Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
28.08.2009 14:09
Also mir geht es gut aber bei dem Schlaf den ich mir zur Zeit gönne kann es ja auch nicht anders sein.
.
Das einzige was nervt, dass die Kilos so hoch gehen... trau mich schon gar nicht mehr auf die Waage aber man kann richtig zu gucken.
28.08.2009 14:09
mama: gute besserung!

ich hab schon wieder was bestellt
babywippe von esprit, 2 schnuller in gelb mit laura reingeschrieben, 2 milchpulvertrichter und einen flaschenständer!
28.08.2009 14:12
Zitat von elke1:

babywippe von esprit, 2 schnuller in gelb mit laura reingeschrieben, 2 milchpulvertrichter und einen flaschenständer!

Babywippe kauf ich keine... von einer Freundin das Baby mochte das Ding überhaupt nicht! Weiß nicht, ob man das braucht???
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.08.2009 14:12
ELKE : wow voll schönes baby zimmer
28.08.2009 14:13
Sagt mal, was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Erstlingsmütze und einer normalen Mütze für Babys?
.
Hab jetzt irgendwo gelesen, dass man so eine Erstlingsmütze braucht??? Bin da bissel unwissend
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.08.2009 14:13
ich hab und will sowas auch nicht , es sein denn jemand hat das über , naja aber eine babywiege haben wir
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.08.2009 14:15
Zitat von misskathi:

Sagt mal, was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Erstlingsmütze und einer normalen Mütze für Babys?
.
Hab jetzt irgendwo gelesen, dass man so eine Erstlingsmütze braucht??? Bin da bissel unwissend

???? genau weiß ich das auch nicht , aber ich denke die erstlingsmütze besteht aus BAUMWOLLE!!!!!!!!
denke ich
Zitat von misskathi:

Zitat von elke1:

Babywippe kauf ich keine... von einer Freundin das Baby mochte das Ding überhaupt nicht! Weiß nicht, ob man das braucht???

wir haben schon eine gebrauchte von meiner schwägerin bekommen.... die kommt zu meinen eltern ins haus!
und die von esprit sieht so toll aus! die babies die ich kenne mögen so eine wippe total!
Zitat von mama05092004:

danke!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.08.2009 14:16
Zitat von elke1:

Zitat von mama05092004:

danke!

Mama25
6019 Beiträge
28.08.2009 14:16
Zitat von misskathi:

Zitat von Mama25:

Werde heute abend wenn mein Mann kommt schauen ob noch ein Arzt da ist, wenn nicht gehe ich halt gleich ins Krankenhaus.

Ist die Übelkeit so im Oberbauch??? Denn wenn das so ist, dann auf jeden Fall zum Arzt oder ins KH. Denn so hat mir das meine Hebamme auch gesagt. Aber was da sein soll weiß ich auch nicht.
.
Leg Dich am besten hin und schlaf bissel

Wo die Übelkeit ist kann ich gar nicht so direkt definieren. Mir ist einfach dauerübel vorallem wenn ich was esse oder trinke. Jetzt habe ich noch Kopfschmerzen dazu bekommen und heiss ist mir auch total. Hoffentlich habe ich mir keine Grippe eingefangen.
Lieg eh schon auf der Couch und warte bis Florian aufwacht meine kleine liegt neben mir und döst ein bisschen vor sich hin.
28.08.2009 14:17
ich glaub die erstlingsmützchen sind die ganz dünnen weichen!
28.08.2009 14:17
Die Kleinen liegen ja eh die erste Zeit viel in der Wiege und die kann man ja auch schaukeln
28.08.2009 14:18
Zitat von Mama25:

Zitat von misskathi:

Zitat von Mama25:

Werde heute abend wenn mein Mann kommt schauen ob noch ein Arzt da ist, wenn nicht gehe ich halt gleich ins Krankenhaus.

Ist die Übelkeit so im Oberbauch??? Denn wenn das so ist, dann auf jeden Fall zum Arzt oder ins KH. Denn so hat mir das meine Hebamme auch gesagt. Aber was da sein soll weiß ich auch nicht.
.

Wo die Übelkeit ist kann ich gar nicht so direkt definieren. Mir ist einfach dauerübel vorallem wenn ich was esse oder trinke. Jetzt habe ich noch Kopfschmerzen dazu bekommen und heiss ist mir auch total. Hoffentlich habe ich mir keine Grippe eingefangen.
Lieg eh schon auf der Couch und warte bis Florian aufwacht meine kleine liegt neben mir und döst ein bisschen vor sich hin.

also an deiner stelle würde ich sofort zum arzt fahren!
28.08.2009 14:19
Zitat von Mama25:

Zitat von misskathi:

Zitat von Mama25:

.

Wenn Dein Mann da ist - ab zum Arzt. Würd das mal checken lassen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt