November Babys 2009
29.07.2009 10:07
weiß auch nicht, mein amt meinte auf einmal dass das jetzt für jede wohnung gilt?? hab mich auch gewundert, denn zwei monate direkt vorher hatte ich noch einen anderen wo ich nur eine bestimmte wohnung nehmen durfte die ich da auch vorgelegen habe... aber wenn man mal realistisch sieht, wie soll man denn auch ne wohnung bekommen, wenn das amt nicht ausm arsch kommt, dann hat man nen wohnungsangebot, rennt zum amt und wird erstmal wieder nach hause geschickt weil man einen termin bekommen hat für die NÄCHSTE woche... ja dann is man nächste woche da und dann bekommt man die bestätigung... nu hat man alles zusammen, problem is nur, in den fast zwei wochen die jetzt schon vergangen sind, hat sich die gesellschaft einen anderen mieter gesucht -.- und schon fängt alles von vorne an und das wiederholt sich ja.. is mir schon passiert genauso leider -.-
und meine mietkostenanerkennung gilt 6 monate ab ausstellung^^
und meine mietkostenanerkennung gilt 6 monate ab ausstellung^^
29.07.2009 10:09
@Dani:
Ja das stimmt, das is ziemlich schwer so.
Und solang man sich an die vorgebenen Kosten hält, wird die Wohnung ja eh bewilligt, da muss man keine 3 Wochen auf Antwort warten...
Naja wie gesagt dann drück ich die Daumen dass ihr die Wohnung bekommt!
Müsst ihr denn da noch viel machen?
Ja das stimmt, das is ziemlich schwer so.
Und solang man sich an die vorgebenen Kosten hält, wird die Wohnung ja eh bewilligt, da muss man keine 3 Wochen auf Antwort warten...
Naja wie gesagt dann drück ich die Daumen dass ihr die Wohnung bekommt!
Müsst ihr denn da noch viel machen?
29.07.2009 10:14
morgen mädels ...
ih hab voll gut geschlafen, aber ich bin grad iwie n bisschen doof gelaunt ...
muss morgen nochma runter in die alte wohnung... schatz hat wohl nich gründlich sauber gemacht, nu hat die vermieterin gemeckert und gemeint, dass soll nochma gemaht werden -.-
naaajjaa ... kann ich da morgn auch wieder runter fahrn -.- kotz*!
ich trink grad lecker apfeltee mach mir jetz noch n wurst un n nutella brot ...
saskia : glückwunsch zur 27. woche
thema ctg : ich hatte es vor 2 wochen. aber uch nur ausnahmsweise, weil ich das gefühl hatte oft wehen zu haben und mein FA einen tag später für 3 wochen im urlaub wär.
antonia : der kinderwagen ist tooootal schön !!!!!!!!!!
zum thema auf pakete warten : ich hab vor 6 wochen was bei babywalz bestellt ( an die alte adresse, da ich nich dachte dass die sich so zeit lassen ... ) und habs immer noch nich -.-
ih hab voll gut geschlafen, aber ich bin grad iwie n bisschen doof gelaunt ...
muss morgen nochma runter in die alte wohnung... schatz hat wohl nich gründlich sauber gemacht, nu hat die vermieterin gemeckert und gemeint, dass soll nochma gemaht werden -.-
naaajjaa ... kann ich da morgn auch wieder runter fahrn -.- kotz*!
ich trink grad lecker apfeltee mach mir jetz noch n wurst un n nutella brot ...
saskia : glückwunsch zur 27. woche
thema ctg : ich hatte es vor 2 wochen. aber uch nur ausnahmsweise, weil ich das gefühl hatte oft wehen zu haben und mein FA einen tag später für 3 wochen im urlaub wär.
antonia : der kinderwagen ist tooootal schön !!!!!!!!!!
zum thema auf pakete warten : ich hab vor 6 wochen was bei babywalz bestellt ( an die alte adresse, da ich nich dachte dass die sich so zeit lassen ... ) und habs immer noch nich -.-
29.07.2009 10:15
Hey Tatii, mensch, ist ja ärgerlich mit der Wohnung
Musste deinen Schatz mal schimpfen Aber die Vermieter nehmens auch immer genau
Musste deinen Schatz mal schimpfen Aber die Vermieter nehmens auch immer genau
29.07.2009 10:16
ne machen ansich nichts... natürlich nur die wände so streichen wie wir es haben wollen und es muss nen boden rein, da sind nur blaue dielen drin, die können ja so nicht bleiben.... ich schätz mal wir legen laminat rein, is ja von den kostetn her nicht viel teurer als teppich, aber mal schaun..... muss ja mein schatz machen, ich kann das nicht ^^ ja sonst is alles in ordnung mit der wohnung... aber ich denke nicht dass ich heute bescheid bekomme ob ich die bekomme oder nicht, denke ehr freitag oder so
29.07.2009 10:16
Hey Tati Süße, guten Morgen!!
Is ja blöd mit eurem alten Vermieter
Bisher kam kein Paketbote zu mir... dabei müssten theoretisch sogar zwei kommen, einer von DHL und einer von Hermes Ich will jetz Päckchen auspackeeeeeeeeeeeeeeeeeen ^^
Aber dafür kommt heut abend endlich mein Kleiderschrank
Is ja blöd mit eurem alten Vermieter
Bisher kam kein Paketbote zu mir... dabei müssten theoretisch sogar zwei kommen, einer von DHL und einer von Hermes Ich will jetz Päckchen auspackeeeeeeeeeeeeeeeeeen ^^
Aber dafür kommt heut abend endlich mein Kleiderschrank
29.07.2009 10:18
Zitat von JungeMama1984:
ne machen ansich nichts... natürlich nur die wände so streichen wie wir es haben wollen und es muss nen boden rein, da sind nur blaue dielen drin, die können ja so nicht bleiben.... ich schätz mal wir legen laminat rein, is ja von den kostetn her nicht viel teurer als teppich, aber mal schaun..... muss ja mein schatz machen, ich kann das nicht ^^ ja sonst is alles in ordnung mit der wohnung... aber ich denke nicht dass ich heute bescheid bekomme ob ich die bekomme oder nicht, denke ehr freitag oder so
Na das wär aber doof, da is ja schon der 31.
Naja ihr macht das schon
29.07.2009 10:20
ja das is doof auf jeden fall... aber die sind nur ein vermietungsbüro, ich schätz mal dass die das erst weiterleiten müssen an die zentrale die dann da erst entscheiden ob ich die bekomme oder nicht... das wäre auf jeden fall der hamma wenn die heute sagen ok..... würd dann gleich die sachen aus der schimmel wohnung holen^^
29.07.2009 10:21
Zitat von JungeMama1984:
ja das is doof auf jeden fall... aber die sind nur ein vermietungsbüro, ich schätz mal dass die das erst weiterleiten müssen an die zentrale die dann da erst entscheiden ob ich die bekomme oder nicht... das wäre auf jeden fall der hamma wenn die heute sagen ok..... würd dann gleich die sachen aus der schimmel wohnung holen^^
Hehe das glaub ich gern ^^
Wie gesagt, ich drück die Daumen, dass du heute oder zumindest möglichst schnell Bescheid bekommst!!
29.07.2009 10:24
laura dann drück mir ma die daumen, ich geh jetzt wieder zu dem laden und da guck ich wieder ob die heute neue kartons haben und ich einen mitnehmen kann^^ damit ich endlich deine sachen abschicken kann ^^
29.07.2009 10:24
juhu meine pakete sind da
die babysachen, das angelcare teil und der heizstrahler
29.07.2009 10:25
Zitat von Galadriel80:
juhu meine pakete sind da
Das AngelCare ist doch mit dieser Matte, gell?
Was habt ihr gezahlt?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt