betrieb.
luna09
1202 Beiträge
23.09.2009 15:39
also mein bauch wurde noch nicht angefasst,glaub würd das auch nicht mögen.
heut kam das schnullertuch,voll süß oder
luna09
1202 Beiträge
23.09.2009 15:40
da kommt das bild
23.09.2009 15:41
Zitat von luna09:

da kommt das bild

süß!
23.09.2009 15:42
Zitat von Galadriel80:

ja der skoda ist super, schön großer kofferraum!
und natürlich auch sitzheizung

ich hatte auch mal einen scoda octavia aber leider hat den mein ex behalten...hätte den so gern mitgenommen...ich liebe dieses auto
Karolina84
5459 Beiträge
23.09.2009 15:44
Ohh ist das Tuch süß...
richtig knuffig
.
Ich muss auch noch ein paar Sachen bei meiner Schwiegermama in Auftrag geben wo sie den Namen einsticken muss...
...Die hat nämlich auch so eine Maschine und macht das beruflich.
.
Aber wohl eher nach der geburt sie mag nämlich vorher nicht wissen was es wird, also kann ich auch schlecht sagen stick mal nen Handtuch mit dem Namen Anna
luna09
1202 Beiträge
23.09.2009 15:46
Zitat von Karolina84:

Ohh ist das Tuch süß...
richtig knuffig
.
Ich muss auch noch ein paar Sachen bei meiner Schwiegermama in Auftrag geben wo sie den Namen einsticken muss...
.
Aber wohl eher nach der geburt sie mag nämlich vorher nicht wissen was es wird, also kann ich auch schlecht sagen stick mal nen Handtuch mit dem Namen Anna

ja das ist schlecht wieso will sie das denn vorher nicht wissen?
Karolina84
5459 Beiträge
23.09.2009 15:47
Zitat von luna09:

Zitat von Karolina84:

Ohh ist das Tuch süß...
richtig knuffig
.
.

Sie hat von Anfang an gesagt sie möchte sich überraschen lassen...
luna09
1202 Beiträge
23.09.2009 15:49
Zitat von Karolina84:

Zitat von luna09:

Zitat von Karolina84:

Ohh ist das Tuch süß...
richtig knuffig
.
.

Sie hat von Anfang an gesagt sie möchte sich überraschen lassen...

auch nicht schlecht also ich wollte es von anfang an wissen,hätt das nicht ausgehalten bis zur geburt zu warten,vorallem is das einkaufen so schwierig... jetzt hat sie fast alles in rosa obwohl ich rosa an mir überhaupt ned mag
23.09.2009 15:51
Zitat von luna09:

Zitat von Galadriel80:

also ich nicht

hm mich schauen so viele an weil ich so jung aussehe und denken..sooo jung und schon schwanger.Naja und ob die Männer schauen weiß ich nicht.guck sie mir nicht an
naja und an der Kasse lässt mich nie einer vor..liegt auch vll daran das ich iwie so stehe dass man den bauch nicht sieht.
UND die leute gucken erst recht doof wenn ich mit Sekt rumstehe oder zigaretten für meinen Freund kaufe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt