Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
16.09.2009 13:12
Na das is doch schön Tanschi
Meine beste Freundin wohnt auch leider weit weg, aber die doofe Kuh will erst kommen wenn der Kleine da is - jaja ich bin ja nich wichtig, nur das Kind

Wo kommst du eigtl her?

Also mein Tag war, wie oben geschrieben, bis jetz nich so spannend, hab den ganzen Vormittag geschlafen
Tanschi
2199 Beiträge
16.09.2009 13:14
Zitat von Erdbeermilchshake:

Meine beste Freundin wohnt auch leider weit weg, aber die doofe Kuh will erst kommen wenn der Kleine da is - jaja ich bin ja nich wichtig, nur das Kind

Wo kommst du eigtl her?

Also mein Tag war, wie oben geschrieben, bis jetz nich so spannend, hab den ganzen Vormittag geschlafen

ja dann will se auch nochmal kommen
aus hessen vielleicht sollten wir mal ne liste machen!?...

luna: jaaaa hey das ist doch super

bin erstmal essen
16.09.2009 13:16
Zitat von Karolina84:

Hi ihr 2 hier ist alles schick, alle Babys noch da wo sie hingehören
.
Wegen dem Sorgerecht, ich glaube wenn man die Vaterschaftsanerkennung beim Jugendamt macht kann man das mitregeln gleich, aber wie es aufm Standesamt ist, weiß ich nicht, einfach mal fragen.
.
So und nun schnell ne Maschine Wäsche anstellen und Kleinigkeit essen.
.
Wisst ihr schon welchen Babykostwärmer und Sterilisator ihr euch holt? Was haltet ihr von Chicco, spricht mich irgendwie an... mhhh weiß nicht....

Mmh ja das kann sein mit dem Sorgerecht... aber ich hab auch gelesen, wenn man nicht verheiratet ist, kriegt sowieso erstmal die Mutter das alleinige Sorgerecht und man muss das extra beantragen? Naja mal sehen wie das läuft...

Also über Babykostwärmer hab ich mir noch keine Gedanken gemacht Ich geh Anfang Oktober die letzten Reste shoppen, die mir noch fehlen, da entscheid ich dann. Sterilisator krieg ich geschenkt.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.09.2009 13:18
BABYKOSTWÄRMER & STERILISATOR : ich kaufe sowas gar nicht , brauchte ich bei meiner tochter auch nicht , und wenig kosten tuts ja auch net , nen sterilisator habe ich bekommen , ob ich ihn benutze , weiß ich noch net
16.09.2009 13:19
Zitat von Tanschi:

Wo kommst du eigtl her?

ja dann will se auch nochmal kommen
aus hessen vielleicht sollten wir mal ne liste machen!?...

luna: jaaaa hey das ist doch super

bin erstmal essen

Ui wo denn aus Hessen?
Bin auch ursprünglich auch Hessin - in Bad Hersfeld geboren und in Fulda groß geworden Bis letztes Jahr hab ich da noch gewohnt ^^

Lass es dir schmecken ^^
luna09
1202 Beiträge
16.09.2009 13:20
Zitat von mama05092004:

BABYKOSTWÄRMER & STERILISATOR : ich kaufe sowas gar nicht , brauchte ich bei meiner tochter auch nicht , und wenig kosten tuts ja auch net , nen sterilisator habe ich bekommen , ob ich ihn benutze , weiß ich noch net

ich kauf von beiden auch nix, auskochen im topf reicht auch
luna09
1202 Beiträge
16.09.2009 13:22

Zitat von Karolina84:

Hi ihr 2 hier ist alles schick, alle Babys noch da wo sie hingehören
.
Wegen dem Sorgerecht, ich glaube wenn man die Vaterschaftsanerkennung beim Jugendamt macht kann man das mitregeln gleich, aber wie es aufm Standesamt ist, weiß ich nicht, einfach mal fragen.
.
So und nun schnell ne Maschine Wäsche anstellen und Kleinigkeit essen.
.
Wisst ihr schon welchen Babykostwärmer und Sterilisator ihr euch holt? Was haltet ihr von Chicco, spricht mich irgendwie an... mhhh weiß nicht....

Mmh ja das kann sein mit dem Sorgerecht... aber ich hab auch gelesen, wenn man nicht verheiratet ist, kriegt sowieso erstmal die Mutter das alleinige Sorgerecht und man muss das extra beantragen? Naja mal sehen wie das läuft...

Also über Babykostwärmer hab ich mir noch keine Gedanken gemacht Ich geh Anfang Oktober die letzten Reste shoppen, die mir noch fehlen, da entscheid ich dann. Sterilisator krieg ich geschenkt.

war heut beim jugendamt und hab nachgefragt man kann beides vor der geburt beantragen braucht nur den perso
16.09.2009 13:25
@Luna: Ja darum gings doch
Haben heut ja den Termin für die Vaterschaftsanerkennung, und da war die Frage ob die das da mit dem Sorgerecht gleich mit erledigen. Da unser Termin aber beim Standesamt und nicht beim Jugenamt ist, denk ich mal nicht, dass das heute geregelt wird.

Bei UNS braucht man übrigens nicht nur den Perso sondern auch die Geburtsurkunde der Eltern!
Karolina84
5459 Beiträge
16.09.2009 13:33
Hmm also Babykostwärmer weiß ich noch nicht ob ich sowas kaufe, aber Sterilisator denke ich schon, denn auskochen im Topf kostet auch ne Menge Strom und man muss dabei bleiben.
Da bin ich faul, Gerät auf, Flaschen rein - und fertig
.
Ach alles nicht so einfach
luna09
1202 Beiträge
16.09.2009 13:34

Haben heut ja den Termin für die Vaterschaftsanerkennung, und da war die Frage ob die das da mit dem Sorgerecht gleich mit erledigen. Da unser Termin aber beim Standesamt und nicht beim Jugenamt ist, denk ich mal nicht, dass das heute geregelt wird.

Bei UNS braucht man übrigens nicht nur den Perso sondern auch die Geburtsurkunde der Eltern!

ja die können des beide bei uns zumindest auf einmal machen und wegen der geburtsurkunde hab ich extra gefragt, der meinte die brauchen die ned
16.09.2009 13:35
Zitat von luna09:

ja die können des beide bei uns zumindest auf einmal machen und wegen der geburtsurkunde hab ich extra gefragt, der meinte die brauchen die ned

Ja is wohl überall unterschiedlich, was die für Dokumente brauchen
Laskaja
19135 Beiträge
16.09.2009 13:36
Feeeertiiig.. nur noch Bad.. aber das mach ich später.. *g* ersmal ausruhen!!
Spülmaschine läuft auch das zweite mal hihi.. und Spüle is immernoch nich leer.. Kriiiieese!!
Aber jetzt kann man sich auch wieder hier rein traun

Laura du Langschläfer
16.09.2009 13:39
Fleißige Lasi

Ja ich darf auch mal lange schlafen - die Nacht davor war total beschissen -.-

Bin ja heut morgen voll früh aufgewacht, und war dann nochmal ne Weile wach und hab ferngesehen... und dann bin ich halt nochma für 2,3 Stündchen weggepennt Ich hab mir das aber verdient
Laskaja
19135 Beiträge
16.09.2009 13:41
Naaa gut.. dann sei es dir gegönnt ..
aber nur ausnahmsweise lol..

Ich wollt eigentlich auch nochmal ne Runde schlafen, aber glaub das krieg ich heut nimma hin. Vieleicht wenn Schatz die Garagen streichen is..
Der arme is ja Krank und viel gaaanz viel Mitleid haben..
16.09.2009 13:46
Ooooooooooooooh der Arme

Ich werd gleich was essen, und dann wollen wa auch los zum Standesamt, für die Vaterschaftsanerkennung. Ma gucken was wa sonst heut noch machen. Bin irgendwie voll unternehmungslustig... ich glaub weil die Sonne scheint xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt