Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
lene26
2291 Beiträge
29.08.2009 09:10
hab mal gehört dass der kaiserschnitt auch nicht wirklich gut sein soll für die "vorbereitung" des kindes, die es benötigt um ruhig und entspannt auf die welt zu kommen...versteht ihr was ich mein
saskia1984
13103 Beiträge
29.08.2009 09:12
Ja und ich glaub die Mumi schießt auch nicht gleich ein bei nem Kaiserschnitt!
29.08.2009 09:14
ja, das mit der vorbereitung des kindes hab ich auch schon oft gehört. das baby kann sich sozusagen nicht drauf einstellen, sondern wird von einer auf die andere sekunde ins leben gerissen.

und das mit der mumi stimmt auch!

so mädels.... ich werd meiner mum schnell die haare fönen. sie ist ja seit montag bei uns zu besuch!
mein dad konnte diesesmal leider nicht hierbleiben. der holt sie heute ab!

bis dann!
lene26
2291 Beiträge
29.08.2009 09:15
ok das wusste ich noch nicht...is mir neu...aber viele kaiserschnitt kinder wären im späteren leben weniger durchsetzungsfähiger usw...tja keine ahnung wieso das so ist
lene26
2291 Beiträge
29.08.2009 09:22
Zitat von elke1:

ja, das mit der vorbereitung des kindes hab ich auch schon oft gehört. das baby kann sich sozusagen nicht drauf einstellen, sondern wird von einer auf die andere sekunde ins leben gerissen.

und das mit der mumi stimmt auch!

so mädels.... ich werd meiner mum schnell die haare fönen. sie ist ja seit montag bei uns zu besuch!
mein dad konnte diesesmal leider nicht hierbleiben. der holt sie heute ab!

bis dann!

genau du bringst es auf den punkt
bis später
29.08.2009 09:59
heute vor einem jahr haben wir das erste mal in unserem haus geschlafen.... und auch das erste mal ohne verhütung miteinander geschlafen! da hat die hibbelphase begonnen.....
leider ging die 1. ss nicht gut und ich hatte im november eine FG.

aber dieses jahr im november werden wir mit dem schönsten geschenk belohnt und unsere laura kommt zu uns - die krönung unserer liebe!!!!!!!!!!!!
29.08.2009 10:18
hallo mädels! alles fit?
elke glückwunsch zum wochenwechsel!
mensch so lang wie heut hab ich schon ewig nimmer gepennt! und die temperaturen! ein segen!!!!!!!!
chocodog
4036 Beiträge
29.08.2009 10:41
Huhu,
wie geht es euch allen????

Hab diese und auch schon die letzte Nacht fast gar nicht auf Toi gemusst. Nur 2 x, war wie ne Erholung

Elke,
Herzlichen Glückwunsch zur 30. Woche!!!!
29.08.2009 10:42
hi yvonne! bei mir gehts derzeit auch
nur 1 mal
hey du bist schon unter 80 tage! krass.....
chocodog
4036 Beiträge
29.08.2009 10:44
Hey stimmt jetzt wo du es sagst, bei dir ist dann ja morgen unter 80

Was machst du heute noch schönes,
ich muss bis 18 uhr arbeiten
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.08.2009 10:46
huhu mädels, ich habe auch mal wieder super geschlafen seit langem , ist schon fast KALT draußen heute
wie gehts euch so???
ich habe hunger , aber weiß nicht auf was
29.08.2009 10:46
ja
hm nichts aufregendes denke ich....schatz geht grad semmeln holen, dann erstmal frühstücken. er geht dann ins stadion ist mal wieder fußball apfiff 18.30 uhr, super
werde wohl unseren keller weiter aufräumen.....
heut ist es wenigstens kühl......zum glück!
chocodog
4036 Beiträge
29.08.2009 10:47
Ich find es soooo toll, das es heute so frisch draussen ist.
Fand es auch gestern abend herrlich sich mal wieder ins Bett und an den Partner zu kuscheln

Wegen meiner, brauch die Hitze auch dieses Jahr nicht wieder kommen.
chocodog
4036 Beiträge
29.08.2009 10:49
Zitat von Galadriel80:

ja
hm nichts aufregendes denke ich....schatz geht grad semmeln holen, dann erstmal frühstücken. er geht dann ins stadion ist mal wieder fußball apfiff 18.30 uhr, super
werde wohl unseren keller weiter aufräumen.....
heut ist es wenigstens kühl......zum glück!

Ah schaut er sich das Spiel gegen Wolfsburg an, schauen wir heute abend auf Sky.
Aber wir wollen sehen wie die roten verlieren

Werden also heute auch nichts machen, ist nur Sofa angesagt.
Waren diese Woche auch erst einen Abend auf dem Sofa. Man wie einem das fehlen kann
29.08.2009 10:49
ja man schläft gleich ganz anders!
nee ich brauch das auch nimmer, aber ab nächste woche solls wieder heiß werden
mensch, wir waren letztes wochenende doch erst bei meinen eltern, wollte gar nimmer fahren demnächst. gestern hab ich so´n sehnsuchtsanfall nach meiner mutti bekommen, jetzt fahren wir doch noch mal weiß nur noch nicht genau wann. mal schauen, wie meine schwester zeit hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt