Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
20.08.2009 16:34
Zitat von Galadriel80:

hi laura!
dankeeeeeeeeeeee! dein smileys sind geil!
dann wünsch ich dir auch nen schönen tag und viel spaß beim GVK und nicht schmelzen

Hihi danke, ich werds versuchen
Hoffe wirklich dass der Raum wo der GVK stattfindet nicht zu heiß und stickig ist... freu mich so auf den Herbst, so gings mir bis jetzt nie... bin eigtl voll das Sommerkind, aber schwanger macht das echt keinen Spaß

Beim nächsten Kind timen wir besser

So und jetz ab unter die Dusche
lene26
2291 Beiträge
20.08.2009 16:34
Zitat von Galadriel80:

unser ventilator läuft auch auf hochtouren
ja CTG war toll! und wie sie getreten hat
aber das ist so ein beruhigendes geräusch das herzchen so zu hören.......einfach schön!
und zum glück keine anzeichen von wehen

jepp fand ich auch...bei den wehen war nur eine linie zu erkennen...meiner hatte auch getreten wie ein verrückter
fly8512
137 Beiträge
20.08.2009 16:36
Mir ist auch soooo heiß!

Viel Spaß beim GVK! Wir haben unseren Mitte September! Ist ein Wochenendkurs. Habt ihr den Partnerkurs?

LG
20.08.2009 17:02
also ich habe 5 mal 2 h ohne partner und 1 mal 4 h mit partner GVK.
bin ganz froh, dass es auch ohne partner ist.....naja bin gespannt, meiner geht auch erst mitte septzember los.
20.08.2009 17:41
hm alle weg oder zerschmolzen?
20.08.2009 17:47
ich bin da .... noch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.08.2009 18:00
hi ihr ^^ bin euch endlich wieder da vom schwimmen XD
habt ja wieder ne menge geschrieben, war was interessantes dabei?? wenn ja, infos bitte ^^
und sonst, gehts auch allen gut??? was habt ihr heute so gemacht??
zwilling76
3419 Beiträge
20.08.2009 18:01
ich bin auf jeden fall kurz vorm schmilzen. grausam, total schwülwarm hier, unerträglich. ab morgen ist erstmal besserung in sicht für uns dicke-murmel-mädels *freu*
20.08.2009 18:01
Zitat von bee84:

ich bin da .... noch

hm lecker eis hatte ich vorhin auch schon
20.08.2009 18:02
Zitat von zwilling76:

ich bin auf jeden fall kurz vorm schmilzen. grausam, total schwülwarm hier, unerträglich. ab morgen ist erstmal besserung in sicht für uns dicke-murmel-mädels *freu*

jajaja juhu! hoffentlich!
chocodog
4036 Beiträge
20.08.2009 18:05
Hab mich dann auch getraut mich zu bewegen, man ist das heute heiß, echt unerträglich. Laura hat recht, beim nächsten Kind wird das besser getimt
Wünschen dir Laura übrigens viel Spaß heute abend beim GVK, vergiss nicht zuberichten wie es war

Conny,
siehste hab doch gesagt, dein Zuckertest geht positiv aus Schön das mit deiner kleinen alles bestens ist. Deine kleine kann ja zum ende hin noch ordentlich an Gewicht zulegen.

@Kopfumfang,
gestern beim GVK hat uns die Hebamme ganz gut erklärt wie das Kind geboren wird. Zum einen wird das Becken ja etwas breiter, dann klappt bei der Geburt das Steißbein ca. 2 cm nach hinten und die Schädelknochen vom Baby schieben sich übereinander während der Geburt. So wie sie das erklärt hat, hatte das schon eine beruhigende Wirkung

@ all mit Wochenwechsel und UHU´s
Hab mir jetzt nicht alle Namen gemerkt, beim nachlesen. Aber euch allen lichen Glückwunsch!!!!!!!!!

20.08.2009 18:06
Zitat von zwilling76:

wollen wir nen regentanz machen?
chocodog
4036 Beiträge
20.08.2009 18:08
Zitat von bee84:

Zitat von zwilling76:

beim Tanzen fängt man an zu schwitzen, nee lieber nicht
20.08.2009 18:08
hi yvonne!
ja juhu das positiv denken und euer zuspruch haben geholfen!
na ich hoffe doch, dass meine kleine noch bissle zulegt an gewicht, aber nicht zu viel
20.08.2009 18:09
Zitat von bee84:

Zitat von zwilling76:

wenn ich nicht so fertig wäre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt