Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
21.07.2009 15:40
Mach mir auch mehr Sorgen um Niklas als um mich Aber er nimmt sich was er braucht, wenn man den Berichten im I-net glaubt
Kallista
1645 Beiträge
21.07.2009 15:40
soo...blutdruckmesgerät ist bestellt....
hab bei ebay auch noch einige sachen ergattert.. *freuuu*

21.07.2009 15:42
genau und darauf ess ich jetzt ein mars-eis
21.07.2009 15:43
Zitat von Kallista:

soo...blutdruckmesgerät ist bestellt....
hab bei ebay auch noch einige sachen ergattert.. *freuuu*

was hast denn noch ergattert???
saskia1984
13103 Beiträge
21.07.2009 15:43
Ich halt mich im Moment voll zurück mit Baby-shoppen Mal sehen wie lang noch
21.07.2009 15:47
Zitat von saskia1984:

Mach mir auch mehr Sorgen um Niklas als um mich Aber er nimmt sich was er braucht, wenn man den Berichten im I-net glaubt

Da haste Recht Der nimmt sich was er braucht

Zitat von Galadriel80:

genau und darauf ess ich jetzt ein mars-eis

Hihi lass es dir schmecken
*Erdbeertüte schleck*
21.07.2009 15:49
hihi wir haben schon so viel und das meiste bestellt mein freund dann gleich. fehlen nur noch kleinigkeiten und das wichtigste!
unsere prinzessin
Kallista
1645 Beiträge
21.07.2009 15:49
oh jeh mit zurückhaltung hat das bis vor einer woche auch geklappt.... aber jetzt ists vorbei ... war ja bei ikea und hab da den rest des baby zimmers eingekauft und noch jede menge schöner sachen dazu für den kleinen ...
schade dass ich noch keinen scanner habe, so könnt ich dann mal bilder machen und die dann in den comp bringen ...

ich hab mir bei ebay 3 packete gekauft das zusammen ca. 200 teile sind... bin ich schon gespannt drauf, wenn die da sind... voralem ob es auch was tolles ist... gekostet hat mir das zusammen nur 30 euro
21.07.2009 15:51
Zitat von Kallista:

oh jeh mit zurückhaltung hat das bis vor einer woche auch geklappt.... aber jetzt ists vorbei ... war ja bei ikea und hab da den rest des baby zimmers eingekauft und noch jede menge schöner sachen dazu für den kleinen ...
schade dass ich noch keinen scanner habe, so könnt ich dann mal bilder machen und die dann in den comp bringen ...

ich hab mir bei ebay 3 packete gekauft das zusammen ca. 200 teile sind... bin ich schon gespannt drauf, wenn die da sind... voralem ob es auch was tolles ist... gekostet hat mir das zusammen nur 30 euro

was ist denn drin in den paketen? klamotten???
chocodog
4036 Beiträge
21.07.2009 15:56
Zitat von saskia1984:

Ich halt mich im Moment voll zurück mit Baby-shoppen Mal sehen wie lang noch

Hat bei mir auch lange geklappt, jetzt bin ich aber mittendrin
Kallista
1645 Beiträge
21.07.2009 15:57
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kallista:

jaa voll süße.. 4 mal Schlafanzug, 1 mal Body
1 Winteranzug, 4 mal Langarmshits
1 mal Langarmshit 1 mal Hemd 1 mal Jeans Hose
4 mal Mütze 1 mal Socken 1 mal Strümpfe
7 mal Langarmshirt 4 mal Unterhemd
5 mal kurze Hose 1 mal Sportanzug 2 mal Schlafhose
5 mal Body Langarm
in dem einen packet und in den anderen beiden sind noch so sachen .... *freufreufreu*
21.07.2009 15:58
Zitat von Kallista:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kallista:

jaa voll süße.. 4 mal Schlafanzug, 1 mal Body
1 Winteranzug, 4 mal Langarmshits
1 mal Langarmshit 1 mal Hemd 1 mal Jeans Hose
4 mal Mütze 1 mal Socken 1 mal Strümpfe
7 mal Langarmshirt 4 mal Unterhemd
5 mal kurze Hose 1 mal Sportanzug 2 mal Schlafhose
5 mal Body Langarm
in dem einen packet und in den anderen beiden sind noch so sachen .... *freufreufreu*

klingt super! und alles was das kleine braucht!
chocodog
4036 Beiträge
21.07.2009 16:02
Zitat von Galadriel80:

habt ihr das schon gehört?
http://www.bild.de/BILD/news/2009/07/21/schweinegr ippe-erstes-baby/in-deutschland-krank.html

ne hatte ich noch nichts von gehört, schrecklich!
21.07.2009 16:03
heftig oder?
ich sag ja im KH wird man krank....ich hasse KH. naja hoffen wir mal, dass die das bald mal im griff haben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt