Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
10.09.2009 10:39
Hab beim Sex immer den Still-BH an
10.09.2009 10:40
Ok Conny dann drück ich die Daumen dass die eher gegen 12 als gegen 18 Uhr kommen

Lasi, das is ja höchst erotisch
Tanschi
2199 Beiträge
10.09.2009 10:42
Laskaja
19135 Beiträge
10.09.2009 10:42
Laura: Was meinse wieso das nur noch sehr selten vorkommt

Ohne würd mir das so die seiten runterlaufen und das gibt unschöne Flecken im Bett.. *g*
luna09
1202 Beiträge
10.09.2009 10:43
bei mir schießt auch noch keine milch zum glück
ich hab immer gedacht die kommt erst wenn das kind draußen ist
habt ihr alle schon euer Kinderzimmer fertig?
10.09.2009 10:43
Zitat von Laskaja:

Ohne würd mir das so die seiten runterlaufen und das gibt unschöne Flecken im Bett.. *g*

Dann wollen wa ma hoffen dass du keinen Blasensprung im Bett hast, wenn du nich auf Flecken stehst
Laskaja
19135 Beiträge
10.09.2009 10:44
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Laskaja:

Dann wollen wa ma hoffen dass du keinen Blasensprung im Bett hast, wenn du nich auf Flecken stehst

Überleg dir das mal lool..
Blasensprung im Bett.. da is ja die ganze Matratze hin brauchste ja direkt ne neue.. wie doof wär das denn
Tanschi
2199 Beiträge
10.09.2009 10:45
Zitat von luna09:

ne noch lange nicht
10.09.2009 10:45

Zitat von Laskaja:

zum glück haben wir ein wasserbett
10.09.2009 10:46
Zitat von luna09:

Bei manchen schießt schon vorher die Milch ein
Keine Ahnung wieso. Wirkt sich aber auch nich darauf aus ob man später gut stillen kann oder so
Bei mri tropft auch noch nix (es kommen nur gaaanz wenige, durchsichtige Tropfen raus, wenn ich auf die Warze drücke)...

Also mein "Kinderzimmer" (wir teilen uns das Zimmer anfangs mit dem Kleinen da wir nur ne 2-Zimmer Wohnung haben) ist so gut wie fertig... fehlen nur noch Kleinigkeiten, wie der Heizstrahler überm Wickeltisch und ein paar Regalbretter... aber die groben Möbel stehen, gestrichen ists auch schön bunt
Tanschi
2199 Beiträge
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Laskaja:

zum glück haben wir ein wasserbett

Ok Conny dann drück ich die Daumen dass die eher gegen 12 als gegen 18 Uhr kommen

Lasi, das is ja höchst erotisch

ja hoffentlich
bin doch immer so ungeduldig...
luna09
1202 Beiträge
10.09.2009 10:47
hab mit dem Zimmer auch noch nicht angefangen aber anfang Oktober wenns bissl kälter wird und nimmer so raus kann wirds in angriff genommen.

Du hast ja dann sowas wie ein Wasserbett wenns aus allen Seiten raus kommt, fehlt nur noch das du beim schlafen sabberst
10.09.2009 10:48
Ja mal ernsthaft, n vorzeitiger Blasensprung wär furchtbar...

Hab immer gedacht "hoffentlich bekomm ich keinen wenn ich grad irgendwo am einkaufen bin"... stehste bei Rewe vorm Schoki-Regal und aufeinmal machts PLATSCH
Aber das wär ja irgendwie besser wenns auf meiner Matratze oder aufm Teppichboden passiert, dann is ja wirklich alles hin ^^

Meine Mama hatte bei ihrem ersten Kind damals den Blasensprung ganz unspektakulär aufm Klo... so soll das bei mir auch sein, wenn überhaupt
Laskaja
19135 Beiträge
10.09.2009 10:49
KRiegste nich vorher Wehen bevor die Blasespringt??..
dann bei wehen einfach zuhause bleibne *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt