November Babys 2009
21.08.2009 08:35
Zitat von bee84:
Guten morgen ihr Lieben!![]()
Na alle gut geschlafen? mich hat heute morgen zärtlich ein wadenkrampf geweckt![]()
Bei uns scheint grade die Sonne und gleichzeitig hats eben übelst angefangen zu regnen... es ist also noch alles offen...wirds heute wieder heiß? oder kühlt es jetzt ab? hmmm galileo mystery ^^
Guten Morgen Bee,
dann haben wir ja was gemeinsam, mich hat auch ganz liebevoll ein Wadenkrampf geweckt kurz vor meinem Wecker. Wäre am liebsten ausm bett gesprungen

Und diese ziehen unten nervt auch ganz schön, hoffe nur dass mein gebärmutterhals net noch weiter zurück geht dann muss ich wohl krank geschrieben werden... Hab ja montag Kontrolle, kann ich mal nachfragen ob des wirklich schon die Senkwehen sind...
21.08.2009 08:36
Zitat von JungeMama1984:na das is doch schön
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von JungeMama1984:noch da! na wann gibt et schlüssel?
guten morgen ^^ noch jemand da oder alle wieder weg XD
schlüssel bekomm ich am montag um 8 uhr XD und dann fahr ich meine mutter zur arbeit, dann wieder in die wohnung und dann wird gestrichen XD freu mich schon so, saskia kommt auch jeden tag an und fragt immer "mama wieviel müssen wir noch schlafen bis wir die schlüssel bekommen" irgendwie traurig aber total süß^^ traurig deswegen, weil sie jetzt schon soooo lange kein eigenes zimmer hatte und sie sich jetzt riesig freut ^^

21.08.2009 08:36
danke elke! das hab ich heute nacht gar nicht gemerkt!
[size=30]juuuuuuuuuhuuuuuuu 28 ssw!!!!!!!![/size]

[size=30]juuuuuuuuuhuuuuuuu 28 ssw!!!!!!!![/size]

21.08.2009 08:39
glückwunsch kurzeee ^^
ja mit der spritze, da hätt ich auch angst
hab sogar angst vorm blutabnehmen.... aber es ist nunmal notwendig, falls doch was is und das kleine geholt werden muss, dann is alles fit ^^
ja mit der spritze, da hätt ich auch angst

21.08.2009 08:42
Zitat von kurzeeeeeee:
ich freu mich immer aufs blutabnehmen!![]()
![]()

21.08.2009 08:42
einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich euch,
war schon lange nicht mehr hier und ihr seid ja unglaublich fleißig mit Schreiben......
Sagt mal, habt ihr euch bei der Namenswahl für eure kleinen Schätze auch so schwer getan?
die meisten Namen die mir gefallen, gefallen meinem Mann nicht besonders gut
wenns ein Junge wir haben wir einen Namen "relativ sicher" - der gefällt meinem Göttergatten schon seit ca. 10 Jahren.
Aber bei den Mädchennamen wird wohl noch dauern.
lg
Tomcat78
war schon lange nicht mehr hier und ihr seid ja unglaublich fleißig mit Schreiben......
Sagt mal, habt ihr euch bei der Namenswahl für eure kleinen Schätze auch so schwer getan?
die meisten Namen die mir gefallen, gefallen meinem Mann nicht besonders gut

wenns ein Junge wir haben wir einen Namen "relativ sicher" - der gefällt meinem Göttergatten schon seit ca. 10 Jahren.
Aber bei den Mädchennamen wird wohl noch dauern.
lg
Tomcat78
21.08.2009 08:43
Zitat von JungeMama1984:jaa... aber stell dir das ma vor
glückwunsch kurzeee ^^
ja mit der spritze, da hätt ich auch angsthab sogar angst vorm blutabnehmen.... aber es ist nunmal notwendig, falls doch was is und das kleine geholt werden muss, dann is alles fit ^^

21.08.2009 08:43
Also ich finde Blutabnahme furchtbar. Muss immer wegschauen wenn die piekt. Mag das garnet und erst recht seit eine mal voll daneben gestochen und wer weis wo das blut gezapft hat
Aber was sein muss muss sein

Aber was sein muss muss sein

21.08.2009 08:45
Zitat von Jessmo:geht doch um lungenreifungsspritzen.. die kommen übers steíßbein...
Also ich finde Blutabnahme furchtbar. Muss immer wegschauen wenn die piekt. Mag das garnet und erst recht seit eine mal voll daneben gestochen und wer weis wo das blut gezapft hat![]()
Aber was sein muss muss sein![]()

21.08.2009 08:47
ja solltest auf jeden fall man jemanden deine nummer geben und dir eine nummer besorgen, man weiß ja nie... und jetzt gehts nunmal aufs ende zu ^^
21.08.2009 08:49
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Jessmo:geht doch um lungenreifungsspritzen.. die kommen übers steíßbein...
Also ich finde Blutabnahme furchtbar. Muss immer wegschauen wenn die piekt. Mag das garnet und erst recht seit eine mal voll daneben gestochen und wer weis wo das blut gezapft hat![]()
![]()
ohh, des is wohl net so gut, aber wenn sie sein muss kann man sich nicht dagegen wehren

21.08.2009 08:50
Zitat von JungeMama1984:ja
ja solltest auf jeden fall man jemanden deine nummer geben und dir eine nummer besorgen, man weiß ja nie... und jetzt gehts nunmal aufs ende zu ^^

wollt dich da eh noch fragen... bin noch nich zur arge gekommen kann erst nächste woche erstausstattung beantragen und mehrbedarf ... wie lang dauert das ca? oder bekommt man das erst ab der 30 woche? und wie ist das wenn ich noch zuhause wohne? können die sich da auf dumm stellen und sagen sie brauchen i was vom gehalt meines vaters? der gibt da nähmlich garnix raus weil er sagt das geht die nix an und er bekommt scon kein kindergeld mehr für mich... mir bleib dan nur noch die diakonie... aber die haben ja au nich sooo ne menge... ohman muß jetz alles zack zack gehen..
21.08.2009 08:52
Zitat von Jessmo:ja
Zitat von schatzibabyy:
![]()
ohh, des is wohl net so gut, aber wenn sie sein muss kann man sich nicht dagegen wehrenbrauchst du sie denn?

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt