Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
29.07.2009 11:02
Zitat von Galadriel80:

nee ehrlich nicht viel! ich selber mag auch kein rosa tragen! bin auch eher der dunkle typ
die meisten babysachen haben wir ja in USA gekauft und da wußten wir ja noch nicht was es wird! die sind alle braun, gelb, grün.....aber die kann ich nicht alle fotografieren, das wären einfach zu viel

Hihi nagut, dann glaub ich dir mal
Ist ja auch Geschmackssache... ich muss sagen, bin da echt froh dass es ein Junge wird... ich find zwar kleine Mädchen super süß, und träume davon irgendwann mal mit kleinen Haargummis Frisuren zu zaubern Aber wenn ich dann an die HelloKitty- und rosa-Phase denke... nee nee, da bin ich schon happy dass ich jetz erstmal nen Jungen bekomme
TaTii
13672 Beiträge
29.07.2009 11:02
Zitat von saskia1984:

Tatii auch voll die goldigen Sachen

dankeschön <3 heut abend mach ich n foto vom vollen kleiderschrank
29.07.2009 11:04
Zitat von TaTii:

Zitat von Erdbeermilchshake:

http://www.mamacommunity.de/forum/welches-gratis-b ildbearbeitungsprogramm-k%C3%B6nnt-ihr-mir-empfehl en.html

Hier vllt kann mir ja einer von euch sogar helfen

*

Und kann ma bitte einer dem Paketboten sagen dass ich ihn erwarte??

lass die armen paketboten inruhe xD der kommt schon noch

Meinst du?
Laskaja
19135 Beiträge
29.07.2009 11:05
So..
Ich hasse meinen BH .. der wird so ine Maschine nie richtig sauber.. hab den jetzt ma in Chlor eingeweicht.. is ja weiß lol.. kann also nichts passieren

29.07.2009 11:06
auch süße sachen Tatii!
hab auch nen anzug und mützchen mit öhrchen (nicht in rosa )
also ich hab als kleines mädchen rosa, lila usw geliebt! und röcke! und nun? weder röcke noch lila oder rosa
29.07.2009 11:06
Zitat von Laskaja:

So..
Ich hasse meinen BH .. der wird so ine Maschine nie richtig sauber.. hab den jetzt ma in Chlor eingeweicht.. is ja weiß lol.. kann also nichts passieren

hey was machst du denn mit deinen BH`s??
TaTii
13672 Beiträge
29.07.2009 11:07

Zitat von TaTii:

http://www.mamacommunity.de/forum/welches-gratis-b ildbearbeitungsprogramm-k%C3%B6nnt-ihr-mir-empfehl en.html

*

Meinst du?

kla ! der is immer um die selbe zeit in deiner nähe ... die ham ja son plan wie die fahren müssen un glaub mir, er beeilt sich !
denn wenn die alles weg gefahren haben, ham se feierabend. und die dürfen ja keine rückstände mitbringen
is voll der harte job ! die stehen unter sonem druck !
Laskaja
19135 Beiträge
29.07.2009 11:07
Ja *g* wenn man damit innen See geht weil der Bikini nimma passt kommen da so ekelig gelb braune Flecken dran lol..
Habs eben ine Kochwäsche mit dringehabt.. is aber nich sauber geworden
TaTii
13672 Beiträge
29.07.2009 11:09
Zitat von Galadriel80:

auch süße sachen Tatii!
hab auch nen anzug und mützchen mit öhrchen (nicht in rosa )
also ich hab als kleines mädchen rosa, lila usw geliebt! und röcke! und nun? weder röcke noch lila oder rosa

lila liebe ich !!!!!!!!
röcke liebe ich auch !!!!!!!!!!!
rosa hasse ich eigendlich. ich habe auch gesagt : juli wird nich so viel pink bekommen ! .. die soll keine tussi werden !
un nu ... alles in pink -.- zimmer is lila pink, maxi cosi is pink, badewanne pink, anziehsachen pink ...
naaaajjjaa ...
Laskaja
19135 Beiträge
29.07.2009 11:11
Pink hab ich nur ein paar Babysneaker lol..
ansonsten nur Rosa, weiß BEige und Grün und gelb ..
Mal sehen was de Verwandten noch so kaufen
Hab denen gesagt entweder 56 oder 68
29.07.2009 11:11
Zitat von TaTii:

Zitat von TaTii:

*

Meinst du?

kla ! der is immer um die selbe zeit in deiner nähe ... die ham ja son plan wie die fahren müssen un glaub mir, er beeilt sich !
denn wenn die alles weg gefahren haben, ham se feierabend. und die dürfen ja keine rückstände mitbringen

Naja aber vllt hat der mein Päckchen ja gar nich dabei sondern bringt das erst morgen
Ich will aber!!!!!!!! *schmoll* ^^
TaTii
13672 Beiträge
29.07.2009 11:12

Zitat von TaTii:

Zitat von TaTii:

*

Meinst du?

Naja aber vllt hat der mein Päckchen ja gar nich dabei sondern bringt das erst morgen
Ich will aber!!!!!!!! *schmoll* ^^

dann is das aber nich die schuld vom paketzusteller
der muss alles mitnehmen !!
tobi hat heute zum glük nur 126 sendungen und 30 kataloge das heißt er is sicher um 19 uhr schon zuhause *freuuuu*
29.07.2009 11:15
nee ne tussi will ich auch nicht!
und das zimmer ist auch nicht pink oder rosa! auf keinen fall!
außerdem geben die kleinen dann schon rechtzeitig bescheid, was ihnen gefällt und was nicht!
Laskaja
19135 Beiträge
So hab jetzt beim Amt angerufn.. war diesmal wenigstens jemand vernünftiges dran lol..
Konnt mir keinen Termin geben.. sagt meiner Betreuerin bescheid dass die mich dann anrufen soll.
Na da bin ich mal gespannt..

Krieg dann glaub ich sogar mehr ALG als Krankengeld lol..
Kallista
1645 Beiträge
guten morgen ih lieben!!! bzw guten mittag
habheut mein päckchen bekommen ..... 77 teile... muss nun endlcih das baby zimmer gar ausräumen und dann klamotten sortieren....sind ja "nur" 13 kartons mitlerweile .... freu mich aber total drauf!
waren ja gestern beim baby walz! super service u beratung..nach 3 stunden hab ich dann auch meinen kiwa mit nach hause genommen ichhab leider keinen foto hier sonst würd ich eines machen u euchzeigen...
is aber nen schwarzer, hat 4 gleich große vollgummi räder und is total arg gefedert. aber mal so richtig.... gekostet hat er 299 € denk das preis leistungs verhältnis stimmt da total...
ne kinderschale hab ich auch eine total shcöne gesehen. eine von esprit für 89 euro.. total schöön! und auch die prüfzeichen usw sind genauso wie bei dem vom maxi cosi .... meine mama bestand aber darauf, dass ich mirmorgen den im lidl ansehe für 49,90 .. ich hat davon nix. aber was macht man nicht alles für die liebe mama wenn se auch zalt u so hab ich dann nen vorwand nä woche nochmal rein zu fahren ...hihi
mensch bin ich aufgeregt auf nä woche...da is ja 3d... freu ich mich total
..... nur morgen is noch ein wirklichlicher horror tag.... da fahrich mit meinem mann aufs jugendamt wegen seiner tochter.... wenn der tag mal schon vorbei wäre...

bei euch alles klar?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt