Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
27.07.2009 11:50
So machst du es Laura
27.07.2009 11:51
cool, du hast ja super geschenke bekommen! und dein schatz hat sich ja richtig mühe gegeben! und von herzen ist eh das wichtigste!
ich hab übrigens jetzt auch so´n sitzball! babies sollen das ja lieben!
wegen deiner frage......ich nehm seid anfang an magnesium verla, jeden tag! und mein bauch wird hart wenn ich viel gemacht hab oder spazieren war und meist abends. ziepen und so ähnliche schmerzen wie muskelkater hab ich auch manchmal.....
27.07.2009 11:53
Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

er hat damit kein problem, im gegenteil! er freut sich, wenn ich ihm helf. und mittlerweile sucht er sich im laden schon selber die richtigen sachen raus

Siehste, gut erzogen

Laura wenn du dir unsicher bist, würd ich wirklich mal zum Arzt gehen

hihi ja! war aber leicht ihn zu "erziehen"
saskia1984
13103 Beiträge
27.07.2009 11:56
@sitzball meinst du die Babys im Bauch lieben Sitzbälle
27.07.2009 11:56
Zitat von Galadriel80:

cool, du hast ja super geschenke bekommen! und dein schatz hat sich ja richtig mühe gegeben! und von herzen ist eh das wichtigste!
ich hab übrigens jetzt auch so´n sitzball! babies sollen das ja lieben!
wegen deiner frage......ich nehm seid anfang an magnesium verla, jeden tag! und mein bauch wird hart wenn ich viel gemacht hab oder spazieren war und meist abends. ziepen und so ähnliche schmerzen wie muskelkater hab ich auch manchmal.....

Hihi ja
Am meisten freue ich mich aber auf die "Geschenke" die noch kommen... bekomm ja von Dani noch ein Päckchen mti Jungsklamotten, die sie nach ihrem falschen Outing damals gekauft hatte Und dann hab ich noch ein Stillkissen und eine Bordüre fürs Kinderzimmer bestellt
Und meine Mama schickt mir noch Sachen fürs Baby, außerdem noch nen Kochtopf (hab Kochtopfmangel ), und meine Schuhe die ich mal bei ebay bestellt hatte und die versehentlich nach 6 Wochen bei ihr angekommen sind
Außerdem packt mein Bruder da noch ein langes Lan-Kabel mit rein sodass ich meinen Schreibtisch endlich an die richtige Stelle schieben kann und nicht mehr so unbequem hier aufm Sofa sitzen muss (als Schreibtisch-"Stuhl" wird dann der Gymnastikball benutzt ).
Ja da erwarte ich noch viele tolle Päckchen diese Woche

*

@Magnesium:
Meinst du ich soll einfach wieder anfangen mit Magnesium? Wie gesagt in der 12. Woche hatte ich mal Magnesium Verla genommen, wegen leichten Blutungen und Schmerzen... das hatte sich aber nach ner Woche wieder erledigt...
Schaden kanns ja nicht...
27.07.2009 12:02
nee also schaden tuts nicht! mein FA hat mir sogar geraten, die dosis noch bissl zu erhöhen, nehm jetzt 9 tabletten am tag!
ist sehr gut für die plazenta und für duchblutung!
wow, da kommt ja noch eine richtige paketflut bei dir an! cool! dein postbote freut sich
übrigens, dankeeee ist bestätigt
27.07.2009 12:03
Zitat von saskia1984:

@sitzball meinst du die Babys im Bauch lieben Sitzbälle

also zumindest wenn sie dann da sind, da kann man schön drauf wippen! unsere bekannten haben auch so´n ball und die kleine findet es super, wenn man mit ihr drauf sitzt! für den rücken ist es ja auch super, deswegen sitz ich jetzt schon immer mal drauf.
27.07.2009 12:07
Zitat von Galadriel80:

nee also schaden tuts nicht! mein FA hat mir sogar geraten, die dosis noch bissl zu erhöhen, nehm jetzt 9 tabletten am tag!
ist sehr gut für die plazenta und für duchblutung!
wow, da kommt ja noch eine richtige paketflut bei dir an! cool! dein postbote freut sich
übrigens, dankeeee ist bestätigt

Jaaa ich freu mich auf die Päckchen
Ich hoff nur dass ich immer auch wach und zuhause bin wenn der Postbote kommt... bin ja ein Langschläfer und unsere Klingel ist so leise, dass ich die nicht höre... muss die nächsten Tage bestimmt jeden Tag zur Post und ein Päckchen abholen
Oder der is so klug und gibts bei den Nachbarn ab *hoff*

Ja dann werd ich wohl mal Magnesium Verla wieder nehmen... nimmst du die auch oder andere? Bin mir da nämlich auch nicht so sicher mit der Dosierung
27.07.2009 12:11
laura, ja ich nehme die magnesium verla. also wie gesagt, ich nehm 9 tabletten am tag, aber ich denke, wenn du mal 4-5 über den tag nimmst, reichts erstmal.
hihi unsere pakete gibt der postman meist bei meinen "schwiegereltern" ab, da ist immer jemand da.
aber ich kanns auch immer kaum erwarten, wenn ich auf ein paket warte
27.07.2009 12:13
Zitat von Galadriel80:

laura, ja ich nehme die magnesium verla. also wie gesagt, ich nehm 9 tabletten am tag, aber ich denke, wenn du mal 4-5 über den tag nimmst, reichts erstmal.
hihi unsere pakete gibt der postman meist bei meinen "schwiegereltern" ab, da ist immer jemand da.
aber ich kanns auch immer kaum erwarten, wenn ich auf ein paket warte

Ok dann fang ich erstmal klein an
Ich nehm ja auch noch Centrum materna, da ist ja auch Magnesium mit drin glaub ich
Dann hoff ich erstmal dass das was hilft, und falls doch irgendwas komisch is, kann ich ja mal beim FA vorbeischauen
Danke dir!
27.07.2009 12:18
genau, dann lieber einmal zu viel hingehen!
wir sind ja alle anfänger, was das schwangersein angeht
hast dich schon eingewöhnt in deiner wohnung?
27.07.2009 12:22
Zitat von Galadriel80:

genau, dann lieber einmal zu viel hingehen!
wir sind ja alle anfänger, was das schwangersein angeht
hast dich schon eingewöhnt in deiner wohnung?

Ja hab ich, definitiv
Ist super hier!
Sind halt noch so n paar Kleinigkeiten die gemacht werden müssen, aber das wird schon. Vorallem im Schlafzimmer siehts aus wie aufm Schlachtfeld, weil da ja noch kein Kleiderschrank steht ^^ Also is da nur ein Bett und mehrere Klamottenhaufen übern Boden verteilt
Aber Mittwoch kommt mein Kleiderschrank, dann ist schonmal ein Großteil der Unordnung beseitigt. Und die Kinderzimmermöbel können Ende August/Anfang September auch besorgt werden *freu*
27.07.2009 12:26
naja mach dir nichts draus, bei uns im haus siehts auch grad aus
mein freund hat auch umräumen gestartet und das gästezimmer ist leer, wird ja unser kinderzimmer. wir wollen jetzt im keller ein gästezimmer draus machen und da mußten erstmal alle CD´s und DVD´s weg und wir haben ne menge davon! aber langsam wird´s
27.07.2009 12:32
Hehe ja so langsam kommt der Nestbautrieb durch Auch bei den Männern
Mein Freund ist hier auch ständig am räumen und sauber machen - ich finds gut

*

Endlich ist bei uns auch mal wieder gutes Wetter (also OHNE Regen ) und ausgerechnet heute muss mein Freund lange arbeiten und muss danach noch voll viel erledigen... Ich finds blöd... würd so gern das Wetter mit ihm genießen. Do+Fr hat er ja immer frei, aber Wetterbericht sagt, da solls wieder regnen... Ich finds fies! -.-
27.07.2009 12:38
hihi ja stimmt!
ist schon lustig, wie sich manche dinge so ändern!
ja das wetter ist wieder mal eine sache für sich! immer dieses extreme hin- und her......hoffe mal, dass es samstag wenigstens gut wird, wenn wir grillen wollen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt