Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Zauberstern
8378 Beiträge
29.07.2009 16:49
stellt euch vor...ich habe einen kinderwagen!!!
meine tante hat mir heut hat angerufen. sie hatte mit ihrer freundin aus dem kirchechor telefoniert. sie ist bereits 3 fache oma. und ihre älteste tochter braucht ihren wagen nicht mehr. es ist ein hartan racer das was ich heimlich wollte, er ist in gutem zustand und wenn ich will kann ich das buggyboard dazu haben. finde das voll klasse.
sie hat ihr meine email adresse gegeben und heute abend schickt mir die tochter ein paar bilder vom wagen. jetzt bin ich voll gespannt wie das gute stück aussieht
hmm kommt das blöd wenn ich einen gebrauchten wagen nehme??
hab ja schon ein gebrauchtes kinderzimmer
saskia1984
13103 Beiträge
29.07.2009 16:56
Zitat von Zauberstern:

stellt euch vor...ich habe einen kinderwagen!!!
meine tante hat mir heut hat angerufen. sie hatte mit ihrer freundin aus dem kirchechor telefoniert. sie ist bereits 3 fache oma. und ihre älteste tochter braucht ihren wagen nicht mehr. es ist ein hartan racer das was ich heimlich wollte, er ist in gutem zustand und wenn ich will kann ich das buggyboard dazu haben. finde das voll klasse.
sie hat ihr meine email adresse gegeben und heute abend schickt mir die tochter ein paar bilder vom wagen. jetzt bin ich voll gespannt wie das gute stück aussieht
hmm kommt das blöd wenn ich einen gebrauchten wagen nehme??
hab ja schon ein gebrauchtes kinderzimmer

Wir haben auch ein paar Sachen wie KIWA, MaxiCosi, Heizstrahler gebraucht von ner Freundin! Ihr Sohn ist 2. Die Sachen sind gut erhalten!
chocodog
4036 Beiträge
29.07.2009 17:00
Conny und Saskia,
weiß jetzt gar nichts mehr, dachte wenn ich im Mutterschutz geh bleib ich noch in meiner Krankenkasse. Muss da echt mal anrufen und mich schlau machen.

Anna,
ne warum soll das blöd sein, einen gebrauchten zunehmen. Wenn dir der Wagen gefällt ist das doch die hauptsache. Nur weil ihr was gebrauchtes nehmt, liebt ihr euren kleinen ja nicht weniger. Ich finds nicht schlimm.
saskia1984
13103 Beiträge
29.07.2009 17:01
Zitat von chocodog:

Conny und Saskia,
weiß jetzt gar nichts mehr, dachte wenn ich im Mutterschutz geh bleib ich noch in meiner Krankenkasse. Muss da echt mal anrufen und mich schlau machen.

Anna,
ne warum soll das blöd sein, einen gebrauchten zunehmen. Wenn dir der Wagen gefällt ist das doch die hauptsache. Nur weil ihr was gebrauchtes nehmt, liebt ihr euren kleinen ja nicht weniger. Ich finds nicht schlimm.

Muss mich da auch nochmal informieren
zwilling76
3419 Beiträge
29.07.2009 17:06
hab auch nen gebrauchten kinderwagen. und finds gar nicht schlimm. kostet alles doch schon genug geld und die liste an dingen die man braucht ist lang
ich freu mich immer, wenn ich was hübsches gebrauchtes finde. hab schon einiges im flohmarkt gefunden. freu
Zauberstern
8378 Beiträge
29.07.2009 17:07
hmm ja das denk ich auch.
und immerhin kann man so auch geld sparen
na dann bin ich mal auf die fotos von ihr gespannt.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.07.2009 17:19
so, endlich geht lauras paket heute auf reisen^^ bist da laura?? bräuchte deine adresse nochmal, sonst müsst ich jetzt die millionen pns nachsehen^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.07.2009 17:22
oki adresse doch schneller gefunden als ich dachte^^ also laura, falls du da bist, ich geh jetzt los dein paket packen (sachen sind ja im kofferraum) und dann gehts zur post, also isses dann Freitag samstag bei dir^^ ich geb dir später dann die sendenummer dann kannste gucken wanns bei dir is^^
29.07.2009 17:38
Toooooooooooooooll Dani, dankeschöööööööööööööön, ich freu mich!!! Noch mehr Päckchen

Das von meiner Mama kam heute nich an, komisch... die hat das mit Hermes verschickt (der Hermes-Mensch war auch grade da und hat n Paket für die Nachbarin abgegeben)... dabei hat die das Montag abgeschickt
Hoffe das ist nicht verloren gegangen...

Aber mein Freund und sein Papa sind grad aufm Weg, meinen Kleiderschrank holen... wenigstens klappt das
chocodog
4036 Beiträge
29.07.2009 17:43
Dann wird dein Paket bestimmt morgen von Hermes kommen, meine Cousine sagte letztens das es mit Hermes öfters mal zu längerer Wartezeit kommt.
Hey super, dann kannst ja gleich deine Sachen einräumen!
Und foto nicht vergessen
Laskaja
19135 Beiträge
29.07.2009 17:43
Hermes brauch immer n bisschen länger.. bis zu 5 Tage..
29.07.2009 17:48
hi mädels!

aaaaaaaaaaaalsooooooooo: wir haben zuerst mal 2 stunden gewartet.... und ich hab eine gehörgangentzündung .
muss jetzt 2 mal täglich ohrentropfen nehmen und morgens und abends eine tablette mexalen. am freitag um 11 uhr muss ich wieder zur kontrolle! (bin froh, dass wir hingefahren sind)
chocodog
4036 Beiträge
in ca. 40 min fahr ich los
Nagut dann hoff ich mal dass das morgen ankommt...
Wieso geht meine Mama denn zu Hermes? Porto is wohl mehr, es dauert länger...
Das von Öhnchen wurde gestern mit DHL losgeschickt und war heute schon da. Naja...

Abwarten

Und ich freu mich drauf den Schrank einzuräumen... is kein schöens Teil, krieg den ja gebraucht geschenkt von nem Kumpel
Aber mir reicht das. Ist vorallem praktisch und platzsparend, weil der Schiebetüren hat. Wenn die Klamotten dann verstaut sind und hier Ordnung herrscht, mach ich auch Fotos *g*
29.07.2009 17:51
Zitat von elke1:

hi mädels!

aaaaaaaaaaaalsooooooooo: wir haben zuerst mal 2 stunden gewartet.... und ich hab eine gehörgangentzündung .
muss jetzt 2 mal täglich ohrentropfen nehmen und morgens und abends eine tablette mexalen. am freitag um 11 uhr muss ich wieder zur kontrolle! (bin froh, dass wir hingefahren sind)

Ohje das hört sich ja fies an
Dann werd mal ganz schnell gesund bitte!!

*

Yvi, viel Spaß beim GVK

*

So ich bin jetz weg, nochmal staubsaugen da wo die den Schrank aufbauen... ^^ Machts gut! *wink*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt