Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.04.2009 18:15
Zitat von elke1:

hi mädesl!

bei uns war nachmittag der bagger und auch besuch!

muss euch was erzählen: bei mir im bauch blubbert es seit gestern oft....
mein mann hört das voll, wenn er sein ohr dran hält .

ja ich habe sowas auch.... zuerst dachte ich ja weiß nicht was das halt ist... aber seit ich angelsound habe, weiß ich ja wo das baby genau liegt und es kommt genau von diesem punkt???? was soll man dazu sagen???? eigentlich wäre es doch noch viel zu früh was zu merken oder??? ich war auch baff... keine ahnung ob das zufall ist dass es immer wieder aus der ecke kommt wo das baby liegt... was sagst du dazu???
18.04.2009 18:18
also jetzt ist es grad wieder voll am blubbern!
wie soll ich das beschreiben.... es blubbert und man spürt das aber richtig!

glaubst du, dass das echt das baby ist?

weiss nicht, ob du meinen beitrag heute mittag gelesen hast.... ich kauf mir kein angelsound, sondern ich besorg mir ein stetoskop!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.04.2009 18:24
Zitat von elke1:

also jetzt ist es grad wieder voll am blubbern!
wie soll ich das beschreiben.... es blubbert und man spürt das aber richtig!

glaubst du, dass das echt das baby ist?

weiss nicht, ob du meinen beitrag heute mittag gelesen hast.... ich kauf mir kein angelsound, sondern ich besorg mir ein stetoskop!

ja das hab ich gelesen..... wollt es dir ja nicht aufdrängen haha wollt damit ja nur sagen dass ich daher nur weiß dass diese bewegungen oder das "blubbern" genau von dem punkt aus kommen wo das baby liegt...
ich weiß nicht... in den büchern steht, beim ersten kind merkt man das angeblich erst so im fünften monat... aber ich habe meine erste tochter auch schon das erste mal (und der vater konnte es auch spüren) in der 14. woche gemerkt... naja bin jetzt 11+6, so unwahrscheinlich ist es vielleicht garnicht... du bist jetzt 10 wochen schwanger... eigentlich wenn man es so sieht ist das kind ja schon ein paar cm groß... vielleicht habe wir ja wirklich glück??? kommt es bei dir denn auch immer von der gleichen stelle??? aber bei mir ist es nicht oft, abends merk ich das immer nur wenn ich liege, auch nur so drei mal oder so und dann ist es wieder weg und kommt irgendwann dann wieder ^^
18.04.2009 18:27
also bei mir ist das am tag verteilt einige male!
hab heute die 11. woche begonnen.....

in einem anderen forum hab ich mal gefragt. da schreiben welche, dass es das baby sein kann, aber auch der darm.... aber warum sollten wir jetzt den darm spüren?
hmmmmm???

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.04.2009 18:32
Zitat von elke1:

also bei mir ist das am tag verteilt einige male!
hab heute die 11. woche begonnen.....

in einem anderen forum hab ich mal gefragt. da schreiben welche, dass es das baby sein kann, aber auch der darm.... aber warum sollten wir jetzt den darm spüren?
hmmmmm???

hm ja deswegen war ja meine frage ob es immer an der gleichen stelle ist.... denn mein baby rührt sich nicht von der stelle, ist nur 2cm nach rechts gerutscht aber sonst immer gleiche stelle... und wenns der darm ist ( so kenn ich das jedenfalls) dann spürt man das blubbern an mehreren verschiedenen stellen....
ich bin kein arzt, aber ich denke mal, dass bei uns das baby so in etwa auf gleicher höhe liegt.. bei mir liegt es noch ziemlich weit unten, also ca 8cm unter dem bauchnabel. hast du da auch das blubbern???? ich schätze mal (bin mir aber nicht sicher) dass dein baby ja in etwa auch 8cm unterm bauchnabel liegen müsste ????
18.04.2009 18:34
also im anderen forum schreiben fast alle, dass es der darm ist .

also das blubbern ist immer ein paar zentimeter oberhalb des bauchnabels.... und das baby müsste aber unter dem bauchnabel sein.... komisch... dann ist es der darm.. schade !
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.04.2009 18:42
Zitat von elke1:

also im anderen forum schreiben fast alle, dass es der darm ist .

also das blubbern ist immer ein paar zentimeter oberhalb des bauchnabels.... und das baby müsste aber unter dem bauchnabel sein.... komisch... dann ist es der darm.. schade !

schade hab mich so gefreut für dich hättest du jetzt gesagt unter dem bauchnabel hätts sein können, aber über dem bauchnabel soweit sind wir leider noch nicht aber ich bekomm auch immer die kriese, guck mir immer schöne bauchbilder an von den augustmamis oder so, ich will auch endlich soooo schön rund sein ^^ und die tritte und alles richtig merken
18.04.2009 18:54
ja, leider wird´s dann der darm sein!
aber ist ja nicht mehr lang und dann spüren wir unsere babies!!
schööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!
Laskaja
19135 Beiträge
18.04.2009 20:56
soo bin wieder daheim..
bin ich kaputt..

hab mir bei h und ma eine schwarze umstanshose gekauft die man auch als 3/4 Hose umkrempeln kann is echt chic und bequem. dazu noch ein rosa shirt und ein gelbes
Ja und den Bh in größe C .. und er passt, sah ers so groß aus, aber es passt lol unglaublich..

hab den angelsound jumper jetzt bei amazon.de bestellt.. mit versand 41 euro.. naja.. geht so lol..
aber wenigstens deutsche ware
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.04.2009 23:14
Zitat von Laskaja:

soo bin wieder daheim..
bin ich kaputt..

hab mir bei h und ma eine schwarze umstanshose gekauft die man auch als 3/4 Hose umkrempeln kann is echt chic und bequem. dazu noch ein rosa shirt und ein gelbes
Ja und den Bh in größe C .. und er passt, sah ers so groß aus, aber es passt lol unglaublich..

hab den angelsound jumper jetzt bei amazon.de bestellt.. mit versand 41 euro.. naja.. geht so lol..
aber wenigstens deutsche ware

na da bin ich ja gespannt, musst auf jeden fall berichten wenn das gerät da ist ^^
NochOhne32
17976 Beiträge
19.04.2009 00:30
Mädels..... weiß jemand von euch, was denn mit
*
Misskathi
*
ist??? Sie war schon lange net mehr bei euch bzw. net mehr ON.... ????

*
Mir bisl Sorgen mach......
Zauberstern
8378 Beiträge
19.04.2009 01:59
huhu mädels,
bin wieder zurück vom konzert und es war einfach nur klasse!! ich glaub dem kugelfischli hats auch gefallen.

@namen
jepp, haben wir

@spieluhr
hab mich nun entschlossen die von stella zunehmen.

so, jetzt geh ich noch nen joghurt essen und dann ins bett...
Ina78
2969 Beiträge
19.04.2009 07:59

@alle kostet diese nackenfalten messung etwas????????????????
lg

[/quote]

hi du.... ich habe 65,00 euro in österreich gezahlt....

LG
19.04.2009 08:06
guten morgen!

nochohne: nein, von misskathi weiss ich nichts.... vielleicht sind sie zur familie gefahren?

Angel86
508 Beiträge
19.04.2009 08:50
Morgen, na alles klar bei euch?
wen ich auch nicht mehr gesehen oder gelesen hab ist wüstenkind oder hab ich das was verpasst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt