Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
chocodog
4036 Beiträge
21.07.2009 16:05
Im Oktober soll doch glaub ich diese Impfaktion starten, oder?
Find das nur immer komisch, wo diese ganzen Krankheiten herkommen! Grausam sowas!
Kallista
1645 Beiträge
21.07.2009 16:13
also ich find das auch krass ... mit der schweinegrippe.
abre ohne hier jemand nahe treten zu wollen.... ich wäre auch dafür, dass alle flüge gestoppt werden sollen und Auch keiner mehr rein fliegen darf von den gefährdeten ländern.. klar is nun urlaubszeit, aber auch in deutschland is es schön. und was bringt uns denn ein urlaub im ausland, wenn danach ganz deutschland krank ist...... also meine meinung und wie gesagt, ich hof,f ich tret hiermit keinem zu nahe...
21.07.2009 16:13
ja schon beängstigend sowas. hier haben die auch schon schulen deswegen geschlossen....

mal was anderes......kauft ihr ne babywanne oder babyeimer oder badet ihr die kleinen in der normalen wanne?
21.07.2009 16:16
Zitat von Galadriel80:

ja schon beängstigend sowas. hier haben die auch schon schulen deswegen geschlossen....

mal was anderes......kauft ihr ne babywanne oder babyeimer oder badet ihr die kleinen in der normalen wanne?

Also ich will mir da keine Gedanken machen wegen der Schweinegrippe... is schon krass und so, aber wieso soll ich mich da jetz verrückt machen... hab auch kein BSE gekriegt und keine Vogelgrippe...

Ich denk ich kauf ne Babybadewanne.. wobei viele sagen dass das eher ein Fehlkauf war und sie die Kinder eh in der Wanne oder Dusche besser baden konnten...
Kallista
1645 Beiträge
21.07.2009 16:16
Zitat von Galadriel80:

wir haben zu rhochzeit eine babywanne geschenkt bekommen und einen babyeimer bekommen wir von meiner cousine noch..
aber ich schätze, ich werd mit dem kleinen immer baden, so komm ich auch zu meinem spaß
21.07.2009 16:18
mhhh wir haben ne riesen whirlwanne da ersäuft man allein schon fast drin.....
ich find so ne wanne gut gleich kombiniert mit wickelteil.....
hab mir gedacht dass baden übernimmt der papa, dann hat er auch seine zeit mit der kleinen!
21.07.2009 16:23
Oh man Mädels mir ist langweilig... mein Schatz würde normalerweise jetz bald von der Arbeit kommen, aber erstens sind die momentan auf ner Baustelle die etwas weiter weg ist und zweitens will der nach der Arbeit in die Stadt wegen meinem Geburtstagsgeschenk....
Mit sowas kann ich ja gar nicht umgehen
saskia1984
13103 Beiträge
21.07.2009 16:24
Zitat von Erdbeermilchshake:

Oh man Mädels mir ist langweilig... mein Schatz würde normalerweise jetz bald von der Arbeit kommen, aber erstens sind die momentan auf ner Baustelle die etwas weiter weg ist und zweitens will der nach der Arbeit in die Stadt wegen meinem Geburtstagsgeschenk....

Das kommt mir irgendwie bekannt vor
chocodog
4036 Beiträge
21.07.2009 16:25
Wir haben einen Badeeimer geschenkt bekommen, denke aber, wir werden noch eine Wanne dazukaufen. Und wenn man die doch nicht/ mehr braucht, hat man nen neuen Wäschekorb
chocodog
4036 Beiträge
21.07.2009 16:25

Woran das nur liegen mag
21.07.2009 16:26
Zitat von saskia1984:

Ja furchtbar oder?
Ich weiß genau dass er gleich mit seiner besten Freundin durch die Stadt schlawenzelt um mir mein Geschenk zu holen, von dem er mir schon seit Tagen vorschwärmt
Und ich sitz hier und dreh Däumchen... jetz weiß ich aber wofür ich mir eben die Pombären mitgenommen hab
saskia1984
13103 Beiträge
21.07.2009 16:27
Zitat von chocodog:

Woran das nur liegen mag

Zitat von chocodog:

Wir haben einen Badeeimer geschenkt bekommen, denke aber, wir werden noch eine Wanne dazukaufen. Und wenn man die doch nicht/ mehr braucht, hat man nen neuen Wäschekorb

hihi stimmt und die werden wir brauchen
meine güte, wenn man bedenkt, meine mutti hatte damals keine waschmaschine und es gab nur stoffwindeln........ihhhhhh!
da haben wir es schon um einiges leichter....und fertigbrei und milch usw....
saskia1984
13103 Beiträge

Zitat von saskia1984:

Ja furchtbar oder?
Ich weiß genau dass er gleich mit seiner besten Freundin durch die Stadt schlawenzelt um mir mein Geschenk zu holen, von dem er mir schon seit Tagen vorschwärmt
Und ich sitz hier und dreh Däumchen... jetz weiß ich aber wofür ich mir eben die Pombären mitgenommen hab

ich geh gleich nach der Arbeit einkaufen! Mal sehen was ich noch ungesundes ergattern kann Vielleicht so en Eis??
21.07.2009 16:28
Zitat von Galadriel80:

hihi stimmt und die werden wir brauchen
meine güte, wenn man bedenkt, meine mutti hatte damals keine waschmaschine und es gab nur stoffwindeln........ihhhhhh!
da haben wir es schon um einiges leichter....und fertigbrei und milch usw....

Ohja das stimmt, da haben wir es wirklich leichter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt