Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.08.2009 09:52
guten morgen weibsen XD glückwunsch zum wochenwechsel mama^^
sagt mal hab ihr momentan auch so enorme schlafprobleme???? das nervt total ab.... ich kann zwar super einschlafen, is garkein problem, aber so ab 2 uhr nachts bin ich wach, ich dreh mich nur noch, und ich komm mir so vor als hätt ich nur noch nen sekundenschlaf und ich bin ständig wach und dreh mich tausendmal, das nervt total..... vorallem weil das ständige rumdrehen ja auch kraft kostet, ich find das total anstrengend sich zu drehen, ich bräuchte jemanden der mich nachts immer rollt damit mir das nicht so schwer fällt^^
aber nervt voll, das geht so seit einer woche dass ich nicht mehr durchschlafen kann... ich muss nachts nicht mehr aufs klo aber wach bin ich trotzdem
12.08.2009 10:01
Von mir auch Glückwunsch an mama

*

Morgen Dani!
Heut nacht konnt ich endlich mal wieder halbwegs durchschlafen (bis auf einen Alptraum der mich wachgemacht hat), aber die letzten Tage hatte ich das auch... ich mach mir momentan auch so viele Gedanken weil ich so viel erlebe (also shoppen gehen und sowas ) und das verarbeite ich dann immer nachts
Denke abends im Bett drüber nach und mein erster Gedanke wenn ich wach werde ist immernoch das selbe... als hätt ich gar nich geschlafen... dann muss ich ständig aufs Klo... wobei das schon nebenbei läuft, da hab ich mich dran gewöhnt ^^
Naja wie heißt es so schön? Die Schlaflosigkeit bereitet uns schonmal auf die Zeit mit dem Kind vor...
Find ich scheiße, brauch keine Vorbereitung, will die letzten Wochen lieber noch durchschlafen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.08.2009 10:05
ja laura, das will ich auch... aber meinste das fängt jetzt schon an mit der vorbereitung??? ich hab ja auch sowas schon gehört, aber ich dachte immer das fängt erst an wenn man kurz vorm ende is..... und ich hab ja noch 11 wochen -.- sooooo viel vorbereitung brauch ich dann doch nich XD
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.08.2009 10:06
achja, nochmal an alle die gestern abend schon im bett waren..... wehe ihr votet nicht für mich beim foto der woche
12.08.2009 10:07

Tja das Leben ist kein Wunschkonzert
Also in meinem SS-Buch steht das glaub ich ab dem 7. Monat drin, dass man jetz wohl öfters mal wach wird und so...
Und mein SS Buch hat immer recht

Nee quatsch aber ich kann wie gesagt schon länger nich mehr gut schlafen, also Miko bereitet mich definitiv schon vor...

Dafür kann ich aber ja noch mittag schlafen wenn ich will, kann Miko also austricksen
saskia1984
13103 Beiträge
12.08.2009 10:08
Morgen
Komm gerad vom FA! Niklas gehts gut, er ist ca. 1500 g schwer und ca. 36 cm groß
CTG war auch supi... sind noch keine Wehen da!
Nur leider liegt er quer Er hat jetzt noch bis zur 37. SSW Zeit sich zu drehen. Danach gibts die Möglichkeit der äußeren Wendung. Das kann aber nicht jeder und wird im KH gemacht, mit der Bereitschaft, zur sofortigen OP, falls bei der Wendung die Nabelschnur abreist oder so!
Naja, hoffe er dreht sich noch!
Den nächsten Termin haben wir in 3 Wochen (3. September) und danach dann alle 2 Wochen!
Hab seit dem letzten Termin nur 2 kg zugenommen. Insgesamt dann 11 kg!

Ach, und: 8. Monat
Zitat von JungeMama1984:

achja, nochmal an alle die gestern abend schon im bett waren..... wehe ihr votet nicht für mich beim foto der woche

Na und wie ich für dich vote
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
ja wenn ich die zeit hätte, würd ich mittags auch schlafen gehen..... aber ich komm garnicht dazu ...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.08.2009 10:10
Zitat von saskia1984:

Morgen
Komm gerad vom FA! Niklas gehts gut, er ist ca. 1500 g schwer und ca. 36 cm groß
Nur leider liegt er quer Er hat jetzt noch bis zur 37. SSW Zeit sich zu drehen. Danach gibts die Möglichkeit der äußeren Wendung. Das kann aber nicht jeder und wird im KH gemacht, mit der Bereitschaft, zur sofortigen OP, falls bei der Wendung die Nabelschnur abreist oder so!
Den nächsten Termin haben wir in 3 Wochen (3. September) und danach dann alle 2 Wochen!

herzlichen glückwunsch zum 8. monat ^^
na das is ja blöd dass der kleine sich noch nicht gedreht hat...... musst ma bisschen mit ihm schimpfen dass das so aber nicht geht... ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von JungeMama1984:

Na und wie ich für dich vote

na wehe nicht
saskia1984
13103 Beiträge
Das letzte mal hat er noch BEL gelegen! Naja, dir Richtung hat er schonmal! Jetzt noch einmal drehen und gut ist
12.08.2009 10:11
Zitat von saskia1984:

Morgen

Morgen Saskiamaus

Erstmal Glückwunsch zum 8. Monat

Das is toll dass es Niklas gut geht
Wahnsinn, dass nun die 2wöchigen Kontrolltermine losgehen, was?
Niklas dreht sich bestimmt noch, hat ja noch n paar Wochen

Was heißt denn genau, er liegt quer? Also was liegt denn wo? Das beschäftigt mich nämlich total, weil Miko total komisch liegt ^^
12.08.2009 10:12
Zitat von JungeMama1984:

ja wenn ich die zeit hätte, würd ich mittags auch schlafen gehen..... aber ich komm garnicht dazu ...

Naja ich hab da meistens auch nich die Zeit zu, und wenn ich mich mal hinlege brauch ich ne Stunde bis ich endlich mal eingepennt bin...
saskia1984
13103 Beiträge
12.08.2009 10:12
Also er liegt mit dem Kopf rechts und mit den Füßen links!
Ja, noch hat er Zeit und Platz, aber nicht mehr lang
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.08.2009 10:13
dann hast du es ja noch gut saskia ^^ bei mir lag die maus zuerst quer und auf einmal BEL na toll dacht ich, das wird doch nie was mit dem drehen wenn sie sich jetzt in die falsche richtig dreht, aber dann hat sich sich von BEL auf SL gedreht ^^ kann also ganz schnell gehen^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt