Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
30.07.2009 10:36
Zitat von elke1:

ich leg mich wieder hin!
wünsch euch noch einen schönen tag!

ruh dich schön aus !
Laskaja
19135 Beiträge
30.07.2009 10:38
Ina: Och is nich weit 170 km ca..
Sind dann direkt ane See..
Laskaja
19135 Beiträge
30.07.2009 10:40
TaTi: Ja Venlo
Aber wir fahren ja ins dichte Holland hihi..
aufn großen Markt usw schaunwa ma ob ich da was schönes finde, obwohl ich ersma genug habe
30.07.2009 10:41
Hmm hat jemand ein aktuelles Toys'r'us Prospekt zuhause liegen?
Meine Schwägerin rief grad an und meinte, da wär ein tolles Starter-Flaschen-Set von Avent drin, was normalerweise 70€ kostet, für 40€... und nu wollt ich mal im internet gucken (haben hier kein Toys'r'us und dementsprechend auch kein Prospekt ), aber da find ich das nicht... obwohl die das aktuelle Prospekt auch auf der Homepage haben
Laskaja
19135 Beiträge
30.07.2009 10:43
Ich guck ma Laura
Hab das Prospekt von BabiesRUs hier..
30.07.2009 10:44
Zitat von Laskaja:

Ich guck ma Laura
Hab das Prospekt von BabiesRUs hier..

Ja danke schau mal nach
Sie meinte sie würde mir wohl die Hälfte davon dazugeben, als nachträgliches Geburtstagsgeschenk
Mit Fläschchen und so Kram hab ich mich allerdings noch nicht mal annähernd beschäftigt, deshalb würd ich mir erstma gern anschauen was sie mir da andreht ^^
Laskaja
19135 Beiträge
30.07.2009 10:45
Hmm Neugeborenen Set
2x 20ml Flasche
2x 125 ml Flasche
2x Neugeborenensauger
1 Beruhigungssauger
1x Flaschenbürste..

29.99 €

Ansonsten Avent Starter Set aber für 70 Euro
TaTii
13672 Beiträge
30.07.2009 10:45
Zitat von Laskaja:

aufn großen Markt usw schaunwa ma ob ich da was schönes finde, obwohl ich ersma genug habe

man kann nie genug haben
ich bekomm auch noch einiges von schwigermama geschenkt und hab ja auch noch 3 sachen bei ebay gekauft die nächste woche ankommen *freu
Laskaja
19135 Beiträge
30.07.2009 10:46
2x 260 ml.. sorry
Laskaja
19135 Beiträge
30.07.2009 10:47
Zitat von TaTii:

Zitat von Laskaja:

man kann nie genug haben
ich bekomm auch noch einiges von schwigermama geschenkt und hab ja auch noch 3 sachen bei ebay gekauft die nächste woche ankommen *freu

Hab gestern noch bei Walz bestellt hihi..
Flaschenzeugs

Aber kann ja schonma Anziehsachen in 68 und 72 kaufen
Ina78
2969 Beiträge
30.07.2009 10:48
Zitat von Laskaja:

Ina: Och is nich weit 170 km ca..
Sind dann direkt ane See..

ohh das ist toll...ich liebe das meer..
30.07.2009 10:50
Zitat von Laskaja:

Hmm Neugeborenen Set
2x 20ml Flasche
2x 125 ml Flasche
2x Neugeborenensauger
1 Beruhigungssauger
1x Flaschenbürste..

29.99 €

Ansonsten Avent Starter Set aber für 70 Euro

Ok danke
TaTii
13672 Beiträge
30.07.2009 11:08
Zitat von Laskaja:

Zitat von TaTii:

Zitat von Laskaja:

man kann nie genug haben

Flaschenzeugs

hab vor 8 wochen oder so was bei walz bestellt . is immernoch nich angekomm Ö.ö -.-
hier gibts n thread dass eine auch da bestellt hat und schon garnich mehr dran gedacht dass sie das bestellt hat und nach 22 wochen oder sowas war das, hat sies bekomm -.-
ich lass mich überraschen wann meine sachen kommen.
hab soooo eine süße graue mantel jacke mit gürtel da bestellt. und n flaschen set und noch iwas. weis schon garnich mehr was
ja hab schon viiiiele sachen in 62 und sogar schon 2 bodys in 74 und ein schlafanzug.
weils die nur in 74 gab und ich fand die so süß .. musste ich haben ... angezogen wirds ja so oder so früher oder später
30.07.2009 11:09
Sooo ihr Lieben, ich bin dann weg!
Ich wünsch euch nen schönen Tag! *winkäää*
Laskaja
19135 Beiträge
30.07.2009 11:49
Zitat von TaTii:

Zitat von Laskaja:

Zitat von TaTii:

Zitat von Laskaja:

man kann nie genug haben

Flaschenzeugs

hab vor 8 wochen oder so was bei walz bestellt . is immernoch nich angekomm Ö.ö -.-
hier gibts n thread dass eine auch da bestellt hat und schon garnich mehr dran gedacht dass sie das bestellt hat und nach 22 wochen oder sowas war das, hat sies bekomm -.-
ich lass mich überraschen wann meine sachen kommen.
hab soooo eine süße graue mantel jacke mit gürtel da bestellt. und n flaschen set und noch iwas. weis schon garnich mehr was
ja hab schon viiiiele sachen in 62 und sogar schon 2 bodys in 74 und ein schlafanzug.
weils die nur in 74 gab und ich fand die so süß .. musste ich haben ... angezogen wirds ja so oder so früher oder später

Was?? Übel *g*
Hab schon paar mal da bestellt.. kam immer spätestens nach 5 Tagen an.. also warten musste ich noch nie hihi..
da lass ich mich ja mal überraschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt