Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
29.08.2009 13:18
Zitat von Galadriel80:

hi elke, cool, dann haste deine couch gut losbekommen!
hab übrigens dein rezept gestern gleich ausprobiert, war super lecker!

ja, haben wir super losbekommen!

echt? hast es schon gekocht? super, wenn es euch geschmeckt hat. was hast denn dazu gemacht?
29.08.2009 13:23
ja hatte eh keine idee, was ich kochen sollte und dachte mir, das mach ich gleich! wir haben reis und salat dazugegessen!
war echt lecker und meinem schatz hats auch geschmeckt! haben statt dosenchampignons aber frische genommen. lecker und einfach und schnell zu machen!
also wennst mal wieder ein gutes rezept hast
chocodog
4036 Beiträge
29.08.2009 13:28
Hi sorry das ich grad so plötzlich weg war.
Chef kam und ich glaub der muss nicht sehen, das ich mich hier rumtreibe
Nu isser wieder weg und ich hab die arbeit die er mir dagelassen hat auch schon fertig. Hab nun also wieder zeit für euch
29.08.2009 13:30

na nicht das du noch ärger kriegst die letzten 3 wochen...
bin schon fertig im keller, juhu! les grad ökotest zeitschriften, da testen die von tees, brei bis zu klamotten alles mögliche....
chocodog
4036 Beiträge
29.08.2009 13:35
Ne ne, ich seh ihn ja immer kommen.
Glaube auch nicht das ich soooo ärger kriegen würde.
Bin ja nur hier bei euch, wenn ich meine Arbeit fertig habe, bzw. ich die nebenbei mache. Und solange nichts liegen bleibt, würde er auch nicht sooo meckern.

Ach da warste ja auch fix mit deinem Keller.
Haste denn alles geschafft?

Oh hier gewitterts grad, mag das ja, aber lieber zuhause
29.08.2009 13:38
ja hatte noch 4 kartons zum ausräumen, die immer noch rumstanden......hihi hab einfach fast alles weggeschmissen
schatzi hat jetzt extra rauchmelder gekauft und testet die, piept ständig
ja ich liebe gewitter, aber auch nur daheim, bzw vor allem nicht, wenn ich draußen bin
29.08.2009 13:38
Zitat von Galadriel80:

ja hatte eh keine idee, was ich kochen sollte und dachte mir, das mach ich gleich! wir haben reis und salat dazugegessen!
war echt lecker und meinem schatz hats auch geschmeckt! haben statt dosenchampignons aber frische genommen. lecker und einfach und schnell zu machen!

ja, werd dir mal ein paar rezepte aufschreiben....
29.08.2009 13:41
gerne elke, aber nur, wenn es dir nicht zu viel umstände macht!
chocodog
4036 Beiträge
29.08.2009 13:42
Zitat von Galadriel80:

ja hatte noch 4 kartons zum ausräumen, die immer noch rumstanden......hihi hab einfach fast alles weggeschmissen
schatzi hat jetzt extra rauchmelder gekauft und testet die, piept ständig
ja ich liebe gewitter, aber auch nur daheim, bzw vor allem nicht, wenn ich draußen bin

Ah so kann man natürlich schnell ausräumen
Kann man aber am besten machen, wenn man die Sachen eh ewig nicht vermisst hat. Weg damit.
chocodog
4036 Beiträge
29.08.2009 13:43
Zitat von elke1:

Zitat von Galadriel80:

ja, werd dir mal ein paar rezepte aufschreiben....

Genau mach doch mal ne kleine Rezepte-Sammlung.
Hätte die dann auch gerne
29.08.2009 13:44
biscuittroulade mit füllung:

5 eier mit 200g zucker mit dem mixer LANGE schlagen, bis es extrem schaumig ist und dann mit dem löffel 200g mehl unterheben.

backblech mit backpapier belegen, befetten, masse drauf, ab in den ofen, bei 180 grad heissluft goldgelb backen....
dann ein geschirrtuch vorbereiten, das fertige biscuitt draufstürzen, backpapier runterziehen und in das geschirrtuch einrollen, auskühlen lassen.

dann schlagsahne rühren ein wenig zucker rein, dosenfrüchte schneiden und rein damit....

soooooooooooooooo lecker!!!!!!!!!!!!
29.08.2009 13:45
yvonne, ja genau das hab ich mir auch gedacht! also weg damit!
tut eh gut, auszumisten!
und wir brauchen jetzt jeden platz für andere sachen
was gibts denn heut mittag bei dir? wir essen ja dann lasagne.
29.08.2009 13:47
hm lecker elke! schon gespeichert! was nimmst du da für früchte? gehen auch frische?
29.08.2009 13:48
kartoffel kochen, klein schneiden.... in der zwischenzeit zwiebel anrösten, die kartoffel rein, anbraten, salz und kümmelgewürz rein... (Kartoffelschmarrn heisst das) dazu schmeckt gemüse und dazu abgebratene wurst. (knacker zb. weiss aber nicht wied das bei euch heisst)
29.08.2009 13:49

Zitat von Galadriel80:

hm lecker elke! schon gespeichert! was nimmst du da für früchte? gehen auch frische?

klar gehen frische auch. bananen nicht, weil die ja so schnell braun werden. ausser du tränkst sie gut in zitronensaft. aber dann schmeckt das nicht mehr so gut.
am besten sind bei den frischen erdbeeren.
aber ich nehm so gern entweder annanas stücke aus der dose oder pfirsichstücke aus der dose.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt