Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
03.08.2009 10:57
Zitat von Galadriel80:

Zitat von elke1:

Zitat von Galadriel80:

elke, saucool das bild
hihi!
ach ja stimmt, du hast ja FA termin auch! ich hab erst wieder am 20.8. waren dann ganze 5 wochen.....und dann machen die diesen zuckertest.
naja jetzt wirds zeit, dass deine ohren wieder schmerzfrei werden!

hab grad meiner mum die haare gemacht!

ja, das bild find ich auch voll geil.... haben wir mit selbstauslöser gemacht...
ja, die ohren müssen endlich gut werden. ich frag den arzt heute eh, ob er mir wieder so einen in irgendwas getränkten mullstreifen reingibt. der hat am freitag gut geholfen.

zuckertest..... also ich hab keine ahnung, ob ich den auch machen muss.

den test hat mir mein FA empfohlen, auch zwecks wassereinlagerungen (die sind aber fast weg, seidem ich zu hause bin!), BD mess ich auch täglich und der passt super!

mal schauen, ob ich den test auch machen muss!
wie ist dein blutdruck und dein puls immer? also so ungefähr?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.08.2009 10:58
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Laskaja:

Ohne Pda?? .. ich glaub ich würd das nich aushalten

Ja ich glaub auch, ohne PDA is schon hart...

Oh man so langsam wirds echt ernst... da is einem richtig mulmig... und wenn man sich dann überlegt, es könnte einem ja auch passieren, wie Sonatah, dass irgendwas is, und man vorzeitig ins KH muss, und vielleicht das Baby bald kommt...

Bin froh dass mein GVK bald los geht und ich hoff der nimmt mir dann ein wenig die Angst ^^

ja da hast du recht, davor hab ich auch angst, dass was dazwischen kommt und es früher losgeht als geplant.... wie bei nessie oder svenja.... da hab ich auch angst vor.... ich weiß auch garnicht wie so eine fruchtblase einfach so platzen kann wie bei nessie, kann das einfach so passieren oder muss man da irgendeine dumme bewegung machen?? ich trau mich schon garnicht mehr irgendwas mit verrenkung zu machen.. so im wasser nen ball werfen oder so, mach ich auch nicht mehr, hat gestern krass gezogen als ich das gemacht hab da dacht ich schon oweia wasser bleib da wo du noch die letzten 12 wochen hingehörst...
03.08.2009 10:58
Zitat von tink:

wenns irgendwann zu schmerzhaft wird kannst dir ja immernoch ne pda geben lassen, aber von anfang an.... ??? nöö oder?

Naja aber irgendwann is zu spät
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.08.2009 11:00

Zitat von tink:

wenns irgendwann zu schmerzhaft wird kannst dir ja immernoch ne pda geben lassen, aber von anfang an.... ??? nöö oder?

und bei jedem läufts auch anders ab -.- wäre viel besser wenn ich son plan hätte, wo drauf steht wielange ich wehen habe, wann die presswehen kommen, wann die kleine dann da is, dann könnt ich mich schon damit anfreunden aber is ja alles überraschungsei ^^
03.08.2009 11:00
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Laskaja:

Ohne Pda?? .. ich glaub ich würd das nich aushalten

Ja ich glaub auch, ohne PDA is schon hart...

Oh man so langsam wirds echt ernst... da is einem richtig mulmig... und wenn man sich dann überlegt, es könnte einem ja auch passieren, wie Sonatah, dass irgendwas is, und man vorzeitig ins KH muss, und vielleicht das Baby bald kommt...

Bin froh dass mein GVK bald los geht und ich hoff der nimmt mir dann ein wenig die Angst ^^

ja da hast du recht, davor hab ich auch angst, dass was dazwischen kommt und es früher losgeht als geplant.... wie bei nessie oder svenja.... da hab ich auch angst vor.... ich weiß auch garnicht wie so eine fruchtblase einfach so platzen kann wie bei nessie, kann das einfach so passieren oder muss man da irgendeine dumme bewegung machen?? ich trau mich schon garnicht mehr irgendwas mit verrenkung zu machen.. so im wasser nen ball werfen oder so, mach ich auch nicht mehr, hat gestern krass gezogen als ich das gemacht hab da dacht ich schon oweia wasser bleib da wo du noch die letzten 12 wochen hingehörst...

Ja, wenn das viel früher als geplant losgeht, wärs echt der Hammer... da mach ich mir momentan viele Gedanken drüber... immer wenn ich mecker, weil mein Bauch so schwer is, sag ich Miko im selben Atemzug dass er ja noch drin bleiben soll

Wir msüsen einfach hoffen dass bei uns alles gut geht

Weiß auch nicht, woher ein vorzeitiger Blasensprung genau kommt...
03.08.2009 11:01
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von tink:

und bei jedem läufts auch anders ab -.- wäre viel besser wenn ich son plan hätte, wo drauf steht wielange ich wehen habe, wann die presswehen kommen, wann die kleine dann da is, dann könnt ich mich schon damit anfreunden aber is ja alles überraschungsei ^^

Hihi richtig, das is die Problematik ^^
elke:
vorhin habe ich gemessen, da hatte ich 111/76
wenns wärmer ist, hab ich bissl höheren, gestern z.b. 125/75
also im normalen bereich. aufpassen sollte man ja, wenn der 140/100 erreicht......
tink
850 Beiträge
ja, irgendwann... stimmt. dann doch von anfang an... nur der wurm bekommt ja auch was von dem medikament ab...
03.08.2009 11:04
nee bei der PDA bekommt das kind nichts ab. allerdings kann eine PDA wehen hemmen, deswegen sollte man die nicht unbedingt von anfang an machen!
03.08.2009 11:05
Zitat von Galadriel80:

elke:
also im normalen bereich. aufpassen sollte man ja, wenn der 140/100 erreicht......

hab normalerweise so um die 116/73
dann etwas höher zb. 133/87 (wenns heiss ist)
und jetzt grad hab ich 128/87 gehabt (auch super, wenn man bedenkt, dass ich schon 4 nächte so gut wie nichts geschlafen hab).
Zitat von tink:

ja, irgendwann... stimmt. dann doch von anfang an... nur der wurm bekommt ja auch was von dem medikament ab...

Nee ich weiß es auch noch nich ob ich auf ne PDA bestehe... es gibt ja erstmal genug andere Methoden um den Schmerz zu lindern... ich würd auch nich sofort sagen "Her mit der PDA!"
Man wird ja sehen wie es dann is und wie gut man alles aushält... vllt hab ich ja auch ne traumhaft leichte Geburt Wer weiß?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
ach man ich möcht einfach nur schlafen, und wenn ich aufwache geh ich zur tür und der storch soll mir gefälligst so meine kleine maus bringen... das mit der geburt is doch mist -.- mir gefällt die geschichte mit dem storch besser XD
tink
850 Beiträge
03.08.2009 11:07
stimmt, die sache mit dem storch wäre gut. schwupps da liegts kind im arm... *träum*
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.08.2009 11:08
is das bei euch auch so? ich bin garnicht mehr aufgeregt auf den frauenarzt termin??? der is schon in zwei tagen... aber es juckt mich garnicht irgendwie?? sonst hab ich die tage schon rückwärts gezählt ab 14 tage aber jetzt garnichts..... alles normal und routinemäßig geworden... jetzt gehts bei mir ja los wo ich alle zwei wochen dann hin muss XD
03.08.2009 11:08
Zitat von elke1:

Zitat von Galadriel80:

elke:

hab normalerweise so um die 116/73
dann etwas höher zb. 133/87 (wenns heiss ist)
und jetzt grad hab ich 128/87 gehabt (auch super, wenn man bedenkt, dass ich schon 4 nächte so gut wie nichts geschlafen hab).

passt doch super! ist schon gut, das bissl zu kontrollieren. fühlt man sich gleich besser.
mensch mein kind drückt auf die rippen......dafür mal nicht auf die blase. das wechselt sich immer fröhlich ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt