November Babys 2009
28.07.2009 15:32
Dani: Ja das wär echt dumm *g*
Aber sowas passiert ja öfters..
Laura: Cool
Aber sowas passiert ja öfters..
Laura: Cool
28.07.2009 15:33
Zitat von JungeMama1984:
ach das geht schnell laura^^ CTG wird meist um die 20 minuten gemacht, ultraschall dauert ja auch nicht soo lange, oder haste feindiagnostik und der guckt sich die maße des kleinen an??? wenn nicht, gehts schnell, bist innerhalb na stunde wieder draussen^^
Ich zahl 75€ für den 3D US, natürlich geht das lange
Der macht ja viele Bilder und Video und so... und brennt das auf DVD
Allerdings frag ich mich wie lange das dann dauert bis wir die Bilder kriegen... ob die das gleich brennen oder wie das läuft... und ob der auch welche ausdruckt
nein ich hab nur Bedenken wegen den Wartezeiten... die letzten male wenn wir erst nachmittags Termin hatten (das war dann aber meist so gegen 17 Uhr) haben wir zwischen 1 und 2 Stunden warten müssen
28.07.2009 15:34
Bei meinem 3D Arzt kriegse CD und Bilder sofort mit..
1 -2 std warten?? Heftig..
Da hab ich es ja echt gut..
Mal sehen wie lange ich heute warte *g* 2 oder 3 minuten
28.07.2009 15:34
@Galadriel:
Jap so ungefähr. Also bei mir is soviel ich weiß dann ab dem CTG alle 2 Wochen Termin... und der is ja bei mir in der 28. Woche... ich denk das variiert auch so ein bissi von FA zu FA...
Jap so ungefähr. Also bei mir is soviel ich weiß dann ab dem CTG alle 2 Wochen Termin... und der is ja bei mir in der 28. Woche... ich denk das variiert auch so ein bissi von FA zu FA...
28.07.2009 15:37
Uiiii alle 2 Wochen hin,
daaaaaaa freu ich mich schon drauf.
Ich mein das mein Fa am Anfang gesagt hat, ab der 30. ssw. Das heißt dann für mich nur noch EINMAL
Ich mein das mein Fa am Anfang gesagt hat, ab der 30. ssw. Das heißt dann für mich nur noch EINMAL
28.07.2009 15:37
Zitat von Erdbeermilchshake:
@Galadriel:
hihi genau, oder ob die vielleicht grad urlaub haben
28.07.2009 15:38
ich möchte das auch nochmal machen lassen, fotos und videos.... hab bei dem arzt angerufen wo die feindiagnostik gemacht wurde, die meinten die machen sowas nicht ???? hä????? sehr komisch... ich frag nächste woche einfach meine frauenärztin wo ich das machen lassen kann
28.07.2009 15:38
Zitat von chocodog:
Uiiii alle 2 Wochen hin,
hast schon mal zeit gehabt, wegem anzug zu schauen?
ab wann hast du eigentlich arbeitsfrei? hast ja bald urlaub oder?
28.07.2009 15:39
Zitat von Laskaja:
Bei meinem 3D Arzt kriegse CD und Bilder sofort mit..
Ja das war aber auch nur Zufall... da war halt beide male total viel los... sonst wenn ich vormittags da bin, ohne meinen Schatz, wart ich auch maximal ne Viertelstunde ^^
Dafür hab ich das eine mal dann auch meine US-Bilder gratis bekommen, als Entschädigung
Naja dann bin ich mal gespannt ob ich die Bilder-CD gleich mitnehmen darf
28.07.2009 15:40
Zitat von JungeMama1984:
ich möchte das auch nochmal machen lassen, fotos und videos.... hab bei dem arzt angerufen wo die feindiagnostik gemacht wurde, die meinten die machen sowas nicht ???? hä????? sehr komisch... ich frag nächste woche einfach meine frauenärztin wo ich das machen lassen kann
Auch nich schlecht.. wie dumm sind die denn..!!
Haste nich gesagt dass du beim letzten mal auch bei denen wars?? *g* lustig
Fahr gleich mit Schatz evtl ine Stadt, brauch noch neues Bikinioberteil.. langsam fällt echt alles raus... kein lust ständig die Nippel wieder reinzustopfe
28.07.2009 15:45
lööööööl
so schlimm isses bei mir noch nicht, bei mir werden die erst wachsen wenn die milch kommt^^
doch hab gesagt dass ich da war, hat sie aber nicht interessiert?? sehr komisch, aber bitte, wenn die nicht wollen, dann bezahl ich halt nen anderen arzt dafür
so schlimm isses bei mir noch nicht, bei mir werden die erst wachsen wenn die milch kommt^^
doch hab gesagt dass ich da war, hat sie aber nicht interessiert?? sehr komisch, aber bitte, wenn die nicht wollen, dann bezahl ich halt nen anderen arzt dafür
28.07.2009 15:45
Zitat von Laskaja:
Zitat von JungeMama1984:
Auch nich schlecht.. wie dumm sind die denn..!!
Haste nich gesagt dass du beim letzten mal auch bei denen wars?? *g* lustig
Fahr gleich mit Schatz evtl ine Stadt, brauch noch neues Bikinioberteil.. langsam fällt echt alles raus... kein lust ständig die Nippel wieder reinzustopfe
Dani frag mal nicht zu spät, ich hab gehört nach der 30. Woche sind die 3D Bilder auch nimmer so gut, weil das Kind da schon zu groß ist
Lasi bring mir mal n Bikinioberteil mit, ich brauch unbedingt eins... will endlich schwimmen gehen...
28.07.2009 15:46
Zitat von JungeMama1984:
lööööööl
Na dann wollen die wohl nix verdienen *g*
Muss mir gleich n neues BV holen -.-
Für die Krankenkasse.. die checken das nich lol soll draufstehen dass es ein Allgemeines BV is und ned nur für den jetzigen BEruf
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt