Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
01.09.2009 11:07
morschen laura, kleines schleckermaul
nee mens schmerzen hab ich keine...und schlecht auch nicht...
Laskaja
19135 Beiträge
01.09.2009 11:10
Huhu Laura..

*furchtkaramellen ess*
01.09.2009 11:10
Zitat:
Zitat:
Zitat von Galadriel80:

ja das ist aber der einzige vorteil

kopf hoch! die hauptsache ist, dass es euch beiden dann gut geht, wird schon alles gut klappen

ich kann es noch nicht glauben das mein würmchen in drei monaten schon 2 tage alt ist...er ist gesund..und fit und manchesmal nervig
01.09.2009 11:11
Zitat von Galadriel80:

Na wenn Patrick Kuchen mitbringt Kann ich doch nix für
Dann war er ja gestern nochmal einkaufen und als wär der Kuchen nich genug, bringt er mir auch noch ganz stolz ne Haribo-Tüte mit Ich glaub irgendjemand will verhindern dass ich unter 80kg bleibe

Mmmh ich glaub ich eröffne mal nachher n Thread wegen der Mensschmerzen... werden bestimmt nur die Mutterbänder sein, immernoch...
Keine Ahnung...
01.09.2009 11:12
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Galadriel80:

Na wenn Patrick Kuchen mitbringt Kann ich doch nix für
Dann war er ja gestern nochmal einkaufen und als wär der Kuchen nich genug, bringt er mir auch noch ganz stolz ne Haribo-Tüte mit Ich glaub irgendjemand will verhindern dass ich unter 80kg bleibe

Mmmh ich glaub ich eröffne mal nachher n Thread wegen der Mensschmerzen... werden bestimmt nur die Mutterbänder sein, immernoch...
Keine Ahnung...

Das mit den Mutterbändern soll bis ende der SS andauern....habe das auch
01.09.2009 11:12
ach laura, er will dich eben verwöhnen und meint es gut
meiner fragt auch grad, was er noch mitbringen soll
01.09.2009 11:13
erdbeerchen: ich hab das ab und zu mal, dass es ein wenig in den leisten zieht.... meistens merk ich das, wenn ich mich im bett rumdrehe! aber das ist nicht oft und nicht viel.
01.09.2009 11:13
Zitat:
Zitat:
Zitat von Puschi87:

Zitat von Galadriel80:

kopf hoch! die hauptsache ist, dass es euch beiden dann gut geht, wird schon alles gut klappen

ich kann es noch nicht glauben das mein würmchen in drei monaten schon 2 tage alt ist...er ist gesund..und fit und manchesmal nervig

ja vor allem wenn man schlafen will! egal auf welcher seite man liegt, es wird protestiert
01.09.2009 11:15
Zitat:
Zitat:
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Galadriel80:

ja vor allem wenn man schlafen will! egal auf welcher seite man liegt, es wird protestiert

genau.Auch beim Autofahren,oder jetzt beim schreiben,hm so richtig ruhig ist er irgendwie nie...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.09.2009 11:16
huhu ihr lieben
wie geht es euch denn so?
mache heute GRIEßBREI LECKER!!!!
und was macht ihr heute bei dem warmen wetter ??
* eisess*
01.09.2009 11:18
Zitat von mama05092004:

huhu ihr lieben
* eisess*

putzen,einkaufen,putzen.. eis ist lecker
01.09.2009 11:19
Naja dass es mal zieht, hab ich auch ab und an... aber die letzten beiden Tage hatte ich das anders... also so längeranhaltende Unterbauchschmerzen, die sich so anfühlen, als wenn die Mens bald kommt...
Naja wird schon normal sein. Miko macht ja totale Action

Ich kann mir nicht vorstellen dass der immernoch in Schädellage liegt, ich spür den wirklich an sooo vielen Stellen gleichzeitig und so doll, ich weiß nich wie der das anstellen sollte, wenn der wirklich noch so liegt wie letzte Woche bei der Hebamme
Bin mal gespannt auf meinen FA Termin in einer Woche
01.09.2009 11:22
Zitat von mama05092004:

huhu ihr lieben
* eisess*

Mir gehts gut soweit Und selbst?
Ich hab bisher nix spannendes geplant... und schon gar nix was mti dem Wetter zu tun hat, is viel zu warm
01.09.2009 11:24
knabber grad sunrice kekse! lecker........!
01.09.2009 11:35
hab grad das bauchbild (von vorne) von heute früh in mein album gestellt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt