Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Angel86
508 Beiträge
20.04.2009 13:05
Hier ein Bild von meinem Krümelchen

es ist jetzt 5.16cm groß
20.04.2009 13:09
Danke für eure Antworten!!

Ich werd dann wenn Nachmittagssprechstunde ist, beim FA anrufen und hoffen dass ich noch heute vorbeikommen kann... ich mach mir schon ganz schöne Sorgen... bin doch schon fast in der 13. Woche... das wäre so furchtbar wenn jetz was schief geht... mag mein Krümelchen nicht verlieren
Angel86
508 Beiträge
20.04.2009 13:12
Zitat von Erdbeermilchshake:

Ich werd dann wenn Nachmittagssprechstunde ist, beim FA anrufen und hoffen dass ich noch heute vorbeikommen kann... ich mach mir schon ganz schöne Sorgen... bin doch schon fast in der 13. Woche... das wäre so furchtbar wenn jetz was schief geht... mag mein Krümelchen nicht verlieren

drücke dir ganz doll die daumen wird schon nichts schlimmes sein
20.04.2009 13:14
Zitat von Angel86:

drücke dir ganz doll die daumen wird schon nichts schlimmes sein

Dankesehr...!
Und schönes Bild hast du da!
unserezwerge
86 Beiträge
20.04.2009 14:19
Huhu das hört sich sehr nach den Mutterbändern an
Ich hatte das bei allen 5 kindern bisher auch
Und seit vorgestern nun auch in dieser SS
Die Mäuse wachsen,die Gebärmutter auch
Alles liebe für dich
saskia1984
13103 Beiträge
20.04.2009 14:42
Hey ihr
Bei mir ziehts auch immer mal im Bauch und manchmal fühlt es sich kurzzeitig so an als würd die Mens kommen! Ist aber glaub ich normal
Beim niesen halt ich auch immer meinen Bauch fest
Also bei mir auf dem US-Bild von letztem Mittwoch stand 11+3. Laut meiner "Rechnung" wäre ich erst 11+0 gewesen. Mein ET hat sich auch nicht verändert, nur ich wäre halt weiter Ändert ihr das dann immer im Ticker ab
Irgendwie fühlt es sich in meiner Blase (glaub es ist die Blase) so komisch an. Kann das Gefühl gar nicht beschreiben. Kann es sein dass das Baby da drauf drückt Oder ist es noch zu früh!? Ist ein ganz "zartes" Gefühl (peinlich, kann es net beschreiben).
20.04.2009 16:02
Hey, bin vom Frauenarzt zurück!

Also es ist zum Glück alles in Ordnung!

Krümelchen hat munter gestrampelt und das Herz hab ich auch schlagen sehen - ihr glaubt nicht was mir für ein riesen Stein vom Herzen gefallen ist!!!

Soll jetzt Magnesium einnehmen und mich ein bisschen schonen... und das bei dem tollen Wetter, super -.-
Aber für mein Kleines nehm ich das gern in Kauf!!

Danke nochmal für eure lieben Worte, hab das wirklich gebraucht vorhin

*

@Saskia:
Also auf meinem Ultraschallbild steht heute auch 11+4 obwohl ich erst 11+2 bin... das rechnet das Ultraschallgerät selber aus, anhand der Größe. Aber der Arzt kann ja nicht jedes mal den ET korrigieren, ist ja sowieso nur ein Richtwert

*

Mein Krümel is jetz schon 4,88 cm groß *stolz bin* ^^
Werd nachher auch das neue Bild hochladen, obwohl man kaum was erkennt (war leider in dem Behandlungsraum mit dem schlechten Ultraschallgerät ).
saskia1984
13103 Beiträge
20.04.2009 16:02
Zitat von saskia1984:

Hey ihr
Bei mir ziehts auch immer mal im Bauch und manchmal fühlt es sich kurzzeitig so an als würd die Mens kommen! Ist aber glaub ich normal
Beim niesen halt ich auch immer meinen Bauch fest
Also bei mir auf dem US-Bild von letztem Mittwoch stand 11+3. Laut meiner "Rechnung" wäre ich erst 11+0 gewesen. Mein ET hat sich auch nicht verändert, nur ich wäre halt weiter Ändert ihr das dann immer im Ticker ab
Irgendwie fühlt es sich in meiner Blase (glaub es ist die Blase) so komisch an. Kann das Gefühl gar nicht beschreiben. Kann es sein dass das Baby da drauf drückt Oder ist es noch zu früh!?

Huch, wollt nur was ändern
saskia1984
13103 Beiträge
20.04.2009 16:04

Hey, bin vom Frauenarzt zurück!

Also es ist zum Glück alles in Ordnung!

Krümelchen hat munter gestrampelt und das Herz hab ich auch schlagen sehen - ihr glaubt nicht was mir für ein riesen Stein vom Herzen gefallen ist!!!

Soll jetzt Magnesium einnehmen und mich ein bisschen schonen... und das bei dem tollen Wetter, super -.-
Aber für mein Kleines nehm ich das gern in Kauf!!

Danke nochmal für eure lieben Worte, hab das wirklich gebraucht vorhin

*

@Saskia:
Also auf meinem Ultraschallbild steht heute auch 11+4 obwohl ich erst 11+2 bin... das rechnet das Ultraschallgerät selber aus, anhand der Größe. Aber der Arzt kann ja nicht jedes mal den ET korrigieren, ist ja sowieso nur ein Richtwert

*

Mein Krümel is jetz schon 4,88 cm groß *stolz bin* ^^
Werd nachher auch das neue Bild hochladen, obwohl man kaum was erkennt (war leider in dem Behandlungsraum mit dem schlechten Ultraschallgerät ).

Freut mich für dich das alles in Ordnung ist Bin schon auf das Foto gespannt
20.04.2009 16:21
Hier das Foto (11+2):

Nochmal zum Vergleich das Bild von 9+2 mit dem guten Ultraschallgerät

Also mein Würmchen hat sich offenbar aufn Rücken gedreht, lag ja vorher aufm Bauch, aber leider sieht man halt auf dem neuen Bild nix von Armen und Beinen... aber war ja auch kein Baby-TV-Termin sondern ich wollt nur Gewissheit haben dass trotz der Schmierblutung alles im Lot ist Von daher ist es verkraftbar, dass das Bild nich soooo toll is ^^
saskia1984
13103 Beiträge
20.04.2009 16:23
Schade das man es nicht so gut erkennen kann! Hat sich sicher auch die ganze Zeit bewegt, oder konntest du das auch nicht sehen wegen dem schlechten Gerät
20.04.2009 16:29
Doch, hatte ich ja weiter oben bereits geschrieben
Das Herz hat man deutlich gesehen und das Baby selber hat auch kräftig gestrampelt und sich bewegt
Das war toll!!!!

Joa, und wie gesagt, ist jetz schon 4,88cm groß.
Wahnsinn, wie schnell das in 2 Wochen schon gewachsen ist
(von 2,41cm in Woche 9+2 auf 4,88cm in Woche 11,2 ^^)
saskia1984
13103 Beiträge
20.04.2009 16:31
Ja, sie wachsen ganz schnell. Ich war Samstags im KH und da war es 3,49 cm groß und beim FA Mittwochs wars dann schon 4,17 cm groß Ist echt der Wahnsinn
Laskaja
19135 Beiträge
20.04.2009 16:31
Hey
Schöne Bilder..
das aus der 10. Woche ist echt ein wenig schöner *g*
aber was solls!!! Schön das alles super ist, freut mich zu hören.
NochOhne32
17976 Beiträge
20.04.2009 16:35
Hu huuuu.... Misskathiiiiii...... woooooo bissu denn???????
*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt