Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
lene26
2291 Beiträge
31.07.2009 08:59
Zitat von elke1:

also geschlafen hab ich so gut wie nichts............ diese sch..... schmerzen machen mich echt wahnsinnig!
hab die ganze zeit so einen extremen druck im ohr... wenn ich draufdrücke, dann hör ich mein herz so extrem laut pochen! das ohr ist die ganze zeit verschlagen und es sticht. und wenn die tropfen helfen würden, dann würd ich das doch merken und es wär schon besser.
solche schmerzen hatte ich echt noch nie.... (und ich bin keine mimose)

gumo elke du tust mir wirklich sehr leid...das sind echt keine schönen schmerzen...aber mittlerweile wirst du schon beim arzt gewesen sein....und zum thema medikamente in der ss kann ich auch ein lied singen...manche ärzte wissen trotz der info über die ss nicht bescheid, ob die medikamente genommen werden dürfen oder nicht wofür haben die studiert??? hatte mal nen herpes im auge hab der augenärztin gesagt dass ich schwanger bin und sie verschreibt mir ein medikament, was ich auf gar keinen fall hätte nehmen dürfen...so hat es meine fa damals gesagt, seitdem gehe ich auf nummer sicher und rufe gleich bei der fa an und frage nach...das war damals echt ne enttäuschung...
hoff dein arzt konnte dir wenigstens jetzt helfen...gute besserung wünsch ich dir....lg marlen
31.07.2009 09:00
Zitat von elke1:

ach mädels........ ich weiss nicht mehr was ich machen soll......... die ohrenschmerzen werden nicht besser.
jetzt hab ich auch noch im netz gelesen, dass man diese ohrentropfen in der ss gar nicht nehmen soll. aber in der packungsbeilage steht, dass man es in absprache mit dem arzt nehmen kann.
ich kenn mich nicht mehr aus...................... ich will das diese schmerzen aufhören........ mir kommt es so vor, als würden die schmerzen immer stärker werden.
morgen um 11 uhr hab ich wieder kontroll termin beim arzt. ich sag ihm, dass ich diese tropfen nicht mehr nehme, weil die nichts helfen!

Im Internet steht dass man nix nehmen darf. Laut Internet muss man auch verhungern, weil alles pestizidbelastet ist. Und laut Internet wären meine Tochter und ich (und ihr noch viel öfters) schon mindestens 30 mal gestorben oder abgegangen.... Mach dir keinen Kopf, dein Arzt verschreibt dir das ja nicht grundlos. Also ich bin auch ein tierischer Schisser und nehm das alles nicht mehr, was mir verschrieben wurde, aber manchmal gehts eben nicht anders.
Ich glaub laut Internet darfst nichtmal Bepanthen benutzen
saskia1984
13103 Beiträge
31.07.2009 09:01
Oh je Elke, hört sich echt nicht gut an bei dir Fühl dich mal gedrückt!!!
Was meint der Arzt??
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.07.2009 09:13
guten morgen elke... ich wünsch dir mal gute besserung ohrenschmerzen sind echt nicht lustig
saskia1984
13103 Beiträge
31.07.2009 09:14
Morgen Dani
lene26
2291 Beiträge
31.07.2009 09:15
hallo mädels....hab bis jetzt noch keine hebamme... langsam sollt ich mich mal drum kümmern...worauf sollte ich achten, wenn ich mir eine suche? wäre dankbar über eure tipps...danköööööööö
31.07.2009 09:25
Zitat von lene26:

hallo mädels....hab bis jetzt noch keine hebamme... langsam sollt ich mich mal drum kümmern...worauf sollte ich achten, wenn ich mir eine suche? wäre dankbar über eure tipps...danköööööööö

kommt drauf an, was willst du denn von ihr? Möchtest du mit ihr auch entbinden oder soll das nur ne Nachsorgehebi sein? Möchtest du auch da den GVK machen?
In erster Linie sollte sie dir sympathis sein und du solltest ihr vertrauen können
lene26
2291 Beiträge
31.07.2009 09:30
Zitat von Sonatah:

Zitat von lene26:

kommt drauf an, was willst du denn von ihr? Möchtest du mit ihr auch entbinden oder soll das nur ne Nachsorgehebi sein? Möchtest du auch da den GVK machen?
In erster Linie sollte sie dir sympathis sein und du solltest ihr vertrauen können

also am liebsten auch bei ihr entbinden, aber dann müsste sie ja in der kh arbeiten wo ich entbinden möchte oder?
zwilling76
3419 Beiträge
31.07.2009 09:31
hi elke. also mit dem zwiebelsäckchen probier mal aus. das haben wir in der kinderklinik auch gemacht. aber medikamente in absprache mit dem arzt sind auch ok. ich mußte auch schon 2 mal nen antibiotikum und 10tage schmerztherapie haben. und mir und dem baby gehts bestens.
auf jeden fall gute besserung!!!!
31.07.2009 09:36
Zitat von lene26:

Zitat von Sonatah:

Zitat von lene26:

also am liebsten auch bei ihr entbinden, aber dann müsste sie ja in der kh arbeiten wo ich entbinden möchte oder?

Ne... es gibt so beleghebammen, die kannst du mit in (bestimmte) Krankenhäuser nehmen. Ich hab meine Krankenhauswahl von der Hebamme abhängig gemacht und bin so auf mein jetziges gestoßes. Das ist wohl einfacher als andersrum. Red einfach mal mit ein paar Hebis, die werden dir dann schon erzählen wo sie entbinden "dürfen" und wo nicht. Die haben dann meistens so Verträgen mit den Krankenhäusern - wie genau das abläuft weiß ich aber nicht. Allerdings musst du damit rechnen, dass dich das dann zusätzlich was kostet. Mich kostets 200. ABER dafür stehen meine Hebis für mich ab der 36. SSW auf abruf. Das heißt, wenn ich glaube dass es los geht, dann ruf ich die an, sie kommen vorbei und gucken und erst wenns dann wirklich losgeht fahren sie mit mir zusammen ins Krankenhaus. Und auch jetzt sind sie schon jederzeit für mich erreichbar wenn ich irgendwas hab. Und Nachsorge machen die dann auch - natürlich zu Hause.
saskia1984
13103 Beiträge
31.07.2009 09:40
Ich bekomm Halsweh
31.07.2009 09:41
guten morgen mädels!
gehts allen gut?
@elke: mensch nochmals gute besserung! klingt ja wirklich fies..ich hoffe, der arzt kann dir endlich helfen!
31.07.2009 09:41
Zitat von saskia1984:

Ich bekomm Halsweh

hey saskia,
jetzt werd du nicht auch noch krank......
saskia1984
13103 Beiträge
31.07.2009 09:46
Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

Ich bekomm Halsweh

hey saskia,
jetzt werd du nicht auch noch krank......

Hoffe nur das ich nicht die Schweinegrippe hab
lene26
2291 Beiträge
31.07.2009 09:48
Zitat von Sonatah:

Zitat von lene26:

Zitat von Sonatah:

Zitat von lene26:

Ne... es gibt so beleghebammen, die kannst du mit in (bestimmte) Krankenhäuser nehmen. Ich hab meine Krankenhauswahl von der Hebamme abhängig gemacht und bin so auf mein jetziges gestoßes. Das ist wohl einfacher als andersrum. Red einfach mal mit ein paar Hebis, die werden dir dann schon erzählen wo sie entbinden "dürfen" und wo nicht. Die haben dann meistens so Verträgen mit den Krankenhäusern - wie genau das abläuft weiß ich aber nicht. Allerdings musst du damit rechnen, dass dich das dann zusätzlich was kostet. Mich kostets 200. ABER dafür stehen meine Hebis für mich ab der 36. SSW auf abruf. Das heißt, wenn ich glaube dass es los geht, dann ruf ich die an, sie kommen vorbei und gucken und erst wenns dann wirklich losgeht fahren sie mit mir zusammen ins Krankenhaus. Und auch jetzt sind sie schon jederzeit für mich erreichbar wenn ich irgendwas hab. Und Nachsorge machen die dann auch - natürlich zu Hause.

ok vielen dank...hab da schon eine im blick...werd mal anrufen und mich erkundigen, wie das bei ihr so abläuft...vielen dank für deine hilfe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt