Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
24.07.2009 11:46
Zitat von saskia1984:

Laura hat auch Recht mit dem was sie sagt! Wie alt ist der Junge denn? Meinst du er hat da ne richtige Vorstellung davon wie es ist mit einem Baby? Was auch noch nicht mal seins ist?

er ist 18 und hat eine 14jährige und eine 2jährige schwester. haaa ich weiß ja auch nicht. es wäre nur so schön...
24.07.2009 11:47
lene: warum?
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
24.07.2009 11:47
Zitat von elke1:

mädels.... wisst ihr eigentlich schon ungefähr, wie ihr euer baby zur welt bringen wollt?
ich möcht sie gerne in der badewanne bekommen!

ich fände wanne auch am besten, aber ich glaub ich bin zu klein...muss das dann alles mal ausprobieren.
Kallista
1645 Beiträge
24.07.2009 11:50
hallloo ....

@erdebeer..alles liebe zum geburtstag!!!!

also gewichtszunahme müsst ich dann so um die 20 kilo... laut dem BMI bin ich untergewichtig... wr ich aber shcon immer und ich kann aber auch essen wsas ich will... gestern meinte mein mann zu mir als er mir den rücken kraulte."ach schatz... hier und da haste schon ein bisschen mehr!" jaa das genau das was man als frau hören möchte ..

wegen dem entbinden. wir haben am montag unseren ersten hebammen termin bei dem wir dann den kreissaal anschauen ..ich bin scho total gespannt, die sollen da einen neuen haben. insgesamt nun drei.... ich denk ich möcht aber auch, dass mein mann hinter mir sitzt im bnett.. aber vll auch den hocker... naja is ja doch noch ewng hin... oder?

@ laskaja:
glückwunsch zum 100%igen mädchen!!! verrätst du mir heute den link zu deinem kinderwagen??
lene26
2291 Beiträge
24.07.2009 12:01
Zitat von elke1:

hatte vor der ss leichtes übergewicht und nun liege ich in der mitte...das kann ja ein kampf werden nach der ss die pfunde wieder runter zu kriegen...aber kann im moment auch schwer die finger von süßem lassen
Ashanti
245 Beiträge
24.07.2009 12:01
Oh alles liebe zum Geburtstag Erdbeer!!!!!! Lass dich schön feiern!!!

Also ich hab zwischen 6 und 7 kg zugenommen bisher. Aber wenn ich ganz ehrlich bin gehts mir psychisch jetzt immer schlechter, weil ich die Zunahme nicht so recht verkrafte. Ich hatte früher Essstörungen und ich kann nicht sagen warum aber die kommen jetzt gerade wieder voll durch. Ich mach mir viel zu viele Gedanken ums Essen, ich kann mich deshalb schon gar nimmer auf die SS konzentrieren. Muss am Montag dringend mit dem Arzt sprechen, weil ich nicht glaube dass es von alleine besser wird und ich will meinem Kind nicht schaden! Ich weiss nur dass wenn ich jetzt nichts unternehme dass ich dann nur noch mehr versuche gegen die Zunahme mit unzureichender Ernährung anzukämpfen.
Meine Hebamme hat jedenfalls auch gemeint dass diese Gedanken die ich habe außerhalb des normalen liegen was eine Schwangere sich so an Gedanken darum machen sollte.
Ich hoff nur der Therapeut hat keine wochenlangen Wartezeiten.

Also ich kann mir im Moment eine Wassergeburt auch sehr gut vorstellen, aber ich denke das muss man situationsbedingt entscheiden. Meine Mama hat gesagt sie hätte im Moment der Geburt von einer Wanne nix mehr wissen wollen....
smokin
1138 Beiträge
24.07.2009 12:14
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!

Versuche grad meine neuen Vermieter zu erreichen ... das Haus steht ja jetzt schon leer... und die wollen da noch so´n hässlichen Teppich legen lassen und alles weiß streichen... versuche zu verhandeln,dass die das lassen und dafür kann ich früher rein?? mal sehen ob das klappt....

würdet ihr noch so kurz vor ET (1 Woche) heiraten?
ist alles so kompliziert... heiraten wir jetzt muss ich ja alles doppelt ummelden,erstmal meinen Namen und dann später die neue Adresse..??? außerdem brauchen wir jetzt noch mehr unterlagen für´s Standesamt... naja,werd so oder so zweimal hin müssen... oder genau am 1. heiraten und umziehen?? und dann das liebe Geld und dumme Anträge... Wohngeld Kindergeldzuschlag.... Krankenkasse muss ich dann selbst bezahlen weil Schatzi ja beim Bund war.... kotz....

Achja... und mein Schatz muss jetzt Unterhalt an mich bzw. meine beiden Jungs zahlen...das ist so fiese....
hat das noch wer mit Alg 2 ??? Wie wurde da berechnet?

Ich sag ja,ich geh schlafen
24.07.2009 12:15
Zitat von lene26:

Zitat von elke1:

hatte vor der ss leichtes übergewicht und nun liege ich in der mitte...das kann ja ein kampf werden nach der ss die pfunde wieder runter zu kriegen...aber kann im moment auch schwer die finger von süßem lassen

den BMI kannst eh nur mit dem gewicht vor der ss ausrechnen...
24.07.2009 12:17
Zitat von Ashanti:

Oh alles liebe zum Geburtstag Erdbeer!!!!!! Lass dich schön feiern!!!

Also ich hab zwischen 6 und 7 kg zugenommen bisher. Aber wenn ich ganz ehrlich bin gehts mir psychisch jetzt immer schlechter, weil ich die Zunahme nicht so recht verkrafte. Ich hatte früher Essstörungen und ich kann nicht sagen warum aber die kommen jetzt gerade wieder voll durch. Ich mach mir viel zu viele Gedanken ums Essen, ich kann mich deshalb schon gar nimmer auf die SS konzentrieren. Muss am Montag dringend mit dem Arzt sprechen, weil ich nicht glaube dass es von alleine besser wird und ich will meinem Kind nicht schaden! Ich weiss nur dass wenn ich jetzt nichts unternehme dass ich dann nur noch mehr versuche gegen die Zunahme mit unzureichender Ernährung anzukämpfen.
Meine Hebamme hat jedenfalls auch gemeint dass diese Gedanken die ich habe außerhalb des normalen liegen was eine Schwangere sich so an Gedanken darum machen sollte.
Ich hoff nur der Therapeut hat keine wochenlangen Wartezeiten.

Also ich kann mir im Moment eine Wassergeburt auch sehr gut vorstellen, aber ich denke das muss man situationsbedingt entscheiden. Meine Mama hat gesagt sie hätte im Moment der Geburt von einer Wanne nix mehr wissen wollen....

und wenn du eine selbsttherapie machst.... ?? also versuch an dein kind zu denken. dass es ihm ohne deiner zunahme nicht gut geht!
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
24.07.2009 12:18
Zitat von smokin:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!

Versuche grad meine neuen Vermieter zu erreichen ... das Haus steht ja jetzt schon leer... und die wollen da noch so´n hässlichen Teppich legen lassen und alles weiß streichen... versuche zu verhandeln,dass die das lassen und dafür kann ich früher rein?? mal sehen ob das klappt....

würdet ihr noch so kurz vor ET (1 Woche) heiraten? ist alles so kompliziert... heiraten wir jetzt muss ich ja alles doppelt ummelden,erstmal meinen Namen und dann später die neue Adresse..??? außerdem brauchen wir jetzt noch mehr unterlagen für´s Standesamt... naja,werd so oder so zweimal hin müssen... oder genau am 1. heiraten und umziehen?? und dann das liebe Geld und dumme Anträge... Wohngeld Kindergeldzuschlag.... Krankenkasse muss ich dann selbst bezahlen weil Schatzi ja beim Bund war.... kotz....

Achja... und mein Schatz muss jetzt Unterhalt an mich bzw. meine beiden Jungs zahlen...das ist so fiese....
hat das noch wer mit Alg 2 ??? Wie wurde da berechnet?

Ich sag ja,ich geh schlafen

um gottes willen nein!^^
Ashanti
245 Beiträge
24.07.2009 12:27
Also ich weiss nicht ob mir diese Art der Selbsttherapie hilft. Ich denk ja an mein Kind, deshalb such ich mir lieber Hilfe. Ich bin da sicher nicht die Einzige, von daher wird das schon wieder werden hoffe ich. Es gibt da einige Dinge die mich jetzt plötzlich in der Schwangerschaft wieder einholen, von denen ich dachte es wäre erledigt.
chocodog
4036 Beiträge
24.07.2009 12:28
Laura,

Sarah,
schade das es mit den Bildern nicht geklappt hat, aber schön das du jetzt ein 100 % outing hattest und das du die kleine so lange Gratis beschauen durftest.

Elke,
schöne Farbe in deiner Küche. Gefällt mir.

24.07.2009 12:30
Zitat von Ashanti:

Also ich weiss nicht ob mir diese Art der Selbsttherapie hilft. Ich denk ja an mein Kind, deshalb such ich mir lieber Hilfe. Ich bin da sicher nicht die Einzige, von daher wird das schon wieder werden hoffe ich. Es gibt da einige Dinge die mich jetzt plötzlich in der Schwangerschaft wieder einholen, von denen ich dachte es wäre erledigt.

versuch es mal selber! das schaffst du sicher! du musst ja nicht nur fettreiche sachen essen. versuch einfach auf deine ernährung zu achten, sündige auch mal (das braucht der körper ja auch) und trink viel.... wirst sehen, dass es dir dann besser geht! und grad wenn du es selber schaffst, dann bist viel zufriedener mit dir selber!
Zauberstern
8378 Beiträge
24.07.2009 12:52
@smokin
nee eine woche vor ET würde ich nicht mehr heiraten. september bis mitte okt. wäre galub meine schmerzgrenze

@gewicht
ich hab jetzt 8 kg mehr und einen umfang von 110 cm

Laskaja
19135 Beiträge
24.07.2009 13:05
Kallista: Öhm Link gibts da nimmer *g*
Musste dir entweder den Babiesrus Katalos von Toys R Us bestellen oder mal bei Ebay suchen nach
Hauck Apollo 4 all in one
Oder .. Hauck Apollo 4 Trio Set
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt