Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
27.07.2009 10:59
Zitat von saskia1984:

Ja, aber ist schwer zu erklären Müsst ihr auf die Fotos warten

ok bleibt uns wohl nichts anderes übrig.....
wann habt ihr termin? also auch uhrzeitmäßig?
saskia1984
13103 Beiträge
27.07.2009 11:06
Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

Ja, aber ist schwer zu erklären Müsst ihr auf die Fotos warten

ok bleibt uns wohl nichts anderes übrig.....
wann habt ihr termin? also auch uhrzeitmäßig?

Heiraten um 11.30 Uhr Danach machen wir dann Fotos vor der ehemaligen Synagoge und dann ab zum Essen fassen
http://www.tag-des-offenen-denkmals.de/denkmalpics /1188837576519_large.jpg
27.07.2009 11:14
weißt du wie lange du dann im standesamt bist? geht ja meist ganz schnell oder?
das werden sicher tolle bilder! was zieht denn dein baldmann an? normaler anzug oder was ausgefallenes?
saskia1984
13103 Beiträge
27.07.2009 11:21
Gute Frage. Ich schätze es wird im Höchstfall 30 Minuten dauern die Trauung
Ja hab ihn schon in dem Anzug gesehen! Sieht super aus!
Ungefähr so wie das 3. Bild von oben: Das cremfarbene ist bei Thorsten nur heller

http://www.brand-moden.de/brautmode_brand_wilvorst .htm
27.07.2009 11:29
uiii! ned schlecht! hat er den allein rausgesucht? mein freund mag keine anzüge und "freut" sich jetzt schon, wenn er einen anziehen muß
27.07.2009 11:31
Huhu ihr Süßen, na alles klar bei euch??

Ich hab heut Nacht geträumt dass mein Baby zuhause auf die Welt kam... als die Verwandtschaft da war... war komischerweise ein Mädchen
Naja war aber alles super und die Kleine war riesig... und dann hab ich meinen Still-BH runtergezogen und sie erstmal angelegt... kam aber nix, weil ich noch keinen Milcheinschuss hatte... und dann hat sie mich total vorwurfsvoll angemault
saskia1984
13103 Beiträge
27.07.2009 11:32
Thorsten trägt auch nie Anzüge
Er war mit seinem Vater Anzug kaufen! Haben sie gut gemacht, finde ich
27.07.2009 11:33
selber süß
du träumst ja lustige sachen! träum aber auch so komisches zeugs zur zeit...
hattest du einen schönen geburtstag?
wie gehts dir? mir gut soweit! die kleine turnt und turnt
saskia1984
13103 Beiträge
27.07.2009 11:34
Laura huhu Was hast du denn von deinem Schatz bekommen? Erzäääääääääähl
27.07.2009 11:36
@saskia:
bin gespannt, wen mein freund dann mitnimmt! vielleicht sollte ich lieber mit......na mal schauen, ist ja noch lange hin!
ich geh immer mit meinem freund sein klamotten kaufen! ich habe damals erstmal 90 % seines kleiderschrankes aussortiert, als ich eingezogen bin
saskia1984
13103 Beiträge
27.07.2009 11:41
Echt?? Cool! Nee meiner mag es nicht wenn ich ihm Klamotten raus suche! Aber ich bin zufrieden mit dem was er trägt
27.07.2009 11:42

Ja mein Geburtstag war schön
Waren einige Leutchen da, wir saßen dann hier zusammen, haben gegrillt...
Da ichs ja auch immernoch nicht geschafft hatte mir einen Kleiderschrank zu kaufen, hab ich nun einen von nem Kumpel geschenkt bekommen zum Geburtstag (also die haben nen neuen, aber der alte den ich jetz bekomme ist wirklich noch gut ).

Tja und von meinem Schatz...
Der hat gebastelt
Einen großen Bilderrahmen mit nem großem Foto von uns beiden drin und vielen kleinen Bauchibildern, und Platz für ein Bild von Miko
Eigentlich wollte er mir noch was anderes dazu schenken, aber der Bilderrahmen war wohl teurer als erwartet, und das Foto ausdrucken lassen auch... naja ich bekomm dann wohl noch was im August, wenn wieder Geld da ist
Kam ja auf jeden Fall von Herzen, und da mein Freund eigentlich der unromantischste Typ ist den ich kenne, kann ich nicht meckern

*

Ansonsten hab ich halt noch Geld bekommen, und nen Amazon-Gutschein (den ich gestern auch prompt eingelöst hab für so nen tollen Gymnastik/Sitz-Ball ), und das Geld für meinen 3D Ultraschall von meinem Papa...
Naja und diese Woche kommt noch das Geburtstagspäckchen von meiner Mama und meinem Bruder
Und ne Flasche Likör hab ich bekommen, mit einem Für-Schwangere-Verboten-Schild aufm Deckel

*

Ich bin im Moment am überlegen ob ich mal beim FA anrufen sollte... hier nachzulesen: http://www.mamacommunity.de/forum/26-ssw-sehr-oft- harter-bauch-lieber-mal-zum-fa.html
27.07.2009 11:45
er hat damit kein problem, im gegenteil! er freut sich, wenn ich ihm helf. und mittlerweile sucht er sich im laden schon selber die richtigen sachen raus
saskia1984
13103 Beiträge
27.07.2009 11:46
Zitat von Galadriel80:

er hat damit kein problem, im gegenteil! er freut sich, wenn ich ihm helf. und mittlerweile sucht er sich im laden schon selber die richtigen sachen raus

Siehste, gut erzogen

Laura wenn du dir unsicher bist, würd ich wirklich mal zum Arzt gehen
27.07.2009 11:49
Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Siehste, gut erzogen

Laura wenn du dir unsicher bist, würd ich wirklich mal zum Arzt gehen

Ja ich weiß nicht... seit ich das gestern geschrieben hab, hab ich akribisch drauf geachtet wie mein Bauch sich so verhält ^^
Und seitdem war eigtl nichts mehr... die muskelkaterartigen Schmerzen sind weg... Bauch spannt zwar, aber is nich mehr so steinhart...
Ich denk mal ich warte heute noch ab und beobachte das wirklich mal. Denn wie in dem anderen Thread geschrieben, der FA hat heute den ersten Praxistag nachm Urlaub und es is bestimmt super voll... und dann bei der Hitze zwei Stunden im vollen Wartezimmer? Ich weiß nich ob das unbedingt zu meiner Besserung beiträgt
Wenn ich aber heut irgendwas besorgniserregendes entdecke geh ich morgen zum FA!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt