Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
03.08.2009 10:21
Gala...Wenn die ausgekocht ist, stinkt sie nimmer so....

hab auch wieder neue bauchbilder- ich glaub, der wächst nicht mehr....
Laskaja
19135 Beiträge
03.08.2009 10:21
Zitat von Ina78:

Zitat von Laskaja:

Guten Morgen

Hab gestern von Milupa ein Bauchmessband im Briefkasten gehabt.. hab dann gestern abend gemesse.. 1.05m .. hab gerade nochmal gemessen 1.07m .. entweder hab ich mich vermessen gestern oder ich hab 2 cm über nacht bekommen
*g*

Oder zuviel zum frühstück gemampft....

Hab ja ers hinterher gefrühstückt *g*
und hunger hab ich immernoch
saskia1984
13103 Beiträge
03.08.2009 10:22
Morgen Laura

Ina, meiner ist auch bei 103 cm stehen gelieben
Ina78
2969 Beiträge
03.08.2009 10:22
Hallo Laura...Gut geschlafen????
TaTii
13672 Beiträge
03.08.2009 10:23
schlechte nachricht :
habe heute morgen um 7 eine sms von svenja's ( sonatah ) freund bekommen. sie musste diese nacht ins KH weil sie starke blutungen hatte ... sie muss nu dort bleiben und darf nich ausm bett aufstehen ...
die ärzte wissen nich, ob sie lotta holen sollen oder nich, da es ihr eigendlich bisher ganz gut geht .. jetz werden ständig untersuchungen (ctg , US) gemacht.
sobald es was neues gibt, melden die sich wieder und ich sag euch bescheid !!!!!!!!
ich mach mir sooo sorgen hoffe lotta kann noch was drin bleiben und es geht alles gut.
Laskaja
19135 Beiträge
Morgen Laura
hallo laura!
alles klar?
Laskaja
19135 Beiträge
Zitat von TaTii:

schlechte nachricht :
habe heute morgen um 7 eine sms von svenja's ( sonatah ) freund bekommen. sie musste diese nacht ins KH weil sie starke blutungen hatte ... sie muss nu dort bleiben und darf nich ausm bett aufstehen ...
die ärzte wissen nich, ob sie lotta holen sollen oder nich, da es ihr eigendlich bisher ganz gut geht .. jetz werden ständig untersuchungen (ctg , US) gemacht.
sobald es was neues gibt, melden die sich wieder und ich sag euch bescheid !!!!!!!!
ich mach mir sooo sorgen hoffe lotta kann noch was drin bleiben und es geht alles gut.

Ach du meine Güte
na dann drücken wir mal die Daumen das alles gut geht!!!
saskia1984
13103 Beiträge
03.08.2009 10:24
Tatii das ist ja echt ne schlimme Nachricht! Hoffe es geht alles gut
ich sollte meinen bauch auch mal messen.....ich glaub, der explodiert grad!
Ina78
2969 Beiträge
Zitat von saskia1984:

Morgen Laura

Ina, meiner ist auch bei 103 cm stehen gelieben

Wo messt Ihr? Genau unterm bauchnabel, wo´s bauchi am dicksten ist? da hab ich jetzt genau 100cm, also doch gewachsen...
03.08.2009 10:25
Zitat von TaTii:

schlechte nachricht :

oh nein.......wie weit ist sie denn?
hoffentlich geht alles gut....
Laskaja
19135 Beiträge
03.08.2009 10:26
Mein Arzt hat immer genau unterm Nabel gemessen..
hab ich dann auch so gemacht
03.08.2009 10:27
Bei mir ist alles gut, und gut geschlafen hab ich auch,danke euch
Hatte heut nur nen total doofen Traum vom FA-Besuch... dass wir dort waren und die hatten vergessen dass CTG gemacht werden soll und 3D US... und dann sollten wir in einer Woche nochmal wieder kommen... und der FA hat irgendwas komisches am MuMu ertastet aber meinte, das überprüft er dann in einer Woche nochmal... blöder Traum!

Wie gehts euch denn??????

Zitat von TaTii:

schlechte nachricht :

Ohjeeeeeeeeeeeeeeeeeee das klingt ja gar nicht gut
Aber wenns ihr soweit ganz gut geht, ist es ja vllt nicht ganz so beunruhigend??
Ich drücke ganz fest die Daumen dass Lotta sich noch ne Weile festkrallt und Sonatah bald wieder ausm KH kommen darf!!!!!!!!
TaTii
13672 Beiträge
03.08.2009 10:27
Zitat von Galadriel80:

Zitat von TaTii:

schlechte nachricht :

oh nein.......wie weit ist sie denn?
hoffentlich geht alles gut....

sie is in der 31. woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt