Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Tanschi
2199 Beiträge
10.09.2009 10:23
ich bin 30 wochen schwanger!
luna09
1202 Beiträge
10.09.2009 10:25

das ist das "outfit" wenn sie aus dem Krankenhaus rauskommt

5

guckt mal das sind ein paar sachen die ich gekauft hab, sind die nicht süß
10.09.2009 10:26
Morgen ihr Lieben

Conny:
Viel Spaß mit den Möbeln

Lasi: Schön zu hören mit Dani (auch das mit der Milch )

Tanschi: Glückwunsch In deinem Ticker seh ich, dass du den Namen Janosch gewählt hast wenns ein Junge wird?? *neidisch bin* Ich wollte meinen Sohn IMMER Janosch nennen aber mein Freund war total dagegen
Laskaja
19135 Beiträge
10.09.2009 10:27
Ja langsam werden wir alle zu Milchtieren

Dani sagte.. "ich komm mir vor wie nach einer brust op"
Tanschi
2199 Beiträge
10.09.2009 10:29
Zitat von Erdbeermilchshake:

Morgen ihr Lieben

Conny:
Viel Spaß mit den Möbeln

Tanschi: Glückwunsch In deinem Ticker seh ich, dass du den Namen Janosch gewählt hast wenns ein Junge wird?? *neidisch bin* Ich wollte meinen Sohn IMMER Janosch nennen aber mein Freund war total dagegen

ja ich find den namen so süß! und schatzi zum glück auch aber miko ist doch auch sehr schön

luna: süße sachen!<3
10.09.2009 10:30
Zitat von Laskaja:

Ja langsam werden wir alle zu Milchtieren

Dani sagte.. "ich komm mir vor wie nach einer brust op"

Ohje Also bei mir tropft Gott sei Dank noch nix
Das darf auch ruhig noch ne Weile so bleiben
10.09.2009 10:32
laura: danke hoffe, die kommen nicht so spät
luna: süße sachen!!
sarah: gut das es dani besser geht
@milch: hab ich zum glück noch nichts! außer ein paar krümelchen. bin froh, dass ich jetzt noch nicht auslauf
Laskaja
19135 Beiträge
10.09.2009 10:34
Ihr könnt auch echt froh sein lol..
will endlich mal wieder ohne bh schlafen.. kann mich ja nichmal n paar min ohne bh irgendwo hinlegen lol.. oder setzen.. tropft direkt
10.09.2009 10:34
Zitat von Tanschi:

Morgen ihr Lieben

Conny:
Viel Spaß mit den Möbeln

ja ich find den namen so süß! und schatzi zum glück auch aber miko ist doch auch sehr schön

Ja mit Miko bin ich auch voll zufrieden - war aber auch ne schwere Geburt bis wir bei dem Namen angelangt waren Ich träume ja insgeheim noch von Janosch als Zweitnamen - ich finde Miko Janosch klingt auch hervorragend
Aber mein Schatz will gern, dass Miko seinen Namen (also Patrick) als Zweitnamen bekommt... und ich denk mal ich tu ihm den Gefallen (steht ja eh nur in der Geburtsurkunde und im Perso, also is ja kein Rufname )... Naja und 3 Namen (Miko Janosch Patrick z.B.) wären mir dann auch zu viel
Tanschi
2199 Beiträge
10.09.2009 10:35
Zitat von Laskaja:

Ihr könnt auch echt froh sein lol..
will endlich mal wieder ohne bh schlafen.. kann mich ja nichmal n paar min ohne bh irgendwo hinlegen lol.. oder setzen.. tropft direkt
so gehts mir aber auch
Tanschi
2199 Beiträge
10.09.2009 10:35

Zitat von Tanschi:

Morgen ihr Lieben

Conny:
Viel Spaß mit den Möbeln

Ja mit Miko bin ich auch voll zufrieden - war aber auch ne schwere Geburt bis wir bei dem Namen angelangt waren Ich träume ja insgeheim noch von Janosch als Zweitnamen - ich finde Miko Janosch klingt auch hervorragend
Aber mein Schatz will gern, dass Miko seinen Namen (also Patrick) als Zweitnamen bekommt... und ich denk mal ich tu ihm den Gefallen (steht ja eh nur in der Geburtsurkunde und im Perso, also is ja kein Rufname )... Naja und 3 Namen (Miko Janosch Patrick z.B.) wären mir dann auch zu viel
ja ne drei namen sind zu viel
Laskaja
19135 Beiträge
10.09.2009 10:37
Doof

Hungaaaa.. was ess ich denn..
10.09.2009 10:37
Ohja das stell ich mir ätzend vor, ständig zu tropfen
Frag mich auch wie das dann beim stillen sein wird... da kann man ja nich mal die Brüste beim Sex mit einbeziehen weil sonst gleich die Milch einschießt
Naja aber in der Zeit gehören meine Brüste dann eh Miko... Patrick fragte letztens schon ob ich mir nich noch Brüste an den Rücken kleben könnte, nur damit er was zum anfassen hat... (er darf da jetz schon selten dran )... ^^

Conny: Die Möbel kommen zwischen 12 und 14 Uhr oder?
Tanschi
2199 Beiträge
10.09.2009 10:38

Frag mich auch wie das dann beim stillen sein wird... da kann man ja nich mal die Brüste beim Sex mit einbeziehen weil sonst gleich die Milch einschießt
Naja aber in der Zeit gehören meine Brüste dann eh Miko... Patrick fragte letztens schon ob ich mir nich noch Brüste an den Rücken kleben könnte, nur damit er was zum anfassen hat... (er darf da jetz schon selten dran )... ^^

brüste als gegengewicht für den bauch! na holla das werden dinger
10.09.2009 10:38

nee leider zwischen 12 und 18 uhr.....aber wenigsten bauen die´s gleich auf, das müssen wir nichts mehr machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt