Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
12.08.2009 10:14
Dein Wort in Gottes Ohren
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.08.2009 10:14
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von JungeMama1984:

ja wenn ich die zeit hätte, würd ich mittags auch schlafen gehen..... aber ich komm garnicht dazu ...

Naja ich hab da meistens auch nich die Zeit zu, und wenn ich mich mal hinlege brauch ich ne Stunde bis ich endlich mal eingepennt bin...

komisch, das kenn ich irgendwoher und dann muss nur einer anrufen oder so, dann is man wieder total wach und alles zeit was man zum einschlafen investiert hat is fürn arsch
12.08.2009 10:15
Zitat von saskia1984:

Also er liegt mit dem Kopf rechts und mit den Füßen links!
Ja, noch hat er Zeit und Platz, aber nicht mehr lang

Ok alles klar... ich glaub Miko liegt dann auch so... also quer... denn ich spür ihn immer rechts unterm Rippenbogen, und links so auf Bauchnabelhöhe... nehme an eins is immer der Fuß und das andere die Hand... oder Ellbogen, Knie, keine Ahnung
Auf jeden Fall gehe ich davon aus dass es auch Querlage ist Morgen mal FA fragen ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.08.2009 10:16
ach saskia das wird schon... ich kenn zwar nicht die quote, wann sich die meisten babys erst drehen, aber ich denke das kommt noch sehr sehr oft vor dass sich die kleinen erst im 8. monat oder sogar erst im 9. monat drehen^^ ich drück dir die daumen
12.08.2009 10:16
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von JungeMama1984:

ja wenn ich die zeit hätte, würd ich mittags auch schlafen gehen..... aber ich komm garnicht dazu ...

Naja ich hab da meistens auch nich die Zeit zu, und wenn ich mich mal hinlege brauch ich ne Stunde bis ich endlich mal eingepennt bin...

komisch, das kenn ich irgendwoher und dann muss nur einer anrufen oder so, dann is man wieder total wach und alles zeit was man zum einschlafen investiert hat is fürn arsch

Ja

Gestern auch, da dachte ich, geil, noch 2 Stunden bis Patrick nach hause kommt, da leg ich mich nochmal hin... naja als er dann kam hatte ich vielleicht ne halbe Std geschlafen und bin natürlich SOFORT wach geworden vom Schlüssel in der Tür
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.08.2009 10:17

Zitat von saskia1984:

Ok alles klar... ich glaub Miko liegt dann auch so... also quer... denn ich spür ihn immer rechts unterm Rippenbogen, und links so auf Bauchnabelhöhe... nehme an eins is immer der Fuß und das andere die Hand... oder Ellbogen, Knie, keine Ahnung
Auf jeden Fall gehe ich davon aus dass es auch Querlage ist Morgen mal FA fragen ^^

muss nicht sein laura... meine liegt ja nun SL und ich merke sie auch überall!!!!! also auch am bauchnabel..... merkst du den kleinen denn in der gegend vom schambein????
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.08.2009 10:18

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von JungeMama1984:

Ja

Gestern auch, da dachte ich, geil, noch 2 Stunden bis Patrick nach hause kommt, da leg ich mich nochmal hin... naja als er dann kam hatte ich vielleicht ne halbe Std geschlafen und bin natürlich SOFORT wach geworden vom Schlüssel in der Tür

ja voll eklig sowas.... und man is auch wirklich hellwach, keine spur mehr von müdigkeit.... schon komisch son mittagsschlaf
saskia1984
13103 Beiträge
12.08.2009 10:19
Danke fürs Daumen drücken
Also ich spür den kleinen links und rechts und auch unten am Schambein immer mal!
12.08.2009 10:19
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

muss nicht sein laura... meine liegt ja nun SL und ich merke sie auch überall!!!!! also auch am bauchnabel..... merkst du den kleinen denn in der gegend vom schambein????

Nee da unten gar nicht...
Ich weiß es nicht wie er jetz liegt, deshalb bin ich ja nochmal doppelt gespannt aufn FA Termin.
War halt jetz etwa ne Woche so dass ich ihn eh total wenig gespürt hab und mir schon voll die Sorgen gemacht hab... naja und gestern abend gings dann endlich mal wieder ab... da kam dannv on ihm ein tritt oder was auch immer, und ich hab zurückgestupst und das ging dann immer hin und her... und das war so rechts unterm Rippenbogen... und da war auch was hartes rundliches... und das hat er auch manchmal weggezogen... ich glaub das war ein Fuß

Naja wie auch immer er liegt, der FA wirds mir morgen sagen, ich lass mich überraschen ^^
12.08.2009 10:20
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von JungeMama1984:

Ja

ja voll eklig sowas.... und man is auch wirklich hellwach, keine spur mehr von müdigkeit.... schon komisch son mittagsschlaf

Hihi ja
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.08.2009 10:20
hm, also bei mir is so, die allermeisten boxer kommen vom schambein, an zweiter stelle dann tritte richtung rippe und alles andere dann an dritter stelle, also sie macht auch beulen am bauchnabel und rechts und links daneben.....
12.08.2009 10:21
hallöle!
na alles fit?
saskia: glückwunsch zum monatswechsel und schön, dass dein FA termin gut war! hat sich dein kleiner gut benommen?
oh man, ich hab ja mal scheiße geschlafen! wenn man das so nennen kann! nur rumgewälzt und neben mir ein ganzes sägewerk! um 4 uhr bin ich dann sauer aufgestanden......zum piepen! naja hab jetzt noch ca. 1 h geschlafen.......toll echt!
12.08.2009 10:22
Zitat von Galadriel80:

hallöle!
na alles fit?
saskia: glückwunsch zum monatswechsel und schön, dass dein FA termin gut war! hat sich dein kleiner gut benommen?
oh man, ich hab ja mal scheiße geschlafen! wenn man das so nennen kann! nur rumgewälzt und neben mir ein ganzes sägewerk! um 4 uhr bin ich dann sauer aufgestanden......zum piepen! naja hab jetzt noch ca. 1 h geschlafen.......toll echt!

Och mensch du arme, das Thema mit den Schlafproblemen hatten wir grad... musst du nachher noch n Mittagsschläfchen machen
12.08.2009 10:25
hi laura,
ja habs grad nachgelesen! geht echt nicht nur mir so! voll gemein sowas.....naja je mehr man sich ärgert, desto weniger kann man wieder einpennen.
12.08.2009 10:27
Zitat von Galadriel80:

hi laura,
ja habs grad nachgelesen! geht echt nicht nur mir so! voll gemein sowas.....naja je mehr man sich ärgert, desto weniger kann man wieder einpennen.

Hihi ja das stimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt