Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
21.08.2009 10:07
Morgen ihr Hühner

Seit ja schon früh aktiv..

Bin vom Traum wach geworden, lag mit Blutungen im Krankenhaus und hab aufeinmal Panik bekommen vor der Geburt *g* ..

Werd gleich mit meiner Schwester los fahren, die will sich noch ein Kaninchen anschaffen

Dachte man kriegt die Papiere vom Arzt?? Oder jetzt doch nur die Überweisung?
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
21.08.2009 10:33
ich hab heute nacht einen blödsinn geträumt
mitten im sommer bin ich in wald und hab mir einen tannenbaum geschlagen und den dann am hellichten tag im wohnzimmer geschmückt, mich drunter gesetzt und oh du fröhliche gesungen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
21.08.2009 10:55
huhu , fangen doch noch nicht an mit dem babyzimmer
weil mein mann auf baustelle heute ist , toll ey , wollte sonntag das zimmer einrichten
naja ich habe heute auch total schlecht geschlafen , da es so heiß und stickig war naja und um 3 uhr nachts bin ich dann wach geworden und habe alle fenster aufgerissen , weil es endlich nicht mehr gegossen hatte , aber dauernd blitze , war echt häftig
aber ich mag gewitter nur die hitze ging gar nicht
was macht ihr heut noch schönes???
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
21.08.2009 11:14
so ich werd mich jetzt erstmal dem haushalt widmen und nebenbei bei pro7 mitbibbern.
bis später
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
21.08.2009 14:22
hab mal was für euch

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.08.2009 15:04
so, war jetzt beim arzt... war eigentlich mehr enttäuschend als schön, die maus hat sich einfach nicht so gedreht wie wir es haben wollten, hatten nie das ganze gesicht drauf und egal was wir gemacht haben, sie wollte sich nicht zeigen bin sogar im gang nochmal auf und abgelaufen und gemacht und getan, aber das hat sie nicht interessiert, is liegen geblieben wie ein stein -.-
aber die kleine hat geblinzelt, die ärztin meinte das sieht man total selten sowas?? hm....
ja und ich hab natürlich wie man mich kennt vergessen zu fragen wie groß und schwer die kleine maus is aber egal, ich mach mir nen neuen termin die nächsten wochen wahrscheinlich und dann möcht ich nen besseres bild haben
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.08.2009 15:08
achja, jetzt hab ich das foto ganz vergessen ^^

ja sehen fast alle gleich aus wie gesagt, sie hat sich einfach nicht bewegt -.-
also auf foto 1 bis 3 sieht man immer nur die nase von unten und den mund und rechts daneben die linke hand... foto 4 und 5 sieht man dann die rechte wange und das rechte ohr und direkt vor ihrem gesicht wieder die hand ^^ ja das letzte foto war normaler ultraschall, da meinte sie sieht man die wirbelsäule richtig gut....
naja, im großen und ganzen hat sie gesagt gehts der kleinen gut, is gut entwickelt, nabelschnur is gut, fruchtwasser is genug, alles schick.... achja und sie hat dann nochmal bestätigt dass es ein mädchen is ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.08.2009 15:13
hm, schon wieder keiner da???? ihr seid doch doof
21.08.2009 16:03
Hey Dani, is ja doof dass die Kleene sich nich zeigen wollte. Aber die Nase von unten is schonmal wunderhübsch
Und ist doch erfreulich dass alles okay ist!!

Irgendwie ist auch nie jemand online bzw hat Lust zu schreiben, wenn ich da bin... is grad der Wurm drin bei den Novemberlis... wird Zeit dass mal was spannendes passiert hier ^^
21.08.2009 16:04
Achja Toni, schönes Bildchen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.08.2009 16:05
ja komisch wa... kaum noch einer großartig online... wenn ich überlege, vor drei monaten waren noch soooo viele online....
21.08.2009 16:09
Ja das stimmt. Ich denk mal das liegt aber auch an vielen Faktoren... Wetter usw... ich bin zur Zeit entweder draußen, und wenns zu heiß is, is selbst am PC sitzen viel zu anstrengend

Wie gehts dir denn Dani?

Ich hab mich grad böse mit meinem Dad am Telefon gezofft... musste dann anfangen zu heulen (jaja die Hormone) und hab einfach aufgelegt... jetz sitz ich hier und fühl mich voll schlecht...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.08.2009 16:11
lol ja das is doof, aber süß geschrieben XD aber das wird sich wieder geben^^ is ja dein papi^^
ja sonst gehts ja gut.... und ich hatte recht, hab ja vor zwei wochen oder so geschrieben dass ich denke die kleine hat sich gedreht.... ja son bisschen hat sie das wirklich getan, sie liegt nicht mehr komplett schädellage, sondern so halb quer halb sl... so schräg meinte sie.... ihr kopf liegt direkt am beckenknochen unten.... mit dem rücken zur bauchdecke und die füße sind dann rechts an den rippen ^^
und wie gehts dir sonst so`???
21.08.2009 16:17
Ja das is ja mein Papi... das hört sich so schön an ^^
Aber ich frag mich grad ob ich den Kontakt zu diesem Menschen überhaupt noch will... und weiß nich ob ich jetz nur wegen den Hormonen überreagier oder nicht...

Sonst gehts mir aber gut soweit, Miko ist quicklebendig, gestern hatten wir das erste mal GVK
Wetter is auch nich mehr so heiß und heut abend gehen Schatzi und ich wohl ins Kino... also bis auf die Sache mit meinem Papi kann ich mich nich beklagen ^^

Hehe na mal schauen wie deine Maus sich noch dreht
Bei mir im Mutterpass steht zwar dass Miko in Schädellage liegt aber irgendwie liegt er auch so halb quer... also rechts unter den Rippen is der Po und so links unten is der Kopf... also er liegt auch (noch) nich grade in der Schädellage... hoff das ändert sich bald damit er dann irgendwann ins Becken rutscht... hab kein Bock drauf dass er falsch liegt oder so... aber da meine SS so komplikationsfrei verläuft, hab ich irgendwie so ein Gefühl, dass es bei der Geburt dann kompliziert wird ^^
21.08.2009 16:21
So nu is mein Schatz auch schon ne Stunde eher als sonst nach Hause gekommen ... heißt, ich geh jetz doch schon wieder offline xD
Muss mich ne Runde ausheulen bei dem...

Wünsch dir aber noch n schönen Tag und ein schönes Wochenende!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt