Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
09.09.2009 11:07
Zitat von Galadriel80:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Galadriel80:

guten morgen!
glückwunsch zum wochen- bzw monatswechsel!
bei uns hat ein babyone aufgemacht, der ist voll doof! so kleine und keine auswahl
man, hatte wieder ne scheiß nacht. 2. 15 uhr wach und konnte nimmer pennen.....hab dann ab 6.30 nochmal 3 h gepennt

ja ja ja zum ende hin werden die nächte kürzer , weil die innere uhr sich aufs baby einstellt
nix mehr mit schlaf ausnutzen bis das baby da ist lol

ätzend ist das
jetzt, wo man es noch ausnutzen könnte...
bei dir alles klar?

joa bei mir ist alles klar
und bei dir ???
ich habe nur total dolle sodbrennen
was machst du heute noch??
ich muss gleich los und meine große abholen
09.09.2009 11:10
ihhh sodbrennen ist eklig!
ich geh dann mittagessen zum italiener und am nachmittag zum schwimmen....wenn ich nicht vorher einschlafe
chocodog
4036 Beiträge
09.09.2009 11:33
Hi,

erstmal Glückwunsch an alle mit Wochen/Monatswechsel.

Ich hab heute Nacht geschlafen, wie ein Baby. War richtig erholt heute morgen.
Werd aber schon wieder langsam müde
09.09.2009 11:34
hi yvonne!
hier ist voll tote hose
ach man, wenigstens hast du gut geschlafen, hast ja so lange gearbeitet
wann ist denn genau dein letzter tag???
chocodog
4036 Beiträge
09.09.2009 11:36
Hi Conny,

ihhh tote Hose ist ja doof. Wo sind denn alle.

Hab meinen letzten Arbeitstag am 22.09. Mit heute sind es noch
genau 11 x arbeiten
09.09.2009 11:41
keine ahnung
ach heut zählen wir einfach schon nicht mehr und dann sinds nur noch 10 tage
ach man bin so genervt heut
chocodog
4036 Beiträge
09.09.2009 11:49
Wieso oder weshalb bist du genervt?????

Ok, dann nur noch 10 Tage
09.09.2009 11:52
ach keine ahnung....bin unausgeschlafen, ich glaube, mir kann man heut nichts recht machen. außerdem hab ich gesehen, dass schon wieder ständig fußball ansteht die nächste zeit und das wochenende dadurch schon wieder erledigt ist und dann muß mein schatz noch was bei seinen eltern machen (war doch letztens blitzeinschlag). ach des nervt mich einfach....
wenigstens kommen die möbel morgen
chocodog
4036 Beiträge
09.09.2009 12:01
Kannst denn nicht mit deinem Schatz reden, das er Fussball ein wenig kürzt und ihr so die letzten Wochen zu zweit geniessen könnt.
Echt Blitzschaden, hatte ich gar nicht mitbekommen. Ist denn viel kaputt gegangen?

Ich nehme heute abend auch unsere Möbel mit, glaub Schatz fängt dann heute abend auch schon an aufzubauen. Freu mich auch schon. Kommen die dann gleich morgen früh zu euch zum aufbauen?

Hab heute auch schon ein Päckchen bekommen
Haben uns ne neue kleine Digitalcamera gekauft. Man ist die klein, hab die eben schon in der Verpackung suchen müssen
09.09.2009 12:05
naja will ihm ja sein hobby nicht nehmen....aber der tag ist dann immer gelaufen.
cool, dann haben wir beide die möbel
unsere kommen zwischen 12 und 18 uhr und werden gleich aufgebaut! juhu, dann kann ich langsam mit waschen beginnen und einräumen, wenns bissl gelüftet hat!
hihi, ja die cameras sind der hammer, wenn man überlegt, wie das noch vor ein paar jahren war! und wie teuer
wir haben ja letztens ne videokamera bekommen, die macht auch fotos. naja und da soll dann die kleine gefilmt werden
saskia1984
13103 Beiträge
09.09.2009 12:08
Bin wieder da! Haben uns letztens auch ne Video Camera gekauft! Muss ja alles festgehalten werden

Boah hatte echt Glück mit dem Heizstrahler. Waren nur noch 2 Stück da!
Also bei uns ist der BabyOne groß
chocodog
4036 Beiträge
09.09.2009 12:11
Ja können wir beide beginnen unser KiZi fertig zumachen.
Waschen will ich erst, wenn ich zuhause bin. So das ich dann auch was zu tun habe. Ist zumindestens mein Plan, hoffe ich kann noch warten

Ja ist echt Hammer was sich da getan hat. Hoffe die macht auch wirklich gute Bilder. Meinungen war eigentlich alle positiv im Netz.
Hier die haben wir uns geholt:

http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Camera s/Digital_Camera/IXUS/Digital_IXUS_100_IS/index.as p
09.09.2009 12:13
Huhu Mädels

Sagt mal, ab welchem Gewicht wird von vornherein ein Kaiserschnitt gemacht?
Hab ja jetz doch n bissi Angst davor dass Miko zu groß wird
2200g is ne Menge, und die nehmen ja schnell zu die letzten Wochen...
Will kein riesen Speckbaby aus mir rauspressen
09.09.2009 12:14
cool yvonne, welche farbe?
achso wegem blitzeinschlag, naja ist im baum gelandet. der ist mittlerweile gefällt. hat halt nur telefonbuchsen usw rausgehauen und alles schwarz und bei der oma im haus im wohnzimmer ist strom weg usw. die ganze straße hatte keinen strom. war aber schon vorletzte woche.

hi saskia!! heizstrahler haben wir auch schon
saskia1984
13103 Beiträge
09.09.2009 12:16
Ich brauch noch Molton-Tücher. Haben erst 2 Stück. Aber ich find die Schweineteuer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt