Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
21.08.2009 08:35
Zitat von bee84:

Guten morgen ihr Lieben!
Na alle gut geschlafen? mich hat heute morgen zärtlich ein wadenkrampf geweckt

Bei uns scheint grade die Sonne und gleichzeitig hats eben übelst angefangen zu regnen... es ist also noch alles offen...wirds heute wieder heiß? oder kühlt es jetzt ab? hmmm galileo mystery ^^

Guten Morgen Bee,

dann haben wir ja was gemeinsam, mich hat auch ganz liebevoll ein Wadenkrampf geweckt kurz vor meinem Wecker. Wäre am liebsten ausm bett gesprungen

Und diese ziehen unten nervt auch ganz schön, hoffe nur dass mein gebärmutterhals net noch weiter zurück geht dann muss ich wohl krank geschrieben werden... Hab ja montag Kontrolle, kann ich mal nachfragen ob des wirklich schon die Senkwehen sind...
schatzibabyy
7970 Beiträge
21.08.2009 08:36
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von JungeMama1984:

guten morgen ^^ noch jemand da oder alle wieder weg XD
noch da! na wann gibt et schlüssel?

schlüssel bekomm ich am montag um 8 uhr XD und dann fahr ich meine mutter zur arbeit, dann wieder in die wohnung und dann wird gestrichen XD freu mich schon so, saskia kommt auch jeden tag an und fragt immer "mama wieviel müssen wir noch schlafen bis wir die schlüssel bekommen" irgendwie traurig aber total süß^^ traurig deswegen, weil sie jetzt schon soooo lange kein eigenes zimmer hatte und sie sich jetzt riesig freut ^^
na das is doch schön freut mich für euch! ich bekomm monat die erste spritze zitter...
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
21.08.2009 08:36
danke elke! das hab ich heute nacht gar nicht gemerkt!
[size=30]juuuuuuuuuhuuuuuuu 28 ssw!!!!!!!![/size]
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.08.2009 08:39
glückwunsch kurzeee ^^
ja mit der spritze, da hätt ich auch angst hab sogar angst vorm blutabnehmen.... aber es ist nunmal notwendig, falls doch was is und das kleine geholt werden muss, dann is alles fit ^^
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
21.08.2009 08:41
ich freu mich immer aufs blutabnehmen!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.08.2009 08:42
Zitat von kurzeeeeeee:

ich freu mich immer aufs blutabnehmen!

21.08.2009 08:42
einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich euch,

war schon lange nicht mehr hier und ihr seid ja unglaublich fleißig mit Schreiben......

Sagt mal, habt ihr euch bei der Namenswahl für eure kleinen Schätze auch so schwer getan?
die meisten Namen die mir gefallen, gefallen meinem Mann nicht besonders gut

wenns ein Junge wir haben wir einen Namen "relativ sicher" - der gefällt meinem Göttergatten schon seit ca. 10 Jahren.

Aber bei den Mädchennamen wird wohl noch dauern.

lg
Tomcat78
schatzibabyy
7970 Beiträge
21.08.2009 08:43
Zitat von JungeMama1984:

glückwunsch kurzeee ^^
ja mit der spritze, da hätt ich auch angst hab sogar angst vorm blutabnehmen.... aber es ist nunmal notwendig, falls doch was is und das kleine geholt werden muss, dann is alles fit ^^
jaa... aber stell dir das ma vor hast noch nich ma alles eingekauft wartest noch auf alles auf geld usw leidest dich paar wochen rum.. und dan kommste ins kh kaiserschnitt... kannst nichmehr laufen dir tut alles weh und dan liegt da so n minni baby und jeden tag hast du angst das was passiert... mein gott das is so schlimm.. und frühchen schaun so schlimm aus... die haben gaaanz lang nen knax weg.. die kleine meiner freundin is in der 23 woche glaub ich geholt worden... die is jetz ein jahr und 3 monate und so groß wie manche mit 6 monaten und sie schielt!... total blöd.. aber sehr süß is sie aber mir würd halt mien herz zerbrechen sie so da liegen zu sehen kommen mir jetz schon die tränen... vll sollt ich mal mit jemanden von euch handy nummer tauschen! kann ja doch immer was sein jetz... hoffnlich kommt die spritze nich echt übers steißbein :S auaaaaa...
21.08.2009 08:43
Also ich finde Blutabnahme furchtbar. Muss immer wegschauen wenn die piekt. Mag das garnet und erst recht seit eine mal voll daneben gestochen und wer weis wo das blut gezapft hat

Aber was sein muss muss sein
schatzibabyy
7970 Beiträge
21.08.2009 08:45
Zitat von Jessmo:

Also ich finde Blutabnahme furchtbar. Muss immer wegschauen wenn die piekt. Mag das garnet und erst recht seit eine mal voll daneben gestochen und wer weis wo das blut gezapft hat

geht doch um lungenreifungsspritzen.. die kommen übers steíßbein...
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
21.08.2009 08:45
bei uns regnets!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.08.2009 08:47
ja solltest auf jeden fall man jemanden deine nummer geben und dir eine nummer besorgen, man weiß ja nie... und jetzt gehts nunmal aufs ende zu ^^
21.08.2009 08:49
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Jessmo:

ohh, des is wohl net so gut, aber wenn sie sein muss kann man sich nicht dagegen wehren brauchst du sie denn?
schatzibabyy
7970 Beiträge
21.08.2009 08:50
Zitat von JungeMama1984:

ja solltest auf jeden fall man jemanden deine nummer geben und dir eine nummer besorgen, man weiß ja nie... und jetzt gehts nunmal aufs ende zu ^^
ja hoff das ich bald alles zusamm hab.. müssen noch n großeinkauf tätigen und am montag müsste mein päckchen endlich kommen mit dem auto sitz und nem spielzeug :

wollt dich da eh noch fragen... bin noch nich zur arge gekommen kann erst nächste woche erstausstattung beantragen und mehrbedarf ... wie lang dauert das ca? oder bekommt man das erst ab der 30 woche? und wie ist das wenn ich noch zuhause wohne? können die sich da auf dumm stellen und sagen sie brauchen i was vom gehalt meines vaters? der gibt da nähmlich garnix raus weil er sagt das geht die nix an und er bekommt scon kein kindergeld mehr für mich... mir bleib dan nur noch die diakonie... aber die haben ja au nich sooo ne menge... ohman muß jetz alles zack zack gehen..
schatzibabyy
7970 Beiträge
21.08.2009 08:52
Zitat von Jessmo:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Jessmo:

ohh, des is wohl net so gut, aber wenn sie sein muss kann man sich nicht dagegen wehren brauchst du sie denn?
ja sonst würd ich se ned wollen... in den nerbenwirkungen stehen sachen wir herzstillstand blindheit und so was hab da total angst... aber es muß sein... hab starke wehen nehm tabletten.. aber keiner weiß wie lange die tabletten das noch langziehen können... jeden tag kann es soweit sein... darum die doofen spritzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt