Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.09.2009 14:18
hi mädels^^ bin kurz on, machen kurz pause XD
ja also ihr habt ja bestimmt schon gehört, meine frauenärztin sagt is alles zu???? krankenhaus sagt is offen eine fingerbreite.... dazu meckert sie noch meine tochter an, weil sie ja mit drin bei der untersuchung war, sie hat da nichts zu suchen, aber in was für einem ton sag ich euch ich hätt ja am liebsten was gesagt... ich mein ok, wenn sie das nicht möchte aber dann soll sie das freundlicher sagen, ich dachte echt saskia fängt gleich an zu weinen!!!!!! ich werd definitiv den frauenarzt wechseln... is ja nicht das erste mal dass ich unzufrieden mit ihr bin..... ich sag zu ihr wegen dem bräunlichen schleim den ich hatte was das is, sie sagt keine ahnung.... sie verschreibt mir immer auch nur mist, der eh nicht hilft... bin so sauer auf die alte.... jetzt hab ich erstmal eine hier aus berlin angeschrieben ihr arzt soll gut sein, mal schaun ob der mich jetzt noch nimmt -.-
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.09.2009 14:19
achso sarah sorry, hatte voll vergessen an dich mit abzusenden XD weil ich so sauer war, wegen der alten ....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.09.2009 14:20
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolina84:

schrieb Dani nicht das sie erst heute Abend wieder on kommt.
Irgendwas mit nem Umzugswagen, den sie fährt aber nicht einparkt

klingt nach ihr

ey, das aber nich nett
luna09
1202 Beiträge
23.09.2009 14:22
aber gut das sonst nix weiter ist oder?Kannst du deine untersuchungen nicht gleich in dem kh machen wo du entbindest?
Laskaja
19135 Beiträge
23.09.2009 14:23
Na toll..
wieder mal haste mich vergessen lol..
von wegen Webfreundin.. tzää
23.09.2009 14:24
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolina84:

schrieb Dani nicht das sie erst heute Abend wieder on kommt.
Irgendwas mit nem Umzugswagen, den sie fährt aber nicht einparkt

klingt nach ihr

ey, das aber nich nett

hihi hast doch selber gesagt
ja dann versuch den FA noch mal zu wechseln, das ist ja echt blöd!
23.09.2009 14:25
Zitat von Laskaja:

Na toll..

sarah, das ist doch nur die SS demenz
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.09.2009 14:25
ne leider nicht..... das is so bei uns in berlin nicht üblich, erst wenn man nachm ET is, dann geht man alle zwei tage ins krankenhaus zur untersuchung...
ja naja, ob soweit trotzdem alles ok is weiß ich ja nich, weil ich absolut nich weiß ob das stimmt was sie mir sagt..... ich meine ich habe schon seit drei tagen wehen, mal stark, mal nicht stark, den ganzen tag meist rückenschmerzen, ich komm mir vor als wenn die kleine gleich unten rausfällt... und sie will mir sagen nö alles in ordnung??? also ich glaub das erst wenn ein anderer arzt mich untersucht hat... ich meine man bekommt die wehen ja nicht umsonst, die bewirken schon was.. und wenn die samstag nacht schon auf eine fingerbreite geöffnet war, und jetzt auf einmal soll alles zu sein????? hä??
naja.. .so bin dann mal wieder weiter fahren... UND DAS AUTO IS IMMER NOCH GANZ hihi
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.09.2009 14:26
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Laskaja:

Na toll..

sarah, das ist doch nur die SS demenz

genau XD
Laskaja
19135 Beiträge
23.09.2009 14:26
hihi, immer diese faulen Ausreden

boah hier regnets .. gestern war wieder so warm aber heute is gut.
Lia is auch schon voll lange wach irgendwie.. kullert hin und her und streckt alles aus was geht *g*
23.09.2009 14:27
echt? regen......
hier ist es voll warm! hab grad bissl gesaugt und so und schwitz gleich wieder
Laskaja
19135 Beiträge
23.09.2009 14:28
ach schwitzen tu ich auch wenn es nich warm draußen is *g*
muss aber auch noch saugen.. ach ich muss soviel machen.. aber ich krieg mich ja nich dazu *g* ..
schatz lässt auch alles schleifen, hab kein bock dem alles hinterher zuräumen..
luna09
1202 Beiträge
23.09.2009 14:29
Zitat von JungeMama1984:

ne leider nicht..... das is so bei uns in berlin nicht üblich, erst wenn man nachm ET is, dann geht man alle zwei tage ins krankenhaus zur untersuchung...
ja naja, ob soweit trotzdem alles ok is weiß ich ja nich, weil ich absolut nich weiß ob das stimmt was sie mir sagt..... ich meine ich habe schon seit drei tagen wehen, mal stark, mal nicht stark, den ganzen tag meist rückenschmerzen, ich komm mir vor als wenn die kleine gleich unten rausfällt... und sie will mir sagen nö alles in ordnung??? also ich glaub das erst wenn ein anderer arzt mich untersucht hat... ich meine man bekommt die wehen ja nicht umsonst, die bewirken schon was.. und wenn die samstag nacht schon auf eine fingerbreite geöffnet war, und jetzt auf einmal soll alles zu sein????? hä??
naja.. .so bin dann mal wieder weiter fahren... UND DAS AUTO IS IMMER NOCH GANZ hihi

ruf doch mal an und schilder das, das ja was anderes ob du jetzt noch keine wehen hast und noch in der 20.ssw bist oder ob du schon wehen hast der mumu offen ist und du meinst der fa bringt nix...da können die doch nicht sagen such dir nen neuen für die paar wochen noch
23.09.2009 14:36
Könnt ihr eig. noch auto fahren oder stört er euch schon?
luna09
1202 Beiträge
23.09.2009 14:39
Zitat von Puschi87:

Könnt ihr eig. noch auto fahren oder stört er euch schon?

bei mir gehts noch aber das ein und aussteigen wird schon schwer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt