Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.04.2009 07:44
Zitat von Angel86:

Zitat von JungeMama1984:

sagmal wollte hier nicht noch jemand den angelsound bestellen oder hat sogar schon bestellt??? weiß jetzt leider nicht mehr wer das war, aber das müsste ja schon da sein oder?? wenn ja, ICH WILL BERICHTE ^^

also ich hab es mir am samstag bestellt, hoffe mal das es bald kommt bin schon soooooo gespannt

wo hast du es denn bestellt?
Angel86
508 Beiträge
21.04.2009 07:45
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Angel86:

Zitat von JungeMama1984:

sagmal wollte hier nicht noch jemand den angelsound bestellen oder hat sogar schon bestellt??? weiß jetzt leider nicht mehr wer das war, aber das müsste ja schon da sein oder?? wenn ja, ICH WILL BERICHTE ^^

also ich hab es mir am samstag bestellt, hoffe mal das es bald kommt bin schon soooooo gespannt

wo hast du es denn bestellt?

über ebay ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.04.2009 07:46
sagtmal, aus welcher gegend kommt ihr beide eigentlich??? gibt es bei euch so ein richtiges babycenter?? so ein richtig großes ding wo man alles aber wirklich alles kaufen kann von teuer bis billig??? ich will nämlich in so einen laden dann fahren wenn ich weiß was es wird, würde dafür auch in eine andere stadt fahren wenn es nicht gerade auf der anderen seite liegt ^^ bei uns in berlin gibt es sowas leider nicht... bei der serie "mein baby" zeigen die immer dass die schwangeren immer in so einem riesen laden einkaufen gehen, ich will auch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.04.2009 07:47
achso, aber hast du über paypal bezahlt oder überweisung??? wenn du überweisung gemacht hast, dann ist es bestimmt erst freitag oder samstag da
Angel86
508 Beiträge
21.04.2009 07:49
Zitat von JungeMama1984:

sagtmal, aus welcher gegend kommt ihr beide eigentlich??? gibt es bei euch so ein richtiges babycenter?? so ein richtig großes ding wo man alles aber wirklich alles kaufen kann von teuer bis billig??? ich will nämlich in so einen laden dann fahren wenn ich weiß was es wird, würde dafür auch in eine andere stadt fahren wenn es nicht gerade auf der anderen seite liegt ^^ bei uns in berlin gibt es sowas leider nicht... bei der serie "mein baby" zeigen die immer dass die schwangeren immer in so einem riesen laden einkaufen gehen, ich will auch

ich komme aus nrw (kreis borken)
ne so ein laden haben wir leider auch nicht würd mich auch mal intressieren, haben nur mehrere kleine läden hier leider
Angel86
508 Beiträge
21.04.2009 07:50
Zitat von JungeMama1984:

achso, aber hast du über paypal bezahlt oder überweisung??? wenn du überweisung gemacht hast, dann ist es bestimmt erst freitag oder samstag da

überweißung die andere weiß ich gar nicht wie es geht
oh nein freitag oder samstag das dauert ja noch ewig *schnief*
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.04.2009 07:57
Zitat von Angel86:

Zitat von JungeMama1984:

ohje... naja wenn du samstag überwiesen hast gleich oder sonntag, wird es frühestens dienstag bei denen drauf sein, hoffentlich einen tag später verschickt und dann wird es freitag oder samstag da sein... da es aber mit sicherheit ein händler ist, wird er das auch am mittwoch gleich losschicken.... esseidenn ihr habt die gleiche bank, dann hat er das geld sofort drauf gehabt und ist vielleicht schon zu dir unterwegs^^ hol dir doch mal die sendungsnummer, dann kannste gucken wo angelsound sich gerade befindet ^^
Piratenbraut
6704 Beiträge
21.04.2009 07:57
Zitat von Angel86:

Zitat von JungeMama1984:

ne so ein laden haben wir leider auch nicht würd mich auch mal intressieren, haben nur mehrere kleine läden hier leider

Ich lese immer still mit.
Stimmt, im Kreis Borken gibt es keinen Babyladen oder so...aber ich weiß von einem in Essen. Schau mal hier : http://www.babymarkt-online.de/index.php?id=178
Je nachdem von wo du aus dem Kreis Borken stammst, ist es ca eine Std Fahrt
21.04.2009 07:58
jungemama: also ich komme aus österreich.... genauer gesagt aus oberösterreich!!
bei uns gibts ca. 30 km weiter baby walz!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.04.2009 08:02
Zitat von elke1:

jungemama: also ich komme aus österreich.... genauer gesagt aus oberösterreich!!
bei uns gibts ca. 30 km weiter baby walz!!

achso stimmt, babywalz haben wir auch, aber wie gesagt, die läden sind so klein..... aber ich suche ja nicht einen laden der nur teure läden hat, sondern einen laden der alles hat, von teuer bis billig und viel auswahl ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.04.2009 08:02
Zitat von Piratenbraut:

Zitat von Angel86:

Zitat von JungeMama1984:

Ich lese immer still mit.
Stimmt, im Kreis Borken gibt es keinen Babyladen oder so...aber ich weiß von einem in Essen. Schau mal hier : http://www.babymarkt-online.de/index.php?id=178
Je nachdem von wo du aus dem Kreis Borken stammst, ist es ca eine Std Fahrt

da stehen aber leider keine preise drin, obwohl mich der wagen von esprit schon juckt ^^
aber ohne preise ist das ja nicht so toll..,sonst fahr ich da hin mit nem sprinter und kauf nichts weil es sauteuer ist ^^
21.04.2009 08:04
schau bei ebay.... da sind ja auch viele babysachen händler drinnen......
Angel86
508 Beiträge
21.04.2009 08:05
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Angel86:

Zitat von JungeMama1984:

ohje... naja wenn du samstag überwiesen hast gleich oder sonntag, wird es frühestens dienstag bei denen drauf sein, hoffentlich einen tag später verschickt und dann wird es freitag oder samstag da sein... da es aber mit sicherheit ein händler ist, wird er das auch am mittwoch gleich losschicken.... esseidenn ihr habt die gleiche bank, dann hat er das geld sofort drauf gehabt und ist vielleicht schon zu dir unterwegs^^ hol dir doch mal die sendungsnummer, dann kannste gucken wo angelsound sich gerade befindet ^^

mhhhhh hab sowas noch nie gemacht
mal schauen vielleicht weiß mein mann nachher wie das geht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.04.2009 08:08
Zitat von elke1:

schau bei ebay.... da sind ja auch viele babysachen händler drinnen......

ja das stimmt schon.... aber live shoppen und sich die sachen ansehen können macht mehr spaß hihi ^^
Piratenbraut
6704 Beiträge
21.04.2009 08:12
Man kann ja durchaus in einem Laden gucken und dann trotzdem bei Ebay nen Schnäpperchen machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt