Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
28.07.2009 14:45
Zitat von elke1:

Zitat von Laskaja:

Elke: Na Viel Glück dabei..
nich dass du so ein Pech has wie ich..

warum?

Hab ja zweimal was verkauft und beide male haben sich die Käufer nich gemeldet danach..
Hab Gebühren umsonst bezahlt usw..
War für beides 60 Euro..
28.07.2009 14:45
Zitat von elke1:

Zitat von Erdbeermilchshake:

FA hat erst wieder ab 15 Uhr geöffnet... also noch warten bis ich anrufen kann...

warum rufst du beim FA an? gehts dir nicht gut?

Doch mir gehts gut... will nur nachfragen ob nächstes mal nicht auch CTG gemacht werden soll... die sagten nämlich mal ab der 28. Woche, und ich bin beim nächsten Termin auch in der 28. Woche... aber der Termin ist um 19.30, und 3D US gibts auch... ich glaube die haben da nich dran gedacht mit CTG, das wird ja sonst bissi spät Vielleicht darf ich früher kommen und dafür gibts dann CTG Mal sehen.
chocodog
4036 Beiträge
28.07.2009 15:03
Da bin ich wieder,
mhhhh war das lecker bei Mc D

Elke,
find die Farbe gut!!!

Laura,
und schon was erreicht beim Fa?
Ich hab nächste Woche Mittwoch CTG muss morgens um 8:45 uhr da sein. Erst Zuckertest und in der Zeit wo ich warten muss, wegen dem Ergebnis komm ich ans CTG und dann Ultraschall klein Moritz schauen .
Nur mein Mann kriegt leider kein frei
Laskaja
19135 Beiträge
28.07.2009 15:05
Siehste
Wusst ich doch dass Yvi nahc MC rennt
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.07.2009 15:06
huhu weibsen^^ wie gehts euch so??? mir is langweilig.. wollt eigentlich schlafen, aber wer weckt mich... mein schatz -.-
28.07.2009 15:08
bin auch wieder da....
hm senfeier lecker! geht doch ganz einfach, muß nur der richtige senf rein (geht nur bautzner senf!)
@elke: haare sehen super aus, finde blond besser!
bin eigentlich auch blond, aber hab sie schon ne weile dunkel......sieht natürlich der ansatz blöde aus, färb ja nicht wirklich in letzter zeit.....
28.07.2009 15:08
las: echt? das ist ja nicht nett. naja und ebay konnte da nichts machen?

erdbeerchen: ach so....... ab der 28. woche wird CTG gemacht?

choco: danke... mir gefällts auch sehr gut! mal sehen was mein mann dazu sagt.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.07.2009 15:10
also bei mir wird ab der 30. woche CTG gemacht...
sarah was war denn mit ebay?
Laskaja
19135 Beiträge
28.07.2009 15:11
Elke: Nee Ebay wollte dass ich ersmal 10 Tage warte und den Fall melde.. danach is aber auch nix passiert und ich konnte die Option nich auswählen, wo ich de Verkaufsgebühr hätte zurück bekommen.. komisch irgendwie. Naja.. Dumm gelaufen..

Huhu Dani
Wie wars gestern mit der Wohnung?
Zitat von Galadriel80:

bin auch wieder da....
hm senfeier lecker! geht doch ganz einfach, muß nur der richtige senf rein (geht nur bautzner senf!)
bin eigentlich auch blond, aber hab sie schon ne weile dunkel......sieht natürlich der ansatz blöde aus, färb ja nicht wirklich in letzter zeit.....

ich hab oft so zeiten, wo ich einfach krass färbe... also gleich von blond auf schwarz oder umgekehrt.... wenn man an der quelle sitzt (gesessen hat), dann geht das natürlich leichter...
Laskaja
19135 Beiträge
Käufer haben sich doch 2 ma nich gemeldet, einmal wegen dem Auto und einmal wegen Autositzen..
28.07.2009 15:12
Zitat von elke1:

erdbeerchen: ach so....... ab der 28. woche wird CTG gemacht?

Also es is wohl unterschiedlich von FA zu FA... aber so in dem Dreh auf jeden Fall... und zu mir meinte die halt damals ab der 28. Woche... deshalb
saskia1984
13103 Beiträge
28.07.2009 15:15
@Laura, und was ist wegen CTG? Hab jetzt nicht alles nachgelesen
28.07.2009 15:16
Zitat von elke1:

Zitat von Galadriel80:

bin auch wieder da....

ich hab oft so zeiten, wo ich einfach krass färbe... also gleich von blond auf schwarz oder umgekehrt.... wenn man an der quelle sitzt (gesessen hat), dann geht das natürlich leichter...

hm naja hab immer angst, dass die haare kaputt gehen, die sind ziemlich lang.....irgendwie sagen alle friseure dass es nicht geht ohne verluste so ein krasser wechsel....
schade, dass du so weit weg bist
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.07.2009 15:18
ja also heute habe ich alle unterlagen abgegeben, wohnung hab ich mir auch angesehen, war ok, hab jetzt keine zeit mehr mir die beste zu suchen
die meinten die melden sich nächste woche ? hab das extra mit der geklärt gehabt dass ich die dann zum 1.8. nehmen möchte und sie meinte is kein problem.... und heute isse nicht da???? ich hasse das hin und her von den idioten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt