Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
16.09.2009 12:21
Ja geil
überall gelbe zettelchen *g*
Karolina84
5459 Beiträge
16.09.2009 12:22
Zitat von Laskaja:

Ach genau..

Lia hat gestern beim Ctg auch immer gegen die dinger getreten *g*

Hast dus gut
Beim letzten CTG am Mittwoch hat meine nur gepennt, selbst die Arzthelferin hat sie nicht geweckt bekommen
16.09.2009 12:23
ja mußte so lachen, als ich die zettel überall gesehen hab

so ihr lieben, leg mich noch ne runde aufs ohr, die nacht war zu kurz...außerdem muß ich die schokibrötchen verdauen
bis später!
Laskaja
19135 Beiträge
16.09.2009 12:23
Na eine Schlafmütze sei doch froh lol..
wenn das nach der Geburt so weitergeht hihi
luna09
1202 Beiträge
16.09.2009 12:24
habt ihrt das vorhin gelesen war heut früh beim jugendamt wegen vaterschaftsanerkennund und gemeinsames Sorgerecht und da haben die gemeint es reicht nur der personalausweis. Bei mir gibts jetzt dann bratwürste mit kartoffelbrei mhhhhhh
luna09
1202 Beiträge
habt ihrt das vorhin gelesen war heut früh beim jugendamt wegen vaterschaftsanerkennund und gemeinsames Sorgerecht und da haben die gemeint es reicht nur der personalausweis. Bei mir gibts jetzt dann bratwürste mit kartoffelbrei mhhhhhh
Laskaja
19135 Beiträge
Bis später Conny..

ich werd auch ma anfangen aufzuräumen..
bis denn..
16.09.2009 12:42
ab jetzt wieder nichts nachgelesen........ ist jemand bei facebook?
16.09.2009 12:44
luna09
1202 Beiträge
16.09.2009 12:47
Zitat von elke1:

ab jetzt wieder nichts nachgelesen........ ist jemand bei facebook?

ich nicht. weis nicht mal was das ist
Karolina84
5459 Beiträge
16.09.2009 12:49
Hi,
ja hoffentlich schläft sie dann auch viel
.
Elke: Nein bin nicht bei Facebook
.
Bin ja voll stolz auf mich untere Etage ist schon gesaugt
16.09.2009 12:55
Maaaaaaaaaaan habt ihr viel geschrieben
Aber das kommt davon, wenn man solange schläft
Bin gestern erst gegen 2 Uhr eingeschlafen und hab deshalb eben nochmal einen Vormittagsschlaf gemacht Nu gehts mir gut!!

Hoff bei euch Süßen is auch alles okay?

Wir haben heut nachmittag auch den Termin zur Vaterschaftsanerkennung, bin mal gespannt wie das abläuft. Wird das mit dem Sorgerecht automatisch da gleich mitgeregelt?
Tanschi
2199 Beiträge
16.09.2009 13:05
na ihr hattet ja mal wieder langeweile heute morgen
272 beiträge die les ich nicht nacht
hoffe noch alles babys an ort und stelle!!??
meins schon und uns gehts heute sooooooooooo gut! ich könnte bäume ausreißen!! jaja ich weiß, ich bleib ja brav in meinem bett
aber der vormittag war einfach der oberhammer
meine freundin kam so an und meinte, dass sie ne überraschung für mich hat.ich liebe überraschungen
jaaaaaaaaaa und auf einmal geht da die tür auf und wer kommt rein!!!??? MEINE BESTE FREUNDIN; DIE LETZTES JAHR NACH KIEL GEZOGEN IST sie wollte mich schon die ganze ss über besuchen und jetzt hats endlich geklappt ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooo
haben dann lecker gefrühstückt, alle drei in unserm bett darf ich schatzi nicht erzählen
und haben dvds geguckt und gequatscht
die zwei sind jetzt gerade für meine mama einkaufen -.-
weils ihr heute nicht so gut geht...
und nachher essen wir kuchen und torte und...
ach und wir haben nen termin um uns das geburtshaus anzugucken am montag und die zwei kommen mit ich will eigentlich nichts ins gh, aber wills mit wenigstens mal angucken
UND wie war euer tag so!?
Karolina84
5459 Beiträge
16.09.2009 13:11
Hi ihr 2 hier ist alles schick, alle Babys noch da wo sie hingehören
.
Wegen dem Sorgerecht, ich glaube wenn man die Vaterschaftsanerkennung beim Jugendamt macht kann man das mitregeln gleich, aber wie es aufm Standesamt ist, weiß ich nicht, einfach mal fragen.
.
So und nun schnell ne Maschine Wäsche anstellen und Kleinigkeit essen.
.
Wisst ihr schon welchen Babykostwärmer und Sterilisator ihr euch holt? Was haltet ihr von Chicco, spricht mich irgendwie an... mhhh weiß nicht....
luna09
1202 Beiträge
16.09.2009 13:11
Zitat von Tanschi:

na ihr hattet ja mal wieder langeweile heute morgen
272 beiträge die les ich nicht nacht
hoffe noch alles babys an ort und stelle!!??
meins schon und uns gehts heute sooooooooooo gut! ich könnte bäume ausreißen!! jaja ich weiß, ich bleib ja brav in meinem bett
aber der vormittag war einfach der oberhammer
meine freundin kam so an und meinte, dass sie ne überraschung für mich hat.ich liebe überraschungen
jaaaaaaaaaa und auf einmal geht da die tür auf und wer kommt rein!!!??? MEINE BESTE FREUNDIN; DIE LETZTES JAHR NACH KIEL GEZOGEN IST sie wollte mich schon die ganze ss über besuchen und jetzt hats endlich geklappt ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooo
haben dann lecker gefrühstückt, alle drei in unserm bett darf ich schatzi nicht erzählen
und haben dvds geguckt und gequatscht
die zwei sind jetzt gerade für meine mama einkaufen -.-
weils ihr heute nicht so gut geht...
und nachher essen wir kuchen und torte und...
ach und wir haben nen termin um uns das geburtshaus anzugucken am montag und die zwei kommen mit ich will eigentlich nichts ins gh, aber wills mit wenigstens mal angucken
UND wie war euer tag so!?

das freut mich für dich und hast auch abwechslung meine kleine hat sich wahrscheinlich endlich gedreht mach jeztt mittag essen und dann muss ich arbeiten heut abend aqua fitness und gvk...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt