November Babys 2009
29.07.2009 12:34
@laura: na endlich!!!!!
@kurzeee: naja also wir mußten jetzt schon anfangen, weil die schönen sachen natürlich begehrt sind und manche termine heiß umkämpft! will ja nur einmal heiraten und das soll dann schon alles passen, so weit möglich!
@kurzeee: naja also wir mußten jetzt schon anfangen, weil die schönen sachen natürlich begehrt sind und manche termine heiß umkämpft! will ja nur einmal heiraten und das soll dann schon alles passen, so weit möglich!
LooL Laura
Kennt man dich also schon
Rehe poppen laut??
Auch geil lol..
Wir haben n Teich aufe anderen Straßenseite, da hört man abends manchmal die Frösche.. aber sons.. ruhe.
Rehe poppen laut??
Auch geil lol..
Wir haben n Teich aufe anderen Straßenseite, da hört man abends manchmal die Frösche.. aber sons.. ruhe.
Zitat von TaTii:
wi haben voll die froschplage hier ...
mein bruder schleppt jeden tag neue frösche an und ich sag ihm jeeeedes mal : lass die bitte draußen ..
er : die sind aber aufm gehweg. nich das die einer übertrampelt oder überfährt ... jedesmal sag ich ihm : dann setz sie auf die wiese ... und trotzdem finde ich jeden tag ne dose oder n glas mit fröschen drinn in seinem zimmer .. kinder !
und diese scheiß pferdefliegen nerven -.-
diese nacht haben die rehe hinter unserm haus gepoppt. die waren voll laut
@laura : jaaaa
29.07.2009 12:35
Zitat von Laskaja:
LooL Laura
Rehe poppen laut??
Auch geil lol..
ja wenn die poppen schreien die voll ! die machen fast das gleiche geräuch wie enten !
29.07.2009 12:36
Zitat von TaTii:
Zitat von Laskaja:
LooL Laura
Rehe poppen laut??
Auch geil lol..
ja wenn die poppen schreien die voll ! die machen fast das gleiche geräuch wie enten !
so mädels ich geh auch erstmal duschen
29.07.2009 12:36
Zitat von TaTii:
Zitat von Laskaja:
LooL Laura
Rehe poppen laut??
Auch geil lol..
Sorry aber Enten hab ich dabei auch noch ned gesehen bzw gehört hihi..
das was ich bisher gesehen hab lief meist lautlos ab
29.07.2009 12:37
@Lasi:
Ja der hat mir doch gestern schon ein Päckchen gebracht
@Tati:
Toller Vergleich, ich weiß doch auch nich wie Enten beim poppen klingen
Ja der hat mir doch gestern schon ein Päckchen gebracht
@Tati:
Toller Vergleich, ich weiß doch auch nich wie Enten beim poppen klingen
29.07.2009 12:44
Ja mach mal Lasi
*
Sooo, das kam eben an:
Mein Janosch-Stillkissen, meine Janosch-Kinderzimmerbordüre, ein süßer Pullover uuuund ne Packung Saftbärchen (an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Öhnchen ).
Ich freu mich
*
Sooo, das kam eben an:
Mein Janosch-Stillkissen, meine Janosch-Kinderzimmerbordüre, ein süßer Pullover uuuund ne Packung Saftbärchen (an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Öhnchen ).
Ich freu mich
29.07.2009 12:46
Zitat von Laskaja:
http://www.youtube.com/watch?v=67poOX7d6nQ
*hust*
LoL so klingen also auch Rehe beim Poppen... man lernt ja nie aus ^^
29.07.2009 12:47
Ui haste Öhnchen zu ihrer Op beigeholfen??
Mt Gratis Gummibärchen, is ja süß
29.07.2009 12:48
süß laura!
sagt mal, wie habt ihr denn 2 ticker bei euch reinbekommen??
sagt mal, wie habt ihr denn 2 ticker bei euch reinbekommen??
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt