Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
28.08.2009 10:58
Ich bin auch weg und guck ein bissi TV
Tschüssiiiiiiii
28.08.2009 11:00
ciao laura, werd auch aufräumen........
28.08.2009 11:44
sind eh schon wieder zu hause!
waren noch kurz einkaufen.... hab noch 2 wintermützchen für laura gekauft bei c&a!

aaaaaaalso!
laura liegt nach wie vor mit dem kopf nach unten, also genau richtig... sie hat das gesicht heute seitlich gedreht gehabt, aber leider konnte die ärztin kein gutes foto machen, weil zwischen plazenta und gesicht so gut wie kein platz ist. laura hatte zuerst das kinn gegen die plazenta gedrückt und dann die nase ! und weil der zwischenraum sooo gering war ist natürlich auch kein fruchtwasser oder nur ganz wenig dazwischen.
ein foto haben wir bekommen.... wenn man es von weitem ansieht sieht man schon ansatzweise nase und so, aber leider nicht gut. das witzige ist, dass die hand gut zu erkennen ist und sie macht da grad eine faust und zeigt den daumen... so wie "toll gemacht" ! mach dann später ein bild vom bild und stell es in mein profil!
28.08.2009 12:11
ach ja: und sie wiegt im moment ca. 1545g!
28.08.2009 12:14
ja elke, bild her
hm stolzes gewicht, hoffentlich holt meine kleine noch auf, die soll so leicht sein
fly8512
137 Beiträge
28.08.2009 12:16
Das ist ja schade dass sie sich versteckt hat! Bin schon gespannt auf das Foto!

Ich schieb mir mal gerade eine pizza in den ofen!
28.08.2009 12:16
Zitat von Galadriel80:

ja elke, bild her
hm stolzes gewicht, hoffentlich holt meine kleine noch auf, die soll so leicht sein

bild ist schon in meinem profil.
die ärztin hat gesagt, dass das US gerät das gewicht genau für 28+5 ausgerechnet hat. (bin heute 28+6) also vom gewicht her genau richtig.

wie "leicht" ist dein bauchbewohner?
saskia1984
13103 Beiträge
28.08.2009 12:20
Schön das es deiner Kleinen gut geht Elke!
Niklas hat bei 28+0 auch ca. 1500 g gewogen! Ist also normal!
28.08.2009 12:20
Zitat von elke1:

Zitat von Galadriel80:

ja elke, bild her

bild ist schon in meinem profil.
die ärztin hat gesagt, dass das US gerät das gewicht genau für 28+5 ausgerechnet hat. (bin heute 28+6) also vom gewicht her genau richtig.

wie "leicht" ist dein bauchbewohner?

bei 27+2 grad mal 850g. naja mach mich nicht verrückt, wenns schlimm wäre, hätte mein FA schon was gesagt! meistens stimmen die messungen eh nicht!
28.08.2009 12:22
saskia: ach ja.... glückwunsch zur hochzeit nachträglich!

galadriel: hast das bild schon gesehen?
klar wird das passen..... jedes kind wächst anders....
saskia1984
13103 Beiträge
28.08.2009 12:25
Zitat von elke1:

Danke Elke

Wir haben nächsten Donnerstag das nächste mal Termin! Bin schon gespannt
28.08.2009 12:26
ja habs gesehen elke. schwach kann mans erkennen!
Zitat von saskia1984:

Zitat von elke1:

Danke Elke

Wir haben nächsten Donnerstag das nächste mal Termin! Bin schon gespannt

hattest du schon mal ctg?
TaTii
13672 Beiträge
gestern abend ca 18 uhr hatte ich seeehr starke oberbauch schmerzen. sie wurden immer heftiger. ein richtiges stechen. ich konnte mich nich mehr bewegen. weder legen noch aufstehn. es ging nix.
ich habe vor schmerzen geschrien und geweint. das waren so heftige schmerzen !!!!! als wenn ich ein messer drin stecken habe ... bei jeder athmung oder bewegung die ich gemacht habe tat es mehr weh.
und juli war wach und hat die ganze zeit dagegen getreteten.
zum ersten mal habe ich sie angeschrien , sie soll das verdammt noch mal lassen .. ich war so hysterisch *schäm*
die nachbarin hörte mein schreien und kam sofort angerannt und fragte was los sei ... ich sagte quälend dass ich schmerzen habe und es nich mehr aushalte.
sie fuhr mich sofort ohne nachzudenken ins KH.
dort angekommen kam ich direkt drann und musste zum ctg.
da hing ich dann 2 std drann und nebenbei wurde alle halbe std blutdruck gemessen der viel zu hoch war und blut abgenommen. ganze 3 spritzen voll.
nach den 2 std ctg sollte ich in 1 std 1 liter trinken und dann urin abgeben. dann kam das ergebnis vom blut test.
die ärztin sagte iwas stimmt nich mit meinen blut. die werte sind viel zu hoch. zur kontrolle soll ich da bleiben.
ich habe nein gesagt. ich will nich alleine sein. ich will nich dort schlafen. also einigten wir uns darauf, dass um 12 noch mal blut abgenommen wird zur kontrolle.
gut. ich dann zum klo weil ich musste ja noch urin abgeben.
da war voll der trubel und eine frau wie verrückt am hecheln... ich blieb wie angewurzelt stehen und dachte nur: was geht denn hier ab.
dann bemerkte mich eine schwester und brachte mich zurück ins ctg zimmer sie meinte sie ruft wenn das klo frei is.
da saß grad ne frau und bekam ihr kind. die hat ihren mann so angeschnauzt xD
ich zurück ins zimmer tür aufgelassen und gelauscht.
ich war kurz davor mir in die hose zu machen ...
naja nach ca 20 min kam das baby und dann wurde da sauber gemacht und ich konnt auf klo xD
zu meinem glück, war mein urin auch nich ok.
muss ab jetz eisentabletten nehmen -.-
tobi und ich sind dann bis 11 spazieren gewesen und dann hoch in den schwangeren aufenthalsraum.da war eine frau die hatte soooooon riesen bauch. hab gefragt ob sie zwillinge bekommt. nein, das kind wiegt 5 kilo sie hätte noch 3 wochen bis ET, aber wurde eingeleitet, weil sie psychich voll leidet und nich mehr kann...
tobi hat aufm tisch geschlafen und ich mich mit anderen schwangeren die da auf ihre wehen warteten unterhalten.
hab dann ein baby was 42 cm groß war streicheln dürfen das war grad mal 1 std alt. voll toll war das gefühl
um 12 uhr wurde mir dann endlich nochmal blut abgenomm. wieder 3 spritzen voll.
dann wurde noch n US gemacht.
15 minuten davon wurde die nabelschnur kontrolliert. das war so langweilig ! und ichc bin dabei eingeschlafen xD
jedenfalls habe ich ein kern gesundes kind und sie ist jetz 42 cm und wiegt 1800 gramm. sie hat in 2 wochen 300 gramm zugenomm und ist 2 cm gewachsen *___* wo will dieses kind hin? xD
um 2 kam dann das ergebnis und es hieß ich habe verdacht auf eine ss vergiftung und die leberwerte scheinen nich zu stimmen, aber das muss alles nochmal gründlich untersucht werden und unter kontrolle gehalten werden.
ich solle da bleiben.
da habe ich mich gegen gewehrt. ich wollt nachhause und bin es letztendlich schon, obwohl die schon ein bett für mich bestellt hatten. aber das war mir egal. ich wollte nich da bleiben.
nun ja jetzt muss montag nochmal blut abgenommen werden
28.08.2009 12:27
Zitat von Galadriel80:

ja habs gesehen elke. schwach kann mans erkennen!

genau.... in natura sieht man es viel besser, grad wenn man es weiter weg hält... aber voll cool das mit der hand!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt