Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.04.2009 09:25
Zitat von elke1:

namen: unsere stehen auch schon fest

du arme hoffentlich war das jetzt aber das letzte mal dass du diesen blöden pilz bekommst !! ich hatte den ja auch vor glaube zwei wochen oder drei wochen, seitdem ist der nicht mehr wiedergekommen, habe solange die creme genommen bis die tube alle war ^^
aber woran es AUCH liegen könnte... hattet ihr geschlechtsverkehr ohne verhütung? wenn ja, dann liegts daran, er hat sich dann die bakterien von dir geholt und hat sie dir wiedergegen. also der ungeschützte geschlechtsverkehr müsste dann direkt vor deinem ersten pilz sein oder währenddessen...
19.04.2009 09:25
Zitat von mama05092004:

elke1
das soll ja ganz gefährlich sein ( pilz in der ss )
aber ich glaube es gibt wenige schwangere die das nicht haben naja wenns immer gleich wieder weg geht mit ner creme dann ist es bestimmt nicht so schlimm!!!!!!
gute besserung
lg

wer sagt denn sowas????

pilz in der SS ist NICHT GEFÄHRLICH!!!!

nur bei der geburt soll er weg sein, damit sich das baby nicht mit bakterien ansteckt!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.04.2009 09:26
Zitat von Laskaja:

Tyra als Mächen..
Und Tyrone als Jungen.. wobei ich mir da noch unsicher bin, weils so "schwer" is auszusprechen, für den kleinen bald und für die ältere Generation, und den Namen ständig buchstabieren zu müssen, naja..
Schauen wir mal.. haben noch Taylor im Angebot.. wobei es da nich anders ist hihi..

also ich finde tyrone niedlich ^^ und so schwer ist der nicht auszusprechen....
saskia1984
13103 Beiträge
19.04.2009 09:28
Guten Morgen Mädels, wie gehts euch?
Wir gehen gleich lecker Brunchen
Das blubbern was ihr hört, sind wirklich Darmbewegungen, fürs Baby ist es noch zu früh
Hm.... Heut Nacht ist mir unser Kater auf den Bauch gehüpft, oder besser gesagt drüber gerannt.... Super Aber ich denke da wird nix passiert sein, das Baby ist doch gut geschützt, oder
Laskaja
19135 Beiträge
Ja niedlich find ich den Namen auch..
naja schaun wir mal war der erste Name der uns beiden wirklich gefallen hat.

Tilo heißt mein Hund hihi..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
Zitat von elke1:

Zitat von mama05092004:

elke1
das soll ja ganz gefährlich sein ( pilz in der ss )
aber ich glaube es gibt wenige schwangere die das nicht haben naja wenns immer gleich wieder weg geht mit ner creme dann ist es bestimmt nicht so schlimm!!!!!!
gute besserung
lg

wer sagt denn sowas????

pilz in der SS ist NICHT GEFÄHRLICH!!!!

nur bei der geburt soll er weg sein, damit sich das baby nicht mit bakterien ansteckt!

das stimmt, pilz ist nicht gefährlich!!! hat mir meine Fä auch gesagt und steht auch in meiner zeitung drin ^^
Angel86
508 Beiträge
also wir haben uns für ein doppelnamen entschieden da unsere kleine maus auch einen hat

Lea-Sophie oder Tilo Maximilian

aber beim jungennamen bin ich mir noch nicht so ganz sicher aber mädchennamen wissen wir schon ganz sicher.

Ich find für mädchen findet man ganz schnell schöne namen aber jungs sind schwer
19.04.2009 09:29
jungemama: am 3.4. war ich beim FA.... wegen pilz..... da hab ich dann 3 zäpfchen bekommen.... weg war er.... und seit gestern hab ich den wieder....
ich denke, dass es auch mit den progesteron zäpfchen zusammen hängt... die muss ich ja schon seit dem 9. 3. nehmen... jeden tag....

diese creme hab ich mir vorher drauf getan.... richtig dort wo´s juckt....
aber wenn die irgendwie rein kommt in die scheide, kann nichts mit dem baby passieren, oder????
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.04.2009 09:29
bei dem thread für die ET steht bei mir ja nen jungen name aber bin mir auch nicht so sicher
junge : jeremy miguel oder fabiano oder finn luka
mädchen:felizitas eileen oder ???????? haben da noch nicht so viele
Angel86
508 Beiträge
19.04.2009 09:30
Zitat von mama05092004:

bei dem thread für die ET steht bei mir ja nen jungen name aber bin mir auch nicht so sicher
junge : jeremy miguel oder fabiano oder finn luka
mädchen:felizitas eileen oder ???????? haben da noch nicht so viele

zum glück haben wir ja noch sooooooooo viel zeit
Zitat von Angel86:

also wir haben uns für ein doppelnamen entschieden da unsere kleine maus auch einen hat

aber beim jungennamen bin ich mir noch nicht so ganz sicher aber mädchennamen wissen wir schon ganz sicher.

Ich find für mädchen findet man ganz schnell schöne namen aber jungs sind schwer

also der mädchenname gefällt mir sehr gut, aber der jungenname eher nicht... aber euch müssen sie gefallen!!!
Laskaja
19135 Beiträge
Mädchen Namen sind auch irgendwie einfacher
Find gibt nich so viel Auswahl an Jungen Namen.. in meinem Vornamenbuch sind nur doofe Namen drin..

Wollte mein Kind damals immer Jean Pierre nennen.. aber da mein "Mann" ja schon Pierre heißt ist das irgendwie doof.
Jean Pascal is auch toll, aber das will der Papa wieder nich lol
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.04.2009 09:31
Zitat von saskia1984:

Das blubbern was ihr hört, sind wirklich Darmbewegungen, fürs Baby ist es noch zu früh
Hm.... Heut Nacht ist mir unser Kater auf den Bauch gehüpft, oder besser gesagt drüber gerannt.... Super Aber ich denke da wird nix passiert sein, das Baby ist doch gut geschützt, oder

ja ich denke schon, das baby liegt ja noch so weit unten da sollte nichts passiert sein....
und wegen dem baby... aber so unwahrscheinlich ist das nicht, meine erste tochter habe ich auch schon in der 14. ssw gespürt und der papa hatte es damals auch gespürt...... und jetzt bin ich ja auch in der 13. woche... ich weiß nicht, könnte sowas vielleicht drauf ankommen wie schlank man vor der ss war??? denn ich musste immer mit untergewicht kämpfen, bin 173 cm groß und wenn ich pech hatte, wog ich auch mal ne zeit nur 52 kilo, direkt vor der ss habe ich 55 auf der wage gehabt...
Angel86
508 Beiträge
19.04.2009 09:31
Zitat von elke1:

Zitat von Angel86:

also der mädchenname gefällt mir sehr gut, aber der jungenname eher nicht... aber euch müssen sie gefallen!!!

jungennamen ist ja auch noch nicht sicher bin mir auch noch nicht ganz sicher ob er mir gefällt
wie gesagt jungennamen find ich super schwer zu finden
19.04.2009 09:32
Zitat von saskia1984:

ja, leider ist das nur der darm! aber warum hört und spürt man den erst jetzt.... ??
weisst du das??
super.... brunchen! ist bei euch das wetter auch soooo traumhaft?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt