Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
29.07.2009 12:10
Zitat von Galadriel80:

Juhuuuuuuuuuuuu bin soooooo happy

hey freut sich jemand mit mir?????
29.07.2009 12:11
Zitat von Galadriel80:

Zitat von elke1:

hi elke alles klar??

hi!
hab schon vorher was geschrieben, ist aber keiner drauf eingegangen!

ich hab seit gestern soooo arge ohrenschmerzen auf der rechten seite. kann nicht mal drauf liegen oder draufdrücken.... keine ahnung was das ist. hab mir schon gedacht, ob da ganz weit drinnen ein pickel heranwächst oder so?!?
mein mann kommt jetzt dann extra früher von der arbeit heim und fährt mich zum HNO arzt!
29.07.2009 12:11
Zitat von TaTii:

Zitat von Kallista:

wieso denn keine stoffwindeln??

naja ich denk man kann nicht bald genug damit anfangen mit waschen ... das problem ist bei mir eben , dass ich ja herzkrank bin u die beschwerden werden mit laufender ssw nicht besser u ich weis auch nicht, wie lang ich noch zu haus ebin muss nä woche noch zum kardeologen.. hoff dass er mir was gutes sagt!! hab scho schisse ....

oh jeh die schweinegrippe.....is ja das top thema im moment.. ich glaub jetzt net, dass sie das ist, was wir haben tatii da würd es uns shcon noch schlimmer gehen ......

seh ich auch so
ich wasche heute die krabbeldecke und die schmusedecke.
ab morgen dann die anziehsachen.
hab gelesen man soll ohne weichspüler waschen bei babys.
richtig ? wenn ja wieso ?

ja so wenig chemie wie möglich! kann allergien auslösen z.b.
29.07.2009 12:12
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

Ich freu mich mit dir... weshalb?
Laskaja
19135 Beiträge
29.07.2009 12:12
Habt ihr bei auch ne Marienkäferinvasion?? *g*
Hier haben wir gar nix.. also.. wie immer
29.07.2009 12:13
Zitat von elke1:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von elke1:

hi elke alles klar??

hi!
hab schon vorher was geschrieben, ist aber keiner drauf eingegangen!

ich hab seit gestern soooo arge ohrenschmerzen auf der rechten seite. kann nicht mal drauf liegen oder draufdrücken.... keine ahnung was das ist. hab mir schon gedacht, ob da ganz weit drinnen ein pickel heranwächst oder so?!?
mein mann kommt jetzt dann extra früher von der arbeit heim und fährt mich zum HNO arzt!

sorry elke......
hm naja wenns so wehtut?!? ist besser mal den arzt zu fragen. irgendne entzündung möglicherweise.....
aber ich hatte letztens nen pickel im nasenflügel, aua. war auch schmerzhaft.....
TaTii
13672 Beiträge
29.07.2009 12:13
Zitat von Galadriel80:

Zitat von TaTii:

Zitat von Kallista:

wieso denn keine stoffwindeln??

naja ich denk man kann nicht bald genug damit anfangen mit waschen ... das problem ist bei mir eben , dass ich ja herzkrank bin u die beschwerden werden mit laufender ssw nicht besser u ich weis auch nicht, wie lang ich noch zu haus ebin muss nä woche noch zum kardeologen.. hoff dass er mir was gutes sagt!! hab scho schisse ....

oh jeh die schweinegrippe.....is ja das top thema im moment.. ich glaub jetzt net, dass sie das ist, was wir haben tatii da würd es uns shcon noch schlimmer gehen ......

seh ich auch so
ich wasche heute die krabbeldecke und die schmusedecke.
ab morgen dann die anziehsachen.
hab gelesen man soll ohne weichspüler waschen bei babys.
richtig ? wenn ja wieso ?

ja so wenig chemie wie möglich! kann allergien auslösen z.b.

aah okey ... dabei riecht unser weichspüler soooo gut hiihii* nagut .. dann lieber ohne
29.07.2009 12:14
Zitat von Laskaja:

Habt ihr bei auch ne Marienkäferinvasion?? *g*
Hier haben wir gar nix.. also.. wie immer

Letztes Jahr war schlimm, da war die ganze Hauswand voll... aber dieses Jahr is mir noch nix aufgefallen...
(Lasi guckt wieder Punkt12 )

@Elke:
Ohje du Ärmste... keine Ahnung was das seni könnte... gute Besserung auf jeden Fall!!
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

wenigstens eine
danke laura!
WEIL: ich jetzt unseren hochzeitstermin habe und wir die location gebucht haben!!!!!!!!!!!!
JUHU
ist ein traum!!!!!!!
Laskaja
19135 Beiträge
Ja Punkt12 hihi.. genau

Irgendwas muss ich ja machen

29.07.2009 12:16
ich war als kind mal an der ostsee, da war auch grad so ne marienkäferplage! war der hammer! das ganze wasser und überall voller viecher!
ich glaub das war 1988 oder so
das ist echt so extrem... der schmerz.... und irgendwie so ein geschwollenes gefühl im ohr! deshalb fahren wir auch zum doc! sicher ist sicher.....
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

wenigstens eine
danke laura!
WEIL: ich jetzt unseren hochzeitstermin habe und wir die location gebucht haben!!!!!!!!!!!!
JUHU
ist ein traum!!!!!!!

Uuuuuuuuuuuuh toll das klingt ja super
Und wann is es soweit?
wir werden pampers nehmen! bei mir im freundes- und verwandtenkreis sagen alle, dass das die besten windeln sind!
29.07.2009 12:17
Zitat von Galadriel80:

ich war als kind mal an der ostsee, da war auch grad so ne marienkäferplage! war der hammer! das ganze wasser und überall voller viecher!
ich glaub das war 1988 oder so

Jaja mein Geburtsjahr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt