November Babys 2009
20.08.2009 18:09
Sie wird schon passend zulegen.
Wie geht es dir bei der Hitze sooo?
20.08.2009 18:09
laß uns loslegen
den regentanz kann der sohn von meinem freund gut, supersüß.

20.08.2009 18:12
Zitat von zwilling76:
laß uns loslegen![]()
![]()
![]()

hoffentlich klappt es! =)
20.08.2009 18:12
Zitat von chocodog:
wehe nicht, sonst gibts ärger mit mir

ach naja eigentlich gehts....nervt nur so rumzuschwitzen, eklig. bissl wasser in den beinen, naja. sonst hab ich nach´m arzt nicht viel gemacht, bissl gewaschen und so und geschlafen. hatte wieder ne kurze nacht

und du? alles ok?
20.08.2009 18:14
Zitat von bee84:
Zitat von zwilling76:
laß uns loslegen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hoffentlich klappt es! =)

20.08.2009 18:15
Zitat von Galadriel80:
Zitat von chocodog:
wehe nicht, sonst gibts ärger mit mir![]()
ach naja eigentlich gehts....nervt nur so rumzuschwitzen, eklig. bissl wasser in den beinen, naja. sonst hab ich nach´m arzt nicht viel gemacht, bissl gewaschen und so und geschlafen. hatte wieder ne kurze nacht![]()
und du? alles ok?
schläfst du wohl auch so schlecht in letzter zeit?

20.08.2009 18:18
@bee:
oh ja leider
bin ständig wach nachts....und heut war ich wieder seid 4 munter...naja gewöhn mich schon mal dran, wenn die kleine da ist
wann hast du denn ET?
oh ja leider

bin ständig wach nachts....und heut war ich wieder seid 4 munter...naja gewöhn mich schon mal dran, wenn die kleine da ist

wann hast du denn ET?
20.08.2009 18:21
Zitat von Galadriel80:
@bee:
oh ja leider![]()
bin ständig wach nachts....und heut war ich wieder seid 4 munter...naja gewöhn mich schon mal dran, wenn die kleine da ist![]()
wann hast du denn ET?
stimmt, es wird nicht erholsamer werden wenn unsere kleinen da sind

20.08.2009 18:22
Conny,
bei mir ist eigentlich soweit alles in Ordnung.
Bin heute nur sooo schlapp, denke aber das liegt nur an der Hitze. Haben uns heute auch nur im Haus aufgehalten, waren mittags mal draussen auf der Terasse aber dar war nicht auszuhalten.
Jetzt werd ich denk ich gleich mal essen machen und dann wenn es draussen kühler ist, wollen wir noch etwas raus und was spielen.
bei mir ist eigentlich soweit alles in Ordnung.
Bin heute nur sooo schlapp, denke aber das liegt nur an der Hitze. Haben uns heute auch nur im Haus aufgehalten, waren mittags mal draussen auf der Terasse aber dar war nicht auszuhalten.
Jetzt werd ich denk ich gleich mal essen machen und dann wenn es draussen kühler ist, wollen wir noch etwas raus und was spielen.
20.08.2009 18:23
Zitat von bee84:
Zitat von Galadriel80:
@bee:
oh ja leider![]()
bin ständig wach nachts....und heut war ich wieder seid 4 munter...naja gewöhn mich schon mal dran, wenn die kleine da ist![]()
wann hast du denn ET?
stimmt, es wird nicht erholsamer werden wenn unsere kleinen da sindmein ET ist am 5. November, und deiner?
am 17.11. ich hoffe, sie hält sich dran

cool, am 5.11. hat einer meiner besten freunde geburtstag!
bei dir wirds ja auch ein mädel

20.08.2009 18:26
ja wir essen dann auch bald! was gibts bei euch? wir essen heut bandnudeln mit lachs! LECKER!
wir haben heut noch draußen gefrühstückt und dann wars mir draußen auch zu heiß....
juhu morgen gehts in die heimat zu mutti, papa&schwester
wir haben heut noch draußen gefrühstückt und dann wars mir draußen auch zu heiß....
juhu morgen gehts in die heimat zu mutti, papa&schwester

20.08.2009 18:27
Zitat von Galadriel80:
Zitat von bee84:
Zitat von Galadriel80:
@bee:
oh ja leider![]()
wann hast du denn ET?
stimmt, es wird nicht erholsamer werden wenn unsere kleinen da sindmein ET ist am 5. November, und deiner?
am 17.11. ich hoffe, sie hält sich dran![]()
cool, am 5.11. hat einer meiner besten freunde geburtstag!
bei dir wirds ja auch ein mädel![]()

20.08.2009 18:30
Machen uns nen gemischten Salat und dann Hühnerbrustfilet dazu. Also nichts aufregendes.
Aber Lacht hört sich lecker an *hmmmmmmmmmmmm*
Wollen jetzt auch starten und gleich essen, hab echt Hunger grad.
Ach ja morgen geht es ja los, wie lange bleibt ihr noch weg???
Wenn man sich nicht mehr liest, wünsch ich euch viel Spaß und laß dich schön von Mutti verwöhnen. Und pass mir ja gut auf die kleine auf!!!!
Aber Lacht hört sich lecker an *hmmmmmmmmmmmm*
Wollen jetzt auch starten und gleich essen, hab echt Hunger grad.
Ach ja morgen geht es ja los, wie lange bleibt ihr noch weg???
Wenn man sich nicht mehr liest, wünsch ich euch viel Spaß und laß dich schön von Mutti verwöhnen. Und pass mir ja gut auf die kleine auf!!!!
20.08.2009 18:30
@bee:
also scorpione können schon fies zustechen! aber nur, wenn man sie dazu bringt! ansonsten sind sie sooo lieb und treu! kenn einige scorpione und mein einer ex freund war auch scorpion. also da hab ich keine schlechten erfahrungen
also scorpione können schon fies zustechen! aber nur, wenn man sie dazu bringt! ansonsten sind sie sooo lieb und treu! kenn einige scorpione und mein einer ex freund war auch scorpion. also da hab ich keine schlechten erfahrungen

20.08.2009 18:32
yvonne: ja morgen gegen mittag starten wir und kommen sonntag dann zurück!
dann mal guten hunger, bis bald und genieß noch deine freien tage! und du natürlich auch aufpassen!
dann mal guten hunger, bis bald und genieß noch deine freien tage! und du natürlich auch aufpassen!

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt