Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
zwilling76
3419 Beiträge
01.09.2009 08:58
ich esse grad lecker toast mit rübenkaut, lecker. nur die messerei von dem ollen zucker vorher u nachher nervt nen bißchen. nun ja...
gleich fahr ich zu stefans cousine und der kleinen martha. die ist sooo süß
Zauberstern
8378 Beiträge
01.09.2009 09:40
ich bin ganz sicher nicht nachtragend! wenn dann bin ich ironisch.
aber das können viele nicht verstehen.

hier haben sich ja eh alle auf mich eingeschossen, warum und weshalb sollte ich dann noch rechenschaft ablegen?
einige komentare waren mehr als eindeutig. und das gepetze erst recht. geht mal schauen was zauberstern geschrieben hat....blababla. sowas ist dann mal wirklich unreif.
aber easy, kann sein das ich überreagiert habe, wer tut das nicht hin und wieder? sowas ist menschlich und wen jemand das gefühl hat sich angegriffen zu fühlen tuts mir leid.

ich wünsch euch allen eine schöne restschwangerschaft und eine geburt wie ihr sie euch wünscht.
Laskaja
19135 Beiträge
01.09.2009 09:43

Wünschen wir dir auch, Stern
Kallista
1645 Beiträge
01.09.2009 09:44
guten morgen mädels...

gut die nacht verbracht?? meine sind die letzten 1,5 wochen nur der horror... mehrmals nachts raus und dann nimmer einschlafen können *kootz*

was ist denn mit zauberstern los? hab ich da was verpasst?
01.09.2009 09:46
Zitat von Zauberstern:

ich bin ganz sicher nicht nachtragend! wenn dann bin ich ironisch.
aber das können viele nicht verstehen.

hier haben sich ja eh alle auf mich eingeschossen , warum und weshalb sollte ich dann noch rechenschaft ablegen?
einige komentare waren mehr als eindeutig. und das gepetze erst recht. geht mal schauen was zauberstern geschrieben hat....blababla. sowas ist dann mal wirklich unreif.
aber easy, kann sein das ich überreagiert habe, wer tut das nicht hin und wieder? sowas ist menschlich und wen jemand das gefühl hat sich angegriffen zu fühlen tuts mir leid.

ich wünsch euch allen eine schöne restschwangerschaft und eine geburt wie ihr sie euch wünscht.

ich hab mich ganz sicher nicht auf dich eingeschossen und hab mich zu diesem thema auch nicht geäußert und mach es auch nicht!
wünsche dir auch alles gute und eine schöne restschwangerschaft!
Laskaja
19135 Beiträge
01.09.2009 09:48
Huhu Kallista & Conny..
01.09.2009 09:49
huhu!
na alles klar?
Laskaja
19135 Beiträge
01.09.2009 09:51
Jopp soweit sogut .. hihi
und bei dir??

*babygläschchen ess*
01.09.2009 09:53
joa auch alles ok!
konnte heut mal einigermaßen pennen! mußte nur 1 mal auf klo und was sitzt im bad auf meinem bademantel? ihh ne spinne....ist ja schon schlimm, wenn ich sie sehe, aber wenn sie dann weg ist und ich sie nimmer seh....uuuhhhh noch schlimmer!
ess auch grad frühstück
Laskaja
19135 Beiträge
01.09.2009 09:55
iihh.. ich würd den mantel direkt i die maschine packen und die spinne mitwaschen

bin die nacht nich aufgewacht.. kann noch ziemlich gut schlafen. auf klo muss ich auch nachts gaanz selten nur hihi..

hast du eigentlich schon schluckauf vom baby gespürt?
ich noch nicht..
01.09.2009 10:00
ja ihhh, vor allem sitzt die auf meinem mantel, nicht auf dem von schatzi den wollte ich aber um 2 nicht wecken
hm ich weiß nicht, wie es sich anfühlt bei schluckauf. gestern früh hat es immer ganz regelmäßig "geboxt", vielleicht war das schluckauf? ging ne ganze weile....und war bissl anders als sonst. aber sicher bin ich nicht
Laskaja
19135 Beiträge
01.09.2009 10:01
Joa soll irgendwie was regelmäßiges sein *g*
Hab mir sagen lassen das merkt man direkt.. Baby würd wohl auch dabei hüpfen *g* ..

hab mir schon gedacht meine kleine kann nicht schlucken aber ihre blase war voll beim letzten Us.. also kanns ja nich sein hihi.. sie kanns halt nur gut dass sie nie schluckauf bekommt
Kallista
1645 Beiträge
01.09.2009 10:03
guten morgen ihr beide ..

ihhiihhh spinnen sind bääähh..wir haben hier so grooooße... bääh...

is bei euch auch so geiles wetter?? ich geh heut mittag ins bad..freu ich mich schon total drauf.

hmm.. wiemerkt man, ob es schluckauf ist oder was anderes?
01.09.2009 10:07
hm dann könnte es gestern schon schluckauf gewesen sein!
naja so groß war die spinne jetzt nicht....ABER trotzdem
ICH WILL HERBST!!!!!!
Laskaja
19135 Beiträge
01.09.2009 10:15
Wir haben heute Herbstlich
und ab Donnerstag sogar ein paar Stürmchen hihi.. mit knappen 20 grad Juhu..
Hab gestern auch Herbstdeko gekauft
eine kleine Igelfamilie hihi.. und 2 Drachen mit einer langen Schnurr hab die mir an meine Balken hier gehangen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt